ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Was würdet ihr noch verändern?

Was würdet ihr noch verändern?

BMW 3er E46
Themenstarteram 14. März 2018 um 23:39

Ich weiß, Geschmäcker sind verschieden jedoch finde ich das an meinem E46 noch was fehlt deswegen wollte ich euch fragen ob ihr noch ein Paar Tipps habt um den Wagen Optisch vielleicht noch etwas zu verschönern..

 

Xenonscheinwerfer und M-Heckstoßstange werden bald verbaut.

Beste Antwort im Thema

Deine Meinung ist aber nicht ausschlaggebend. Informiert euch doch erst ehe ihr sowas postet. Alle veränderungen an Pedalen muss entweder eine ABE haben oder eben eingetragen werden. Die aus den Bild oben haben weder das eine noch das andere. Wenn der Tüvprüfer das nicht bemängelt heißt es nicht das es auch legal ist. ich bin mit meinem E36 mit Angeleyes auch immer durch den Tüv gekommen, legal war es trotzdem nicht

52 weitere Antworten
Ähnliche Themen
52 Antworten

schwarzen Dachinnenhimmel , Stoßleisten u. Türgriffe lackieren , Spoilerlippe f.d.Kofferraumdeckel , gelbe Nebelscheinwerfergläser , M-Technik Seitenschweller.

Achso...mal durchsaugen und den Scheibenwischer ( Beifahrerseite ) justieren ;-)

Themenstarteram 15. März 2018 um 0:45

Zitat:

@onkelruckzuck schrieb am 15. März 2018 um 01:23:39 Uhr:

schwarzen Dachinnenhimmel , Stoßleisten u. Türgriffe lackieren , Spoilerlippe f.d.Kofferraumdeckel , gelbe Nebelscheinwerfergläser , M-Technik Seitenschweller.

Achso...mal durchsaugen und den Scheibenwischer ( Beifahrerseite ) justieren ;-)

Sind Paar nette Sachen dabei, der Wagen ist durchgesaugt, ist nur ein altes Bild :))

 

Spoilerlippe, M-Schweller, gelbe

Nebelscheinwerfer werde ich verbauen, den Dachhimmel nur wenn ich ein gutes Angebot finde..

 

Was haltet ihr von LED-Rückleuchten und vielleicht Tieferlegungsfedern?

am 15. März 2018 um 3:12

Zitat:

@NotRiiooX schrieb am 15. März 2018 um 01:45:08 Uhr:

Zitat:

@onkelruckzuck schrieb am 15. März 2018 um 01:23:39 Uhr:

schwarzen Dachinnenhimmel , Stoßleisten u. Türgriffe lackieren , Spoilerlippe f.d.Kofferraumdeckel , gelbe Nebelscheinwerfergläser , M-Technik Seitenschweller.

Achso...mal durchsaugen und den Scheibenwischer ( Beifahrerseite ) justieren ;-)

Sind Paar nette Sachen dabei, der Wagen ist durchgesaugt, ist nur ein altes Bild :))

Spoilerlippe, M-Schweller, gelbe

Nebelscheinwerfer werde ich verbauen, den Dachhimmel nur wenn ich ein gutes Angebot finde..

Was haltet ihr von LED-Rückleuchten und vielleicht Tieferlegungsfedern?

Ich habe bei meinem Touring Eibach Federn in Kombination mit Sachs Dämpfern. Er ist knapp 30mm tiefer und hat noch einen guten Fahrkomfort. Das reicht mir persönlich.

Zierleisten innen könnten man noch mit Folie optisch abheben. Da gibt es ja genug Auswahl.

Ansonsten finde ich deinen Wagen aber schon recht ansehnlich. Viel würde ich da persönlich garnicht dran ändern. Man kann ein schönes Auto auch "überdesignen"

Lass das mit den LED-Rückleuchten. Diese Dinger im Look von Coupe bzw Cabrio bringen das Auto optisch auf den Stand des Vorfacelifts. Zudem sind die häufig schon bei Standlicht so hell, als würde man bremsen, was zusätzlich ein Sicherheitsrisiko ist. Und zuguterletzt sprechen die Bremsleuchten bei den Nachbau LEDs meist verzögert an. Der LED-Vorteil verpufft hier also völlig.

 

Ansonsten ist mir ist dein Auto jetzt schon zu schwarz, aber das scheint ja dein Ziel zu sein. Wie du sagtest, Geschmackssache. ;)

Rückscheiben folieren wenn du es richtig schwarz haben willst

Spoilerlippe, schwarzes Dach ist ein muss, Bremssättel evtl auf rot oder gelb und etwas tiefer

 

M-Lenkrad, und wieso sieht dein Auspuff so komisch aus? Würde dezente Edelstahl Endrohre dranmachen

Zitat:

@NotRiiooX schrieb am 15. März 2018 um 00:39:15 Uhr:

Xenonscheinwerfer und M-Heckstoßstange werden bald verbaut.

Dazu dann wie andere schon erwähnt haben die Spoilerlippe & ein anderes Endrohr...

mehr brauchst du nicht mehr... sieht jetzt schon mega aus :D

Zitat:

@SangreMala

wieso sieht dein Auspuff so komisch aus?

Weil es ein Diesel-Endtopf ist ;)

Sehe grad dein Schaltknauf geht gar nicht. Und wofür die gelben Nebelscheinwerfer? Das würde alles kaputt machen

Das Dynavin Navi wäre noch schick :)

Nur extrem teuer...

Pedalblenden im Alu-Look, Schaltknauf, 16:9 rein, Fenster + B-Säule schwarz folieren

Bild-1v-007-3

Felgen silber lackieren.

(dunkle Felgen auf dunklem Auto sehen immer sooooo langweilig/unscheinbar/Winter-Stahlfelgen-und-kein-Geld-für-Radkappen-mäßig aus)

Themenstarteram 15. März 2018 um 11:06

Zitat:

@SangreMala schrieb am 15. März 2018 um 09:12:21 Uhr:

Sehe grad dein Schaltknauf geht gar nicht. Und wofür die gelben Nebelscheinwerfer? Das würde alles kaputt machen

Ist schon ein M-Schaltknauf drinnen :)

Habe mal etwas überlegt und denke echt dass die gelben Nebelscheinwerfer nicht schön sein werden weil ich ja die Bremssättel rot lackieren will..

Themenstarteram 15. März 2018 um 11:08

Erstmal danke Jungs, hab mir grad eure „Tipps“ durchgelesen da sind gute Sachen dabei!

Themenstarteram 15. März 2018 um 11:09

Zitat:

@OO--II--OO schrieb am 15. März 2018 um 09:29:29 Uhr:

Felgen silber lackieren.

(dunkle Felgen auf dunklem Auto sehen immer sooooo langweilig/unscheinbar/Winter-Stahlfelgen-und-kein-Geld-für-Radkappen-mäßig aus)

Ich will meinen Wagen recht dunkel halten, wie ich oben schon meinte Geschmäcker sind verschieden aber danke auch für die Kritik! :)

Themenstarteram 15. März 2018 um 11:13

Zitat:

@WiZzIJunK schrieb am 15. März 2018 um 09:25:00 Uhr:

Pedalblenden im Alu-Look, Schaltknauf, 16:9 rein, Fenster + B-Säule schwarz folieren

Pedalblenden hören sich gut an ;)

Einen neuen M-Schaltknauf habe ich schon verbaut, ein Navi hatte ich auch vor jedoch sind gute da nicht so günstig..

Bei den Scheiben bin ich noch am überlegen ob ich die selber folieren soll/kann.

Meinst du das ich die B-Säule in Hochglanz folieren soll?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Was würdet ihr noch verändern?