Was würdet ihr noch verändern?

BMW 3er E46

Ich weiß, Geschmäcker sind verschieden jedoch finde ich das an meinem E46 noch was fehlt deswegen wollte ich euch fragen ob ihr noch ein Paar Tipps habt um den Wagen Optisch vielleicht noch etwas zu verschönern..

Xenonscheinwerfer und M-Heckstoßstange werden bald verbaut.

Beste Antwort im Thema

Deine Meinung ist aber nicht ausschlaggebend. Informiert euch doch erst ehe ihr sowas postet. Alle veränderungen an Pedalen muss entweder eine ABE haben oder eben eingetragen werden. Die aus den Bild oben haben weder das eine noch das andere. Wenn der Tüvprüfer das nicht bemängelt heißt es nicht das es auch legal ist. ich bin mit meinem E36 mit Angeleyes auch immer durch den Tüv gekommen, legal war es trotzdem nicht

52 weitere Antworten
52 Antworten

Zitat:

@driver95 schrieb am 15. März 2018 um 09:16:01 Uhr:

Das Dynavin Navi wäre noch schick 🙂
Nur extrem teuer...

Ja, 600€ ist schon bisschen viel, habe eine günstiger und gute alternative gefunden für 300€

Zitat:

@driver95 schrieb am 15. März 2018 um 09:01:04 Uhr:

Zitat:

@NotRiiooX schrieb am 15. März 2018 um 00:39:15 Uhr:

Xenonscheinwerfer und M-Heckstoßstange werden bald verbaut.

Dazu dann wie andere schon erwähnt haben die Spoilerlippe & ein anderes Endrohr...
mehr brauchst du nicht mehr... sieht jetzt schon mega aus 😁

Zitat:

@driver95 schrieb am 15. März 2018 um 09:01:04 Uhr:

Zitat:

@SangreMala
wieso sieht dein Auspuff so komisch aus?

Weil es ein Diesel-Endtopf ist 😉

Spoilerlippe kommt bald 🙂

Was gibts für gute Endrohre?
Habt ihr Empfehlungen? Der Wagen ist BMW 320d E46

Aber nicht vergessen die eintragen zu lassen. 😉🙂

20160602-142342

Zitat:

@FlashbackFM schrieb am 15. März 2018 um 07:09:21 Uhr:

Lass das mit den LED-Rückleuchten. Diese Dinger im Look von Coupe bzw Cabrio bringen das Auto optisch auf den Stand des Vorfacelifts. Zudem sind die häufig schon bei Standlicht so hell, als würde man bremsen, was zusätzlich ein Sicherheitsrisiko ist. Und zuguterletzt sprechen die Bremsleuchten bei den Nachbau LEDs meist verzögert an. Der LED-Vorteil verpufft hier also völlig.

Ansonsten ist mir ist dein Auto jetzt schon zu schwarz, aber das scheint ja dein Ziel zu sein. Wie du sagtest, Geschmackssache. 😉

Also auf dem letztem E46 von mir hatte ich auch diese LED-Rückleuchten und war eigentlich recht zufrieden jedoch weiß ich nicht wie es auf dem aussehen würde

Ähnliche Themen

Zitat:

@He-Man42 schrieb am 15. März 2018 um 12:18:15 Uhr:

Was muss ich eintragen lassen?🙄

Zitat:

das muss man doch nicht wirklich oder?

Oder hab ich jetzt die ironie nicht verstanden?

Zitat:

@NotRiiooX schrieb am 15. März 2018 um 12:13:13 Uhr:

Meinst du das ich die B-Säule in Hochglanz folieren soll?

Genau wie bei der "Shadow-Line" Ausführung.
Sieht man in dem Bild im Anhang recht gut wie das dann kommt. Das Spiegeldreieck ist dann auch hochglanz.
Gefällt mir ganz gut, und in Verbindung mit schwarzen Fenstern und schwarzem Lack kommt das echt böse 😁

Shadowline

Zitat:

@driver95 schrieb am 15. März 2018 um 12:21:00 Uhr:

Zitat:

Ich bin mir gerade auch nicht sicher..

Zitat:

@WiZzIJunK schrieb am 15. März 2018 um 12:21:31 Uhr:

Zitat:

@NotRiiooX schrieb am 15. März 2018 um 12:13:13 Uhr:

Meinst du das ich die B-Säule in Hochglanz folieren soll?

Genau wie bei der "Shadow-Line" Ausführung.
Sieht man in dem Bild im Anhang recht gut wie das dann kommt. Das Spiegeldreieck ist dann auch hochglanz.
Gefällt mir ganz gut, und in Verbindung mit schwarzen Fenstern und schwarzem Lack kommt das echt böse 😁

Das sieht echt schick aus, aber wie könnte man die Spiegeldreiecke am besten folieren?
Würdet ihr das selber machen oder lieber machen lassen?

Zitat:

@NotRiiooX schrieb am 15. März 2018 um 12:21:48 Uhr:

Zitat:

@driver95 schrieb am 15. März 2018 um 12:21:00 Uhr:

also ich hab genau die auch drin und hab da nichts eingetragen, Bin so auch diesen Januar erst zum TÜV und hab die HU bestanden...

Keine Ironie. Der Tüvprüfer und BMW (steht auch in der EBA) schreiben explizit eine Eintragung vor. Ich bin wohl einer der wenigen die sie eingetragen haben und damit legal rumfahren.

Zitat:

@WiZzIJunK schrieb am 15. März 2018 um 12:25:06 Uhr:

Zitat:

@NotRiiooX schrieb am 15. März 2018 um 12:21:48 Uhr:

also ich hab genau die auch drin und hab da nichts eingetragen, Bin so auch diesen Januar erst zum TÜV und hab die HU bestanden...

Meiner Meinung nach wäre das eintragen auch komplett unnötig.

Deine Meinung ist aber nicht ausschlaggebend. Informiert euch doch erst ehe ihr sowas postet. Alle veränderungen an Pedalen muss entweder eine ABE haben oder eben eingetragen werden. Die aus den Bild oben haben weder das eine noch das andere. Wenn der Tüvprüfer das nicht bemängelt heißt es nicht das es auch legal ist. ich bin mit meinem E36 mit Angeleyes auch immer durch den Tüv gekommen, legal war es trotzdem nicht

Muss man tatsächlich eintragen da es um die Sicherheit geht, vorallem bei Alupedalen kanns bei schlechtem Wetter zum verrutschen des Fußes kommen. Müssen ja irgendwie so Gumminoppen dazwischen sein

Zitat:

@He-Man42 schrieb am 15. März 2018 um 12:30:19 Uhr:

Das stimmt allerdings

Deine Antwort