was würdet Ihr für einen Preis ansetzen, wenn er verkauft werden sollte
TDI, Bj. 9/2005 Modelljahr 2006, Euro4, grüne Plakette, Partikelfilter, gepflegter unfallfreier Nichtraucherwagen, 80000km, Scheckheft vollst.
Vollaustattung inkl. ESP, Klima, dunkle Scheiben hinten,Sitzheizung, Stand bzw. Warmwasserzusatzheizung inkl. Fernbedienung, originalen VW Alus mit neuen Reifen, Satz gute Winterräder dazu, RCD300,Garantieverlängerung bis Sept.2009.
Ich habe gar keinen Plan, was kann ich verlangen in ca.?
Danke
achja, Komforthimmel heißt er glaub ich, hat ich damals nachgerüstet und die Netzchen hat er auch.
Danke
21 Antworten
gut, ich dank euch, auch @boxertreiber, sehe ich ähnlich, ansonsten wirds mir schon wieder zu speziell. Hab mich jetzt auf 12000 eingeschossen und werde mein Glück versuchen, verschenken werde ich ihn nicht, dafür hab ich ihn zu gerne ( sagt man das beim Auto?), mich drängt nichts.
Danke.
Moin!
Sehr zuverlässig ist immer die Variante, die ich meist benutze.
Geh´zum Händler und tu so,
als würdest Du einen gleichartigen Wagen neu kaufen wollen.
An dessen Angebot erkennt man ganz schnell die Marktlage.
Notfalls bei zweien versuchen.
Gruß Ulf
Gute Mosche,
mal ne dumme Frage, warum verkaufst Du eigentlich nen Caddy mit so wenig Kilometer und Deiner Ausstattung überhaupt?
Der sollte doch locker 300000 km machen. Meiner ist ja ungefähr gleich alt und den werde ich noch lange nicht verkaufen. Ist ja grade mal richtig eiongefahren. Mehr Geld kann ich gar nicht sparen.
Wie gesagt, wollte Dir nicht zu nahe treten. Muß ja jeder selbst wissen, was er macht.
Schönes WE.
Gruß Rüdiger
Zitat:
Original geschrieben von Doedendroet
TDI, Bj. 9/2005 Modelljahr 2006, Euro4, grüne Plakette, Partikelfilter, gepflegter unfallfreier Nichtraucherwagen, 80000km, Scheckheft vollst.
Vollaustattung inkl. ESP, Klima, dunkle Scheiben hinten,Sitzheizung, Stand bzw. Warmwasserzusatzheizung inkl. Fernbedienung, originalen VW Alus mit neuen Reifen, Satz gute Winterräder dazu, RCD300,Garantieverlängerung bis Sept.2009.Ich habe gar keinen Plan, was kann ich verlangen in ca.?
Dankeachja, Komforthimmel heißt er glaub ich, hat ich damals nachgerüstet und die Netzchen hat er auch.
Danke
Hört sich gut an. Den würde ich glatt für 12 nehmen, wenn er noch einen Tempomat und eine AHK hätte. Ausserdem geht die Farbe überhaupt nicht. Sorry! Mir gefällt am besten das Anthrazit. Blau oder rot geht auch noch.
Ich denke aber trotzdem das 12.000 ein fairer Preis ist. Würde an deiner Stelle bei min. 12.900 anfangen zu handeln.
Hallo
Ich wolte meinen auch verkaufen, 51000 km,der Händler sagte mir 7500 höchsten 8000 €.
Ich wolte einen gebrauchten A6 (2006) kaufen.
Aber dann warte ich lieber noch 2Jahre ,der Preisverlust ist mir nun doch zu hoch.
Heiko