Was würdet ihr für diesen 328CI M3-CSL Individual höchstens ausgeben?
Hallo,
ein Kumbel von mir will seinen 328CI Coupe mit kompletter M3 Vollausstattung und den M3 CSL-Kofferraumdeckel verkaufen. Der Wagen ist wie gesagt von innen komplett in München bei BMW umgebaut worden.
Nun meine Frage an euch, was kann er für ihn verlangen? Hier die Fahrzeugdaten und Bilder.
Fahrzeugbeschreibung:
Erstzulassung ende 2000
79.000KM
Cosmosschwarz-Metallic
Handschaltung
Garagen- und Dienstfahrzeug der Stadt Stuttgart / Originale M3-Ausstattung / Leder Nappa Zimt / 16:9 Navi+TV Professional / Autotelefon / M3 Sitze mit Lordosenstütze, Lehnenbreitenverstellung und Sitzheizung (elektrisch mit Memory) / M3-CSL Heckklappe / LED Rückleuchten / M3-Sportfahrwerk / M3-Bremsanlage (gelochte neue Bremsscheiben) / Harman-Kardon HiFi Surround-System / Bi-Xenon mit Scheinwerferwaschanlage/ M3 Innenspiegel automatisch abblendbar / AC-Schnitzer Multifunktionslenkrad / M3-Schaltknauf beleuchtet / Dachhimmel anthrazit / Klimakomfortscheibe / Regen Lichtsensor (Fahrtlichtautomatik) / Sonnenschutzrollo elektrisch / Klimaautomatik / Tempomat / Bordcomputer / Reifendruckkontrolle / Licht- und Ablagepaket / Armauflage vorne und hinten / ASC-AUC / Inspektion neu / scheckheftgepflegt / Fahrzeug befindet sich im Bestzustand
Hier die Bilder:
BMW 328CI Coupe M3 Individual
Danke euch. Robi
40 Antworten
Echt geiler CSL-Umbau,
man sieht sofort das da nicht irgendein Laie am Werk war.
Top Arbeit😉
Ich würde mal min. 30T € dafür springen lassen,
für so ein Traumauto.
Vor allem da es ein
"Garagen- und Dienstfahrzeug der Stadt Stuttgart"
ist, und die ja nur geschulte Rennfahrer an ihre
3er Individuals im CSL-Look lassen.
Wer macht diese perfekten CSL-Nachbauten eigentlich bzw. wer braucht denn da noch einen "echten" M3 CSL?
Der ist ja wohl jetzt überflüssig...
😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von runnerbaba
Echt geiler CSL-Umbau,
man sieht sofort das da nicht irgendein Laie am Werk war.
Top Arbeit😉Ich würde mal min. 30T € dafür springen lassen,
für so ein Traumauto.
Vor allem da es ein
"Garagen- und Dienstfahrzeug der Stadt Stuttgart"
ist, und die ja nur geschulte Rennfahrer an ihre
3er Individuals im CSL-Look lassen.
Wer macht diese perfekten CSL-Nachbauten eigentlich bzw. wer braucht denn da noch einen "echten" M3 CSL?
Der ist ja wohl jetzt überflüssig...😁 😁
😁
Hey, ist doch eine gute Idee!!!
Ich verkaufe meinen M3 GTR mit 2.5l Motorumbau! Und das für einen Schnäppchenpreis von 40'000.- €. Als beweis habe ich ganz viele M-Embleme, welche sich am Lenkrad, Einstiegsleisten, Schaltknauf usw. befinden.
Umbau original BMW Bratislava!
😁 😁 😁 😁
Ähnliche Themen
also die Bestuhlung ist ja wirklich ganz nett, aber der Rest hat wenig mit einem M3 zutun. Solche Sessel habe ich schon für 2000,- €uro Sofort-Kauf bei Ebay gesehen. Also ich schätze 14.000€ is er Wert rechne nochmal 1500,- €uro für die netten Bänke rauf und dann bist du so bei 15.500€. Bi-Xenon gab es 2000 noch nicht, sonst hätte meiner es auch heute 😉
Will mich ja nicht lustg machen, aber wenn man das Auto wegen der Sitze M3 CSL Umbau nennt, so kann ich mein Auto wegen den M3 Felgen doch auch M3 Komplettumbau nennen oder??!!
oh jetzt macht den jungen doch nicht so fertig,......🙁
wenn er glaubt das es ein m3 optik ist,dann soll er glauben....😁
und wir helfen ihm dabei,das er sein traum auto bekommt...😁
ich verkaufe auch einen silbernen Porsche Carrera GT als cabrio 😁, sorry jungs auf dem bild kommt der nicht so gut rüber, die sonne blendet wohl. http://mein.auto-treff.com/Mumi.html.
also 310 000euro will ich schon dafür 😁
Zitat:
Original geschrieben von MumiMB
ich verkaufe auch einen silbernen Porsche Carrera GT als cabrio 😁, sorry jungs auf dem bild kommt der nicht so gut rüber, die sonne blendet wohl. http://mein.auto-treff.com/Mumi.html.
habe gar nicht gewusst ,das du ihn so günstig abgeben willst.....😁
Zitat:
Original geschrieben von st328
habe gar nicht gewusst ,das du ihn so günstig abgeben willst.....😁
ich bin schliesslich ein gutmensch und freunden gibt man mal ein küsschen, oder zwei oder drei?. 😁
nee mal im ernst, ich bin halt kein verarscher und unter forumsmitgliedern muss man doch kollegial sein, außerdem habe ich das bedürfnis das der nachfolger von meinem GT, rundum glücklich und zufrieden ist.
😁 ischschwöralter
Hallo Digistack,
leider hast Du nicht geschrieben, ob Du das Auto kaufen willst oder nur "für Deinen Kumpel fragst" ... 😁
Also das mit den Stahlfelgen finde ich echt hart, ich hatte mich jetzt auf einen wie ein M3 aussehenden 328er gefreut 🙁
Ansonsten sieht das Autochen doch recht nett aus, aber einen besonderen Preis (nach oben) wird man dafür kaum erzielen können. Mit Stahlfelgen gibt es eher einen Abschlag ...
Seltsam das Lenkrad welches auf dem Bild zu sehen ist gab es für den 328er noch gar nicht,
Das ist ein zweistufiger Airbag und er 328er hat noch den Einstufigen.
Gruß mclaren
Zitat:
Original geschrieben von MumiMB
eyyyyy maannnnnnn
willst du uns verarschen oder waaaaaasssss.
das ist doch ein stinknormales cabrio 😁
naber llaaaaaaannnnnnnn m.
Die gleiche Frage hat er schon im BMW-Treff gestellt.
Allerdings scheint das nicht das Auto von einem bekannten zu sein.. sondern eher sein eigenes... zumindest scheint es so nach einem verplapperer im Treff... 😉 😁 😉 😁 😉
Zitat:
Original geschrieben von mclaren63
Seltsam das Lenkrad welches auf dem Bild zu sehen ist gab es für den 328er noch gar nicht,
Das ist ein zweistufiger Airbag und er 328er hat noch den Einstufigen.Gruß mclaren
es gibt genug Idioten die für Optik sogar Ihre Sicherhheit aufs Spiel setzten. Aber irgendwas stimmt an der ganzen Sache hier definitiv nicht.
Durfte der 328 15 Zoll Räder überhaupt montieren?? Oder waren die zu klein??
Zitat:
Original geschrieben von BMW320ie46
es gibt genug Idioten die für Optik sogar Ihre Sicherhheit aufs Spiel setzten. Aber irgendwas stimmt an der ganzen Sache hier definitiv nicht.
Durfte der 328 15 Zoll Räder überhaupt montieren?? Oder waren die zu klein??
bei mir sind serienmässig 16 zoll verbaut.....
15 zoll wären denke ich mal wegen der bremsanlage zu klein....