was würdet ihr empfehlen?
ich hab nen käfer mit nem 1600 AD drin.
mein serien vergaser, also den 34 PICT 3, ist inzwischen ziemlich augenuckelt und würde mir gerne einen etwas größeren (doppelvergaser o. ä.) vergaser draufbauen. könnt ihr mir da einen empfehlen und was muss man dabei noch beachten? auch evtl. zusatzteile
Vorab danke für die vorschläge.
18 Antworten
Wenn du jetzt schnell bist......markt/marktbild.pl
ja,
der Serien 1600er mit Doppelvergaser auf ca 68 PS gebracht, macht auch schon sehr viel Spaß.
ich habe da auch noch zwei interressante seiten gefunden und könnt ihr mir da eines davon empfehlen ?
(über 400euro preisunterschied sind schon ein paar mäuse)
GWD hatte ich dir doch verlinkt.
CSP ist ein Warenhaus da kaufst du wie bei Aldi alles ein was gibt.
GWD ist ein Fachhändler der auch die Ahnung von den dingen hat die er verkauft.
Ich würde die Anlage nur bei GWD kaufen,der bearbeiten sie mit dem "Updatekit" was sie wesenlich harmonoischer laufen läßt grade im viel genutzten Bereich mit fast geschossenen DK(übergang).
Auch das Gasgestänge vom GWD ist wesentich besser und auch noch schöner.Vorgedüst auf deinen Motor sind sie auch noch wenn du Telefonisch bestellst und deine Motordaten angibst.
Die gebrauchte die ich verlinkt hatte ist für 600 scheinbar ne gute alternative zu der von CSP.Wäre die von GWD hätte es bestimmt in der Anzeige gestanden.
Allerdings gibt es wie immer bei gebrauchten was tun daran(aber auch neue müssen auf und gereinigt werden) und mit Pech ist da was wesentliches im Eimer.
Wie du so einen Vergaser wieder fitt machst kannst du in meinem Blog nachlesen.