Was würdet ihr am A3 verbessern????
Hallo Leute ich habe mir mal gedacht das man sich mal Gedanken machen könnte was man am A3 verbessern würde wenn man es könte. as soll jetzt kein Meckerthema werden oder so. Die Vorschläge sollten auch realistisch sein.
Klar lieben wir alle (fast) unseren A3, aber ist gibt doch sicher ein paar Sachen die man hätte besser lösen können.
okay dann fang ich mal an, also mir ist die VW/ Audi typische Kupplung sehr unsympatisch. Greift zu spät, das können andere Hersteller besser!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von mathis008
sag ich doch.......Zitat:
Original geschrieben von mathis008
schreib doch erstmal alfa richtig........ich lache mich tot........machts gut hier......viel spass noch
Nee, ICH lach mich tot. Ist ja wohl offensichtlich das "Alpha" volle
Absicht war oder? *kopfschüttel*
113 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von a3cruiser1981
Eine Unverschämtheit so etwas auf deutsch Straßen zu lassen. Weder Leistung, noch Technik, noch Qualität konnten mich überzeugen, nur die Optik (Facelift) aber das reicht leider nicht...
Hab ich dir doch gesagt. 😁 (siehe deinen "neues Auto" Thread 😉 ) Als nächstes solltest du den Fiat von der Liste streichen... 😉
Ganz einfach : AUDI TT 3.2!! und Cabrio.. *.* Frauenherz was willst du mehr? Deine Shoppingtüten, kannst du auf den Beifahrersitz stellen, denke mal nicht, dass dein Freund (wie die meisten Männer 😁 ), gerne mit shoppen geht. 😉 🙂
Aber dass du mit der Leistung vom Alfa nicht zufrieden bist, wundert mich erhlich gesagt ein wenig. 😕 Dachte die gehen gut..
Das mit Qualität und Technik war ja klar. 😁😁
Bei 3.2Litern muß ein bischen mehr kommen... Der Fiat ist noch im Rennen und ich finde den Seat Ibiza Cupra auch nicht schlecht.
Also was ich Scheisse an dem A3 finde, das mein Bruder mit der Möhre ständig liegenbleibt. Und ich darf ihn dann abschleppen. Schon dreimal passiert, und zweimal nach einer Werkstatt-Durchsicht... :-(
Da fahr ich mit meinem Renault seit fast über 10 Jahren problemloser und bin noch nie liegengeblieben. Selbstöffnende Fensterheber und selbstausschließende ZV hatte ich auch noch nicht..
Aber ansonsten macht so ein A3 natürlich ordentlich was her, vor allem in der "Anmutung" auf Frauen. *grins*
Sorry ist nichts persönliches, aber ein Renault ist meiner Meinung nach eine absolute Schrotkiste!
Wie gesagt, ist aber nur meine ehrliche Meinung. Nicht als Abwertung zu betrachten...
Mick
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Fireclosure
Also was ich Scheisse an dem A3 finde, das mein Bruder mit der Möhre ständig liegenbleibt. Und ich darf ihn dann abschleppen. Schon dreimal passiert, und zweimal nach einer Werkstatt-Durchsicht... :-(Da fahr ich mit meinem Renault seit fast über 10 Jahren problemloser und bin noch nie liegengeblieben. Selbstöffnende Fensterheber und selbstausschließende ZV hatte ich auch noch nicht..
Aber ansonsten macht so ein A3 natürlich ordentlich was her, vor allem in der "Anmutung" auf Frauen. *grins*
Warum liegen geblieben? Wo keine Technik ist, kann auch keine versagen... Aber das können alfa, die neuen Renaults und Konsorten noch besser...
Meines Erachtens nach sind Fiat, Alfa, Renault, Peugot und wie die Anderen Stinkmöhren alle heißen mögen, nur Geldrausschmiss für mindere, ja fast schon unterirdische Qualität! Übrigens auch ein Ford kann man in Säure legen und hat danach ein gelöstet Problem! Ganz miese Bausätze... Aber ist und bleibt eben Geschmackssache.
Mick
Zitat:
Original geschrieben von a3cruiser1981
Beschütze mich vor Sturm und Wind und Autos die aus Frankreich sind. (Zitat Papa)
ja...eins der 3 F
Fiat Ford Franzosen [zitat: arbeitskollege]
Jede Wahrheit brauch einen Mutigen der sie ausspricht!
Wobei ich erstmal erklären möchte, dass ich bei all meinem Interesse zu Autos, kein Fan vom maßlosem Tuning bin!
Ich selber lege viel Wert auf ein gutes Preis-/ Leistungsverhältnis beim Kauf von Autos und wie gesagt die Marke ist für mich entscheidend. Leider ist mein Geldbeutel nicht endlos gefüllt, so dass es bei den einzelnen Typen deutliche Einscchränkungen gibt. Dennoch hole ich mir grundsätzlich nur BMW, VW, Audi und vielleicht würde noch Benz in Frage kommen!
M
wisst ihr was auch scheiße ist haben irgendwie alle tuner vergessen JA genau der STABI.Naja mein problem mit den stabi ist jetzt zwar beseitigt aber das trifft sicher noch mehrere. Und das sich die verkleidungen bei über 140 db lokern aber das ist normal ^^
Sonst echt ein top auto
MFG Flo
Zitat:
Original geschrieben von audifan1982
Naja manche Liebhaber Italienischer Schrottschüsseln denken wahrscheinlich nicht so schnell. Kann man nix machen einfach so akzeptieren und machen lassen. Irgendwann wird jeder schlauer...... also die meisten.
dann gehöre ich lieber zu den " dummen " ,die alfa fahren......als mir ein vermeintlich deutsches premium produkt
ohne glanz und ausstrahlung. dazu noch eine qualität die zum kotzen ist.es sei denn bei audi ist es normal
6 wekstatt aufenthalte zu haben in 2 jahren bei einem neuen a3.wie bei meinen bekannten.
ich fahre jetzt 3 jahre alfa, werkstatt ??? nur zur inspektion .
also erst denken, dann reden.....ich weiss ist schwer genug für einige.sonst würden sie ja kein au.....fahren
Zitat:
Original geschrieben von Mick 1979
Meines Erachtens nach sind Fiat, Alfa, Renault, Peugot und wie die Anderen Stinkmöhren alle heißen mögen, nur Geldrausschmiss für mindere, ja fast schon unterirdische Qualität! Übrigens auch ein Ford kann man in Säure legen und hat danach ein gelöstet Problem! Ganz miese Bausätze... Aber ist und bleibt eben Geschmackssache.Mick
mann mann ...der IQ sinkt hier immer mehr. man gut das audi " qualität " baut.
ich glaube das ist der pure neid weil ihr mit gewalt ein auto mit " image " braucht
um andere defizite wieder rauszuholen.kann doch nicht ernsthaft sein das man
nit diesen häßlichen und veralteten karren glücklich ist....
Wunderbar! Hätte ich in der Vergangenheit keine Deutschen Autos mit dieser Qualität gefahren, wäre meine Entscheidung auf ein solch solides italienisches Gefährt gefallen!
Ich bin mir sicher, im nächsten Leben werde ich Alfa Fahrer. Diese Autos sind schön.