ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Was würdet ihr am A3 verbessern????

Was würdet ihr am A3 verbessern????

Themenstarteram 11. März 2008 um 8:36

Hallo Leute ich habe mir mal gedacht das man sich mal Gedanken machen könnte was man am A3 verbessern würde wenn man es könte. as soll jetzt kein Meckerthema werden oder so. Die Vorschläge sollten auch realistisch sein.

Klar lieben wir alle (fast) unseren A3, aber ist gibt doch sicher ein paar Sachen die man hätte besser lösen können.

okay dann fang ich mal an, also mir ist die VW/ Audi typische Kupplung sehr unsympatisch. Greift zu spät, das können andere Hersteller besser!

Beste Antwort im Thema
am 12. März 2008 um 19:25

Zitat:

Original geschrieben von mathis008

Zitat:

Original geschrieben von mathis008

 

sag ich doch.......

schreib doch erstmal alfa richtig........ich lache mich tot........

machts gut hier......viel spass noch

Nee, ICH lach mich tot. Ist ja wohl offensichtlich das "Alpha" volle

Absicht war oder? *kopfschüttel*

113 weitere Antworten
Ähnliche Themen
113 Antworten
am 11. März 2008 um 21:46

Zitat:

Original geschrieben von Mick 1979

Hallo!

Ist zwar nicht unbedingt zum Thema, aber vielleicht kann mir jemand einen Tip geben!

Habe ein Angebot: Audi A3 1.8t, Ambition, 180 PS, Bj 2001, 70 000 km Laufleistung, für 8000 €. Ist der Preis soweit okay? Hoffe auf ehrliche Meinungen!

Beste Grüße

Mick

WAS?? Für 8000?? Also wenn nix an dem Auto ist, kein Unfall, etc.. dann ist das ein SUPER Angebot. Hast du den aus dem Internet, oder ist das ein Angebot vom Freundes- bzw. Bekanntenkreis. Weil 8000 scheint mir doch sehr wenig... Ausser natürlich du kennst das Auto und den Besitzer, dann sofort zuschlagen. ;)

Achso.. ja was mich stört, eigentlich nur, dass ich ein Golf 4 mit Audiringen und Audiinnenraum ( inklusive der geilen Verarbeitung :D ) fahre. ;). Jetzt kommen bestimmt Antworten von wegen: "ja das hast du doch früher gewusst.. warum hast du dann das Auto gekauft.. " :D :p

Weil ich ein AUDI fahren will und kein Golf 4. ;)

P.S. das Wasser in der Einstiegsleiste habe ich auch. -.-

Ist mehr oder weniger aus der Not ein Verkauf wegen Krankheit im fernen Bekanntenkreis. Der Ursprungspreis lag allerdings bei 9200 €, der Rest war Handlungssache... Ich freue mich schon sehr auf diese kleine Spaßmaschine!

Grüße

Hey mick 1979 lass mal lieber die Finger davon , gebe mir mal die Adresse ich Schaue erst mal für dich ob das Auto auch keine versteckten Macken hat.

 

Könnte aber so 5 Jahre dauern bis ich mit dem Check fertig bin , und so 50tkm muß ich dann auch noch Probe fahren.> da ich denn nur für dich checke muß du mir aber denn Sprit Bezahlen .;)

 

 

Schnell Kaufen sonst macht es jemand anders.:D

am 11. März 2008 um 22:11

Zitat:

Original geschrieben von schabuty

Hey mick 1979 lass mal lieber die Finger davon , gebe mir mal die Adresse ich Schaue erst mal für dich ob das Auto auch keine versteckten Macken hat.

 

Könnte aber so 5 Jahre dauern bis ich mit dem Check fertig bin , und so 50tkm muß ich dann auch noch Probe fahren.> da ich denn nur für dich checke muß du mir aber denn Sprit Bezahlen .;)

 

 

Schnell Kaufen sonst macht es jemand anders.:D

Hehe wie Geil ist das denn :D:D:D *rofl*

:p:p:p

am 12. März 2008 um 10:27

Ich sag mal Airbagfehler...:mad::mad:

Zitat:

Achso.. ja was mich stört, eigentlich nur, dass ich ein Golf 4 mit Audiringen und Audiinnenraum ( inklusive der geilen Verarbeitung :D ) fahre. ;). Jetzt kommen bestimmt Antworten von wegen: "ja das hast du doch früher gewusst.. warum hast du dann das Auto gekauft.. " :D :p

Weil ich ein AUDI fahren will und kein Golf 4. ;)

P.S. das Wasser in der Einstiegsleiste habe ich auch. -.-

Ich hatte ja vorher nen Monat nen Golf IV mit der gleichen Maschine, und meiner Meinung nach liegen schon Welten zwischen A3 und Golf IV. Allein die Verarbeitung im Innenraum und die Außenoptik! Der A3 sieht als 3 Türer einfach schon viel Sportlicher aus als der Golf.

Den Seat Leon hab ich mir damals auch noch angeguckt, kam aber nur als "Top Sport" in Frage und da war er leider wieder ein wenig zu teuer! Ansonsten auch recht ansprechend.

Hallo Leute!

Also wie gestern schon geschrieben, ich freue mich schon sehr auf meinen " günstigen" A3 und bin gleichzeitig froh, meinen jetzigen BMW 520i BJ 2002 mit 170 Ps verkauft zu haben!

Mensch so komfortabel er auch ist, aber so lahm ist er leider auch. Da passiert nichts in der Beschleinigung...

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Mick 1979

Hallo Leute!

Also wie gestern schon geschrieben, ich freue mich schon sehr auf meinen " günstigen" A3 und bin gleichzeitig froh, meinen jetzigen BMW 520i BJ 2002 mit 170 Ps verkauft zu haben!

Mensch so komfortabel er auch ist, aber so lahm ist er leider auch. Da passiert nichts in der Beschleinigung...

Gruß

ist j aklar. bei 2litern schon 6 Zylinder schwer und heckantrieb. Da kommt nicht mehr viel an der Hinterachse an.

Genau. Vor einigen Jahren hatte ich mal einen Audi b4 und war sehr unzufrieden mit der Kiste.

Hier was mit der Elektrik, da was mit dem Schiebedach. Ich hoffe bei einem A3 ist alles in Allem besser?! Sind ja auch schon einige Jahre vergangen seitdem...

Heute noch was aufgefallen was mich stört :D

Musste gerade meine Kennzeichenbeleuchtung hinter reperieren und dafür muss man erstmal das Nummernschild aus dem Kennzeichenhalter fummeln, diesen dann abschrauben und erst dann bekommt man die Birne raus. * FEHLKONSTRUKTION * :p

Zitat:

Original geschrieben von alexander-barth

Heute noch was aufgefallen was mich stört :D

Musste gerade meine Kennzeichenbeleuchtung hinter reperieren und dafür muss man erstmal das Nummernschild aus dem Kennzeichenhalter fummeln, diesen dann abschrauben und erst dann bekommt man die Birne raus. * FEHLKONSTRUKTION * :p

Hab keinen Nr Schildhalter da geht es so:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von alexander-barth

Heute noch was aufgefallen was mich stört :D

Musste gerade meine Kennzeichenbeleuchtung hinter reperieren und dafür muss man erstmal das Nummernschild aus dem Kennzeichenhalter fummeln, diesen dann abschrauben und erst dann bekommt man die Birne raus. * FEHLKONSTRUKTION * :p

Jupp, stimmt ... muss wohl eine Art Diebstahlschutz sein :D

Deisweiteren:

-Kleinere Sachen (Stift, Geldstück, ...) die zwischen Vordersitz und Mitteltunnel fallen sind manchmal echt nur mit schmerzhaften Verrenkungen zu bergen ... auch wenn Sitz vorgeklappt wird.

;)

Das Kofferraumschloss ist auch ne Schwachstelle bei ZV mit Funk. bekomme meinen Schlüssel gar nit mehr in das Schloss rein so ist das freckt

am 12. März 2008 um 17:38

Zitat:

Original geschrieben von tester800

Zitat:

Original geschrieben von alexander-barth

Heute noch was aufgefallen was mich stört :D

Musste gerade meine Kennzeichenbeleuchtung hinter reperieren und dafür muss man erstmal das Nummernschild aus dem Kennzeichenhalter fummeln, diesen dann abschrauben und erst dann bekommt man die Birne raus. * FEHLKONSTRUKTION * :p

Jupp, stimmt ... muss wohl eine Art Diebstahlschutz sein :D

Deisweiteren:

-Kleinere Sachen (Stift, Geldstück, ...) die zwischen Vordersitz und Mitteltunnel fallen sind manchmal echt nur mit schmerzhaften Verrenkungen zu bergen ... auch wenn Sitz vorgeklappt wird.

;)

Wurstfinger..;) Ich habe keine Probleme :)

Auch nervig, defektes Easy Entry...

Zitat:

Original geschrieben von a3cruiser1981

Zitat:

Original geschrieben von tester800

...

Deisweiteren:

-Kleinere Sachen (Stift, Geldstück, ...) die zwischen Vordersitz und Mitteltunnel fallen sind manchmal echt nur mit schmerzhaften Verrenkungen zu bergen ... auch wenn Sitz vorgeklappt wird.

;)

Wurstfinger..;) Ich habe keine Probleme :)

Auch nervig, defektes Easy Entry...

*Grins* ... Nö, eher Männerhände (...groß und klobig ;))

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Was würdet ihr am A3 verbessern????