Was wollt ihr an eurem Golf 6 ändern ?
Da ich mir vor genommen habe das eine oder andere zu verändern. Wollte ich mal wissen wie es euch geht ?
Am liebsten würde ich gerne vieles verändern u.a. Auspuff, Frontstoßstange (in GTI Version), Dachspoiler und evtl. noch die Seitenschweller vom GTI!
Bin aber unentschlossen fahre einen Weißen Highline bis dato nur schwarze "Glanz" Felgen gekauft.
Habt ihr vllt. Bildern von neuerungen oder vllt. hat ja der eine oder andere schon Erfahrungen bezüglich "Tuning" mit dem Golf gemacht.
Mfg Weinheimer
Beste Antwort im Thema
Guten Morgen Gemeinde,
ich würde gerne folgendes ändern:
- kein Knacken an der B-Säule
- keine Windgeräusche mehr an beiden Fenstern
- eine etwas leisere Benzinpumpe
- einen besseren Lack
sonst soll er so bleiben wie er ist, hab ihn ja so bestellt !!
Gruß und weiterhin viel Spaß,
mala 😁😁😁😁
230 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Paulisostar
hätteste mal besser inner schule aufgepasst...dann müssteste nich mal für 1600 euro brutto aufstehen 😉Zitat:
Original geschrieben von golfgtd2010
Wasen? bist auch einer von denen die 6 stunden am Band stehen 2600 euro netto mit nach Hause nehmen und nach immer mehr Schreien( ich will 5% mehr, nein doch lieber 10% und Arbeiten will ich natürlich nur noch 5 Stunden am Tag)
Hey du Lulli, ich arbeite am Band und das 8 Stunden am Tag mit Schichtarbeit in der Solarfertigung und für mein VW muß ich hart Arbeiten für 1600 euro Brutto im Monat- im Osten. Also mache los!arbeite auch im osten..kurz vor polen...!!!hast denn man du für ein hungerlohn 😁😁😁😁😁
HA HA FANZI selten so gelacht!
Zitat:
Original geschrieben von dlhentsc
Ich wär dafür, dass nicht jede Birne einen VW fahren darf *duckundweg* 🙂
Dann sieh zu das du dir schnell nen Opel kaufst du Birne.😁
Zitat:
Original geschrieben von Paulisostar
hätteste mal besser inner schule aufgepasst...dann müssteste nich mal für 1600 euro brutto aufstehen 😉Zitat:
Original geschrieben von golfgtd2010
Wasen? bist auch einer von denen die 6 stunden am Band stehen 2600 euro netto mit nach Hause nehmen und nach immer mehr Schreien( ich will 5% mehr, nein doch lieber 10% und Arbeiten will ich natürlich nur noch 5 Stunden am Tag)
Hey du Lulli, ich arbeite am Band und das 8 Stunden am Tag mit Schichtarbeit in der Solarfertigung und für mein VW muß ich hart Arbeiten für 1600 euro Brutto im Monat- im Osten. Also mache los!arbeite auch im osten..kurz vor polen...!!!hast denn man du für ein hungerlohn 😁😁😁😁😁
Was ist denn das für ne Satzstellung?????Nicht aufgepasst in der Schule???🙄
Ähnliche Themen
Mann Leute, insgesamt eine ganze Seite verschwendet mit so einem Schrott. Muss man sich immer an irgendeinem Nonsense-Kommentar aufhängen und dann immer weitersticheln? Tut das Not? Bis jetzt wars so schön den Thread zu verfolgen, und dann kommt ein Kommentar, der am Ende vielleicht sogar humoristisch im sarkastischen Sinne gemeint war, und es vergeht einem die Lust am Lesen. Tut mir doch den Gefallen, und übergeht doch so einen Post, wenn Ihr Euch daran anstoßt. Damit ist letztlich mehr gewonnen, als einen schönen Thread zuzutexten. Ich Danke Euch, und hoffe, dass jetzt wieder konstruktive Kommentare abgegeben werden können. 🙂
Danke stage--x , so siehts aus!
Zurück zum Thema:
Hab jetzt den Grill ohne Emblem eingebaut. Aber dieser Halbmond, der auf die ( oder besser: unter die) Haube geklebt wird gefällt mir garnicht. War jetzt bei 2 Karosseriebuden und es soll so um die 300€ kosten wenn es mit Blech gemacht und lackiert werden soll, da wohl die ganze Haube lackiert werden muss.
Hat irgendjemand ne Idee wie´s günstiger geht? Ist ne Teillackierung ratsam an dieser Stelle?
da die beiträge von golfgtd2010 genauso unnötig sind wie ein Lutscher der nach Scheiße schmeckt, werde ich sie auch garnicht kommentieren.
also zurück zum thema:
nachgerüstet hab ich:
Detroit Felgen
R - Line Lenkrad
GTI Pedale
und ab Mai dann den GTI LED Heckleuchten-Nachrüstsatz
also nur Original VW Teile ;-)
Zitat:
Original geschrieben von butcher666666
da die beiträge von golfgtd2010 genauso unnötig sind wie ein Lutscher der nach Scheiße schmeckt, werde ich sie auch garnicht kommentieren.
also zurück zum thema:nachgerüstet hab ich:
Detroit Felgen
R - Line Lenkrad
GTI Pedaleund ab Mai dann den GTI LED Heckleuchten-Nachrüstsatz
also nur Original VW Teile ;-)
Hört sich ja gut an! Hoffe, noch mal ein paar Bilder von Deinem Golf zu sehen!
@ Head8: Ja, das musste ich einfach mal anmerken. Ich meine, das ist ja hier kein Einzelfall, in diversen Threads ließt man solches Hin-und-Her, und jedesmal regt man sich als Leser darüber auf und fragt sich, warum immer wieder Contra gegeben werden muss. Bringt doch eh nichts. Und wegen der Teillackierung... Ich denke, das Ergebnis einer Teillackierung wird nicht unbedingt gut werden. Hatte bei meinem alten Golf tiefe Kratzer an der C-Säule, und die wurde auch von oben nach unten durchlackiert. Insbesondere bei einem neuen Auto sollte man doch besser die Motorhaube ganz lackieren, damit man die farblichen Unterschiede nicht erkennt. Kann natürlich auch sein, dass durch den neuen, unausgebleichten Lack eine Teillackierung doch erfolgversprechend sein kann. Aber bevor man doppelt Geld ausgibt...
Meine Schwarzen Felgen sind jetzt dran. Mache demnächst Bilder und die Antenne passt perfekto zu den Felgen.
ich bekommm nächste Woche die Borbet XL black in 18"
plane dann evtl noch irgendwie nen schwarzen streifen aus Folie oder so rechts und links an die Seiten zu machen. Hab ich mal auf nem weißen A3 gesehen, hat da zufällig jmd ideen für mich? bzw wo es sowas gibt? keine Flammen oder son schrott, dezent nen schwarzen streifen vllt. Bin für Vorschläge offen.
Ich habe mir die streifen an den seiten machen lassen. Habe einen weißen Gti die streifen sind in Schwarz und vorne in der Tür ist der schriftzug Gti in rot.
Werde mir noch dieses jahr ein Gewindefahrwerk zulegen Bilstein B16 und Auspuff möchte ich noch machen entweder APR oder Edel01
mfg Dennis Bilder kann ich ja heute nach der Arbeit posten von den streifen!
Zitat:
Original geschrieben von Dennis 22
Ich habe mir die streifen an den seiten machen lassen. Habe einen weißen Gti die streifen sind in Schwarz und vorne in der Tür ist der schriftzug Gti in rot.
Werde mir noch dieses jahr ein Gewindefahrwerk zulegen Bilstein B16 und Auspuff möchte ich noch machen entweder APR oder Edel01mfg Dennis Bilder kann ich ja heute nach der Arbeit posten von den streifen!
au ja bitte ich freu mich drauf!
Ich plane demnächst mir das Stoßstangengitter in schwarz glänzend und die Spiegelumrandungen in Candyweiß lackieren zu lassen.
Hat jemand mit sowas schon Erfahrungen gesammelt?