Was wollt ihr an eurem Golf 6 ändern ?
Da ich mir vor genommen habe das eine oder andere zu verändern. Wollte ich mal wissen wie es euch geht ?
Am liebsten würde ich gerne vieles verändern u.a. Auspuff, Frontstoßstange (in GTI Version), Dachspoiler und evtl. noch die Seitenschweller vom GTI!
Bin aber unentschlossen fahre einen Weißen Highline bis dato nur schwarze "Glanz" Felgen gekauft.
Habt ihr vllt. Bildern von neuerungen oder vllt. hat ja der eine oder andere schon Erfahrungen bezüglich "Tuning" mit dem Golf gemacht.
Mfg Weinheimer
Beste Antwort im Thema
Guten Morgen Gemeinde,
ich würde gerne folgendes ändern:
- kein Knacken an der B-Säule
- keine Windgeräusche mehr an beiden Fenstern
- eine etwas leisere Benzinpumpe
- einen besseren Lack
sonst soll er so bleiben wie er ist, hab ihn ja so bestellt !!
Gruß und weiterhin viel Spaß,
mala 😁😁😁😁
230 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mastert117
ich würd gern mein rcd 310 durch ein rcd 510 ersetzen, gerne auch ohne cd wechsler...
RCD510 ist leider nur in verbindung mit dem CD-Wechsler erhältlich😁
Zitat:
Original geschrieben von Head8
RCD510 ist leider nur in verbindung mit dem CD-Wechsler erhältlich😁Zitat:
ich würd gern mein rcd 310 durch ein rcd 510 ersetzen, gerne auch ohne cd wechsler...
muss ja kein original rcd 510 sein. ein radio das gleich aussieht ohne vw logo tuts auch 😉
Was ich gerne mal ändern würde,
ist andere schönre Felgen!
Die Stahlräder sehen schon ein wenig doof aus!
Kann mich nur nicht entscheiden, welche und wie groß, mein freund meinte das 17 Zoll in Ordung wären.
Zitat:
Original geschrieben von golferin88
Was ich gerne mal ändern würde,
ist andere schönre Felgen!
Die Stahlräder sehen schon ein wenig doof aus!
Kann mich nur nicht entscheiden, welche und wie groß, mein freund meinte das 17 Zoll in Ordung wären.
ich würde die gti felgen nehmen 😉 die sehen bei einem schwarzen golf sicher klasse aus. ich persönlich habe die 18 zoll vancouver felgen drauf, die sind ein richtiger augenschmaus 😉
Ähnliche Themen
was möchtest du denn für rülis? mir würden die leds vom golf r gut gefallen. sollte eigentlich kein großer aufwand sein die zu wechseln.
1. rücklicht raus
2. rücklicht rein
3. relais auswechseln damit die blinkerfrequenz wieder passt (ggf vorwiederstände?)
fertig. zumindest isses so beim mopped 😉
Zitat:
was möchtest du denn für rülis? mir würden die leds vom golf r gut gefallen. sollte eigentlich kein großer aufwand sein die zu wechseln.
1. rücklicht raus
2. rücklicht rein
3. relais auswechseln damit die blinkerfrequenz wieder passt (ggf vorwiederstände?)
fertig. zumindest isses so beim mopped 😉
willkommen in der welt des codierens...dann lass ma lieber die finger am mopped!
Die R-LED´s müssen noch codiert werden da ja LED´s bekanntermaßen weniger Strom brauchen und dein Bordnetzsteuergerät dann denkt die Rüli´s sind kaputt. Sonst kommt ständig ne Fehlermeldung!
Ich würde an meinem VW ändern.
1. Vorstand entlassen
2. Lohnkürzung am Band um 50% ,für soviel schlecht zusammengebaute Sachen
3. ein Golf in die Qualli fahren und anzünden.
MFG
Zitat:
Original geschrieben von golfgtd2010
Ich würde an meinem VW ändern.1. Vorstand entlassen
3. ein Golf in die Qualli fahren und anzünden.MFG
waren die jobs als fußballmanager aus? du solltest eigentlich einen orden für so viel gequirlte kacke bekommen.
1. was würdest du denn bitteschön besser machen? ich denke vw ist doch momentan auf einem guten weg wenn ich da mit ford vergleiche ... nur die interne firmenpolitik gegenüber skoda missfällt mir etwas
2. natürlich. am besten wir verlagern die gesamte produktion nach südostasien. leute die solche kommentare von sich geben haben diese arbeit noch nie gemacht. wenn du mal 3 monate am band stehst siehst du die sache anders.
3. ?
Zitat:
hat die rütlischule in berlin wieder geschlossen?
Zitat:
waren die jobs als fußballmanager aus? du solltest eigentlich einen orden für so viel gequirlte kacke bekommen.Zitat:
1. was würdest du denn bitteschön besser machen? ich denke vw ist doch momentan auf einem guten weg wenn ich da mit ford vergleiche ... nur die interne firmenpolitik gegenüber skoda missfällt mir etwas
2. natürlich. am besten wir verlagern die gesamte produktion nach südostasien. leute die solche kommentare von sich geben haben diese arbeit noch nie gemacht. wenn du mal 3 monate am band stehst siehst du die sache anders.
3. ?
Wasen? bist auch einer von denen die 6 stunden am Band stehen 2600 euro netto mit nach Hause nehmen und nach immer mehr Schreien( ich will 5% mehr, nein doch lieber 10% und Arbeiten will ich natürlich nur noch 5 Stunden am Tag)
Hey du Lulli, ich arbeite am Band und das 8 Stunden am Tag mit Schichtarbeit in der Solarfertigung und für mein VW muß ich hart Arbeiten für 1600 euro Brutto im Monat- im Osten. Also mache los!
Leute, ignoriert solche stumpfen Kommentare einfach! Sonst ist das Forum bald wieder zu!
Ist eh OT
@golfgtd2010 : mach nen Blog auf
Zitat:
Original geschrieben von Head8
Leute, ignoriert solche stumpfen Kommentare einfach! Sonst ist das Forum bald wieder zu!
Ist eh OT@golfgtd2010 : mach nen Blog auf
besser ist das. immer dieses gedöhns von wegen "wir im osten verdienen so wenig..."
wie sagt man so schön in bayern? hättest was gescheites gelernt dann würdest jetzt 2600 euro netto für 5 stunden arbeit am tag bekommen und müsstest nur drei schrauben rein drehen 😉
Zitat:
Wasen? bist auch einer von denen die 6 stunden am Band stehen 2600 euro netto mit nach Hause nehmen und nach immer mehr Schreien( ich will 5% mehr, nein doch lieber 10% und Arbeiten will ich natürlich nur noch 5 Stunden am Tag)Zitat:
waren die jobs als fußballmanager aus? du solltest eigentlich einen orden für so viel gequirlte kacke bekommen.
3. ?
Hey du Lulli, ich arbeite am Band und das 8 Stunden am Tag mit Schichtarbeit in der Solarfertigung und für mein VW muß ich hart Arbeiten für 1600 euro Brutto im Monat- im Osten. Also mache los!
hätteste mal besser inner schule aufgepasst...dann müssteste nich mal für 1600 euro brutto aufstehen 😉
arbeite auch im osten..kurz vor polen...!!!hast denn man du für ein hungerlohn 😁😁😁😁😁