Was Wird mein Audi noch Wert sein?
Hallo ich habe vor meinen Audi A4 B5 zu verkaufen, und da wollte ich mir mal meinungen einholen was ich für das gute stück noch verlangen könnte?
Baujahr: ´97
Laufleistung: 245.000 km
Getriebe:Schaltgetriebe
Klimatisierung:Klimatronic
HU/AU: 11/12
Farbe: Pelikanblau (S-Line)
Innenausstattung: Stoff
Farbe der Innenausstattung: Schwarz
Ausstattung: ABS,El. Fensterheber, Leichtmetallfelgen (17"Zoll Speed mit original Audi Nabendeckel), Bereifung Fast Neu (Hankook Icebear) CD-DVD Autoradio,Servolenkung, Scheckheftgepflegt (bis 160tkm) danach auch alle inspektionen in einer freien Werkstatt durchgeführt,Original Audi Sportsitze, Front Airbags, Zentralverriegelung mit ubk Fernbedienung(Nicht Original), Dekorleisten Alu (Türen + Cockpit), Getränkehalter in der Mittelkonsole+ im Handschuhfach, HA Spurverbreiterung 10mm (Bilstein), Supersprint Auspuffanlage ab KAT (Sehr guter Sound),3-Speichen S-Line Lederlenkrad, FIS (Großer Boardcomputer),
Derzeit sind Angel Eyes Verbaut aber die Dayline Scheinwerfer gibt es mit Dazu
Original Rücklichter sind verbaut aber da gibt es auch Schwarze LED Rücklichter Dazu..
Ein Alugrill ist verbaut (ohne Eblem) originalen gibt es mit dazu...
viele Teile wurde vor kurzem erst erneuert:Scheibenwischergestänge,Bremsen VA Scheiben+Steine, Ölkühler, Kältemittel neu, Öldruckschalter, KAT (gebraucht), Bremssattel HL wurde erneuert
Zahnriemen Wechsel + WAPU wurde bei 197tkm durchgeführt (2009)
Danke schonmal im Vorraus😉
23 Antworten
Da du bissl neuren hast 1997er würde ich auf 1.800 euro schätzen
ich danke dir... dachte eigentlich das er 2000€ mindestens noch wert ist, aber dafür holt man sich ja meinungen😉
Avant oder Limo??? Quattro oder nicht??? Mit quattro würde ich so 4500€ sagen ohne würde ich so 3000 sagen! da ist der allgemeine zustand wichtig!
also Zustand ist gut & Gepflegt! ist ein AVANT & auch ein QUATTRO.... achso mensch dein Vorrrednet meinte 1.800€ & du gleich 4.500€ da ist ja ne ganz schöne spanne dazwischen...
Aber da sagt man ja die Goldene Mitte😉
Ähnliche Themen
4.500 euro ha ha ha war nicht lustig wo wohnt ihr beide den?
Zitat:
Original geschrieben von Tuning Lausitz
also ich komme aus Brandenburg...
Also ca 2000 euro mehr auch nicht ich kriege 2001er B5 schon für 4.000 euro guten zustand km meistens ca 150.000 und so die 4.500 Euro kannste vergessen der obere kommt Warscheinlich von Planet Melmac
Aus österreich komme ich! Ach und ich arbeit in einer werkstatt mit Autohandel also weiß ich ganz genau von was ich rede! Also ein Avant mit Quattro und wenig rost, gutem lack, gepflegten innenraum und den extras die du gemacht hast ist sicher 4000€ aufwärts wert!!
Ich habe für meinen audi a4 avant ohne quattro bj 1996 in einem 1a zustand und 17 zoll felgen und andere extras auch 3500€ bezahlt! und das war nicht zu viel!!
Zitat:
Original geschrieben von Audi-A4-Freak
Aus österreich komme ich! Ach und ich arbeit in einer werkstatt mit Autohandel also weiß ich ganz genau von was ich rede! Also ein Avant mit Quattro und wenig rost, gutem lack, gepflegten innenraum und den extras die du gemacht hast ist sicher 4000€ aufwärts wert!!Ich habe für meinen audi a4 avant ohne quattro bj 1996 in einem 1a zustand und 17 zoll felgen und andere extras auch 3500€ bezahlt! und das war nicht zu viel!!
Ja der Herr kommt aus Brandenburg ! Die preise in Deutschland sind halt anders als wie bei dein Planet Melmac 😁
Bin grad bei mir in Heimat in der Türkei 80 km Grenze Iran sage auch nicht das sein Wagen 11.000 Euro wert hat
ich habe gar keinen Rost... ja klar alles sauber & Ordentlich
gut ich danke euch beiden schonmal... & wegen so einem Thema muss man sich doch nicht streiten😉
Ich kenne die preisunterschiede! und die sind nicht so hoch! und er hat schließlich auch eine spurverbreiterung und andere extras daher auch der preis!! und quattro erhöht sowiso den preis!
Zitat:
Original geschrieben von Audi-A4-Freak
Ich kenne die preisunterschiede! und die sind nicht so hoch! und er hat schließlich auch eine spurverbreiterung und andere extras daher auch der preis!! und quattro erhöht sowiso den preis!
4.500 euro Ha Ha Ha Quattro Naa und Kollege.Der Herr lebt nicht aufm Planet Melmac er kommt aus Deutschland ! .
Ich spreche nur aus erfahrung! Wir hatten einmal einen 97 a4 quattro bei unsere gebrauchtwagen und er war für 4750€ zum verkaufen und wir hatten in den ersten 2 wochen 6 interesenten wo einer sofort zuschlug!
Du willst deinen A4 verkaufen.
S-Line und all den Schnick-Schnack hast du aufgeschrieben.
Aber welche Maschine verbaut ist weiß kein Mensch!?!