Was wenn auto bei unter 5 grad nicht anspringt
Ich bin chef mechaniker bei audi und wir haben in der werkstatt einen a6 4b der bei unter 5 grad nicht ansprinngt alle unsere mechaniker sind total verzweifelt und wir finden einfach nicht den fehler wenn ihr was wisst BITTE BITTE schreiben
Mfg Volker Volli M.
Beste Antwort im Thema
… dabei wäre es für den Betreiber so einfach, die Fahrzeugzuweisung als Pflichtfeld zu machen, ohne das ein Veröffentlichen nicht möglich ist …
35 Antworten
Gebt mir ein S
Gebt mir ein L
Gebt mir ein...
Sorry für OT😉
Aber jetzt mal im Ernst. Wenn das wirklich ein ernsthafter Thread ist und die Person bei Audi arbeitet finde ich es respektabel hier sich zu erkundigen.
Aus eigener Erfahrung (gespräche mit Mitarbeitern) weiß ich das unser Modell schon seit Jahren bei denen völlig,,veraltet" ist. Klar gibt es ssp und ähnliche Dinge, aber die aktuellen Schulungen beziehen sich nun mal immer auf das aktuelle bzw. Das kommende Modell.
Als Beispiel.
Hatte vor kurzem einen Bremsenwechsel. Der Mechaniker der das gewechselt hat, meinte er kenne sich aus da er bei Audi gelernt hat. Er hatte dann nach dem zusammenbau Probleme das rad zu fixieren da die bremsscheibe noch mitdrehte und deswegen die Löcher nicht passten. Ich gab ihm den tip mit dem schwarzen plastikstift aus der Reserveradmulde. Kannte er nicht bzw. Ist ihm nie gezeigt worden. 😉
Nimm es mir bitte nicht übel aber da muß der Mech einen schwachen Moment gehabt haben.
Das weglassen der Fixierschraube war bestimmt auch so eine tolle Sparmaßnahme vom Konzern.
Gruß espace
Zitat:
@espace16v schrieb am 6. September 2015 um 10:49:12 Uhr:
Nimm es mir bitte nicht übel aber da muß der Mech einen schwachen Moment gehabt haben.
Das weglassen der Fixierschraube war bestimmt auch so eine tolle Sparmaßnahme vom Konzern.
Gruß espace
Warum sollte ich dir das Übel nehmen?
Zitat:
@Fatjoe 1 schrieb am 6. September 2015 um 11:07:32 Uhr:
Nicht das es als dumm und gemein verstanden wird.