was wäre der noch für euch wert?
servus...also will meinen 530da touring mit m sportpaket verkaufen,was könnte ich noch dafür verlangen?
BJ-12/2001
KMstand:225000
Extras:Xenon,weise Blinker,Leder Sitze,großer Navi,Ablendbare Spiegel innen und aussen,Klimatronic,Servotronic,6XAirbag,Pdc Vorne und Hinten,Sitzheizung,Standheizung,Wegfahrsperre,Alarmanlage, und und ach ja das einzigste was er wirklich nicht hat sind Elk. Sitze aber dafür hat er Sportsitze.9Fach Alu bereift mit fast nagel neunem Winterreifen und Orginal BMW Dachgepäckträger.
ist Checkheft gepflegt vom BMW
Warum ich denn verkaufen will?
Habe die Arbeitstelle gewechselt und mache am Tag Insgesamt nur 20KM hin und zurück.Dafür ist der Wagen viel zu schade.Habe noch nicht einmal 70Grad wenn ich auf der Arbeit bin.
hier noch ein foto
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
hier nochmal ein Statement. Der E39 ist ein gutes Auto aber wer jetzt mehr als 7000,. € für einen 530d oder 525d bezahlt, egal mit welcher Ausstattung hat es wohl nicht besser verdient. Es ist der Wertverlust der oberen Mittelklasse, der hier den Preis diktiert. Nach 8 - 10 Jahren ist es egal, daß der Wagen mal wegen der Ausstattung ein Vermögen gekostet hat, da geht man nur noch von der Zuverlässigkeit aus und da liegt der E39 m.EA. gleichauf mit MB und Audi. (entsprechende Pflege natürlich vorausgesetzt!) Also ich sehe es heute nicht mehr ein, 50.000 € und viiieeel mehr für ein vernünftiges Auto zu bezahlen (Neuwagen), das überlass ich denn doch lieber den sogenannten Leistungsträgern unserer Gesellschaft und ich begnüge mich mit deren Ablegern! Da mag jeder denken was er will, aber ich habe keine Lust mich für ein Auto in Schulden zu stürzen, die man nicht überblicken kann. Und man kann sich auch auf unsere Regierung inkl. Volksvertreter nicht verlassen, daß ein heute gekauftes Auto nicht in 3 Jahren schon wieder nicht in manche Städte fahren darf. (Umweltzone und ähnliche Schildbürgerstreiche) Da kaufe ich mir doch lieber einen für 5 bis 7 tausend € und umfahre die bescheuerten Umweltzonen und kann aber wenigstens "Du" zu meinem Auto sagen.
MfG Thomas