Was wär meiner noch wert? Vermutlich Verkauf
So werde mir höchstwahrscheinlich morgen nen Z3 anlachen 😁
Was ist meine Kiste denn noch wert?
Allerdings ohne die R&H Alufelgen (Winterreifen) und mit Buslenkrad statt mit Raid Airbaglenkrad.
Bilder könnt ihr aus meinen Blog entnehmen.
Bei Interesse PN 🙂
Mfg Christian
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Ich lehn mich jetzt mal gaaaaaanz weit ausm Fenster und behaupte (mit BMW-M-Lenkrad),das da auch 5000 drin sind.Greetz
Cap
Zur Zeit der Wirtschaftskrise und Abwrackprämie musste im Ernst froh sein wenn du 4 Mille dafür bekommst😛
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von waschtel82
Dann sind wir aber schon gaaaaanz nah am E46 😉
Ja?Was kriegt man denn da für abgerittene E46?Hoffentlich ham die alle schon ein neues Hinterachsblech drin. 😉
Greetz
Cap
ich mag deinen wagen, es müsste ein coupe sein😁
und automatik geht leider garnicht .aber sonst schickes teil😁
Geht es jetzt darum was das Auto WERT ist oder was er bei einem jetzigen Verkauf dafür evt. noch bekommen würde...???
Denn Wert und erzielter Verkaufspreis, liegen leider nicht immer dicht zusammen...
Aufgrund der mom. Lage am Automarkt kann man eigendlich froh sein, wenn man ein Auto (und gerade ein so gut Motorisiertes) überhaupt noch verkauft bekommt und wenn dann geht sowas meist nur über den Preis...🙁
Das Auto steht gut da und schaut auch vernüftig aus, aber ich befürchte mal, dass die Mehrzahl der potenziellen Käufer dafür keine €5000,- mehr bezahlen wird...
Ok, Ausnahmen gibt es ja bekanntlich immer aber das müssen dann schon eher E36er Liebhaber/Freunde sein...
Naja, versuchen kann man es, viel Glück beim Verkauf...