Was verbraucht der Q3 denn nun?

Audi Q3 8U

Nachdem die ersten ihre Q3 schon abgeholt haben würde mich brennend interessieren wie denn der Verbrauch aussieht.

Bitte um Info!

Beste Antwort im Thema

@D O C: Deine elende Angeberei kotzt mich an... 😠

573 weitere Antworten
573 Antworten

Zitat:

@ChAoZisonfire! schrieb am 30. März 2015 um 11:05:57 Uhr:

Es tangiert mich eigentlich nur sehr peripher was Du tust. 😉🙄

Dann lache ich, denn diese Mehrverbrauchsangaben sind in der Form nur zum lachen!

Das erfreut mich sehr! 😉

Zitat:

@D O C schrieb am 30. März 2015 um 19:12:06 Uhr:

Porsche911 und BMW M 5 kann man auch laut BDA mit E 10 betanken.... woher soll ich denn wissen was der Kunde vor mir rein getan hat????? Also. Aber Füll ruhig Goldwasser rein....

Du hast es immer noch nicht gemerkt, dass es um den Verbrauch ging und man mehr in seinen Tank bekommen hat als der Normalfall ist und nichts anderes.

Du schweifst aber immer noch auf anderen Sachen rum, denn die Autos die du mal "angeblich gefahren hast". Wahrscheinlich kennst du die nur aus der Zeitung😁😉

Zitat:

@marc4177 schrieb am 31. März 2015 um 07:32:49 Uhr:

...
Du schweifst aber immer noch auf anderen Sachen rum, denn die Autos die du mal "angeblich gefahren hast". Wahrscheinlich kennst du die nur aus der Zeitung😁😉

Gefääääährlich! 😎 Bin mal gespannt, was das für Reaktionen mit sich bringt. 😕 Mit Sicherheit O.T. .

Ähnliche Themen

Berkoe, damit Du wieder zu Deinem schönen Auto raus kannst: Manchen wir es kurz, sicher 10WE nen 911 (auch1x turbo), 3xM3, 5xM5, 4 X M6 ( davon 1x Werkseinladung nach Mallorca bei Einführung) dort Logo ohne Nachzutanken Insel umrundet mit Wechsel in verschiedene Fahrzeuge an Treffpkt mit edler Bewirtung......Limotransfer mit stretched 7er vom Flughafen zum SonVida Hotel und in die Stadt wann immer man wollte. Irre Abendshow. Da sah man gut wie die Autoindustrie das Geld raushaut das wir kleine Kunden mitbezahlen dürfen.....denen Füll ich doch keinen Edelsprit nach!!!!Und sooo voll dass man den Verbrauch messen könnte waren bei mir Leihwagen bei Übernahme noch NIE, bei Rückgabe auch nicht wenn nicht vereinbart leer...... Die Boliden oben kamen übr. bei adäquatem Spaß auf 20l laut BC .....

Aaaaaaaaaaah, jetzt wissen wir alle bescheid, wenn wir den guten D O C nicht hätten. 😮

Siehste marc4177, ich habe es Dir gesagt, sehr gefääääääährlich! 😎 und soooooo berechenbar.

süperb

Zitat:

@D O C schrieb am 31. März 2015 um 11:28:22 Uhr:

... sicher 10WE nen 911 (auch1x turbo), 3xM3, 5xM5, 4 X M6 ( davon 1x Werkseinladung nach Mallorca bei Einführung) ...

Was mich echt wundert, und da muss ich auch wenn es O.T. ist nochmals nachfragen!

Waren die alle so "Scheiße", dass es dann doch ein Audi werden musste? 😕 😕 😕

Dachte bisher, dass BMW und Porsche eingentlich auch ganz gute Autos baut. Am Geld kann es ja nicht gelegen haben.

OT trotzdem: Oma war schlicht dagegen, unheimlich stur diesbezüglich. die Verkäufer aber sehen Dein Geld ( Job, Haus, Ferienhaus, Fernreisen, Yacht (abgestoßen...) , Uhr....) und sind heiß und keinen Deine Wünsche und wollen Dich locken.... und mir macht's immer wieder Spaß und so ein WE reicht für ein paar Wo/Monate zumal Gratis. Ich glaub anders verkaufen die kein Auto dieser Klasse. Absolut üblich in der Branche, wie heißt es so schön, bekannte Bonität vorausgesetzt. Meine Bordellgutscheine lasse ich aber immer verfallen......

Zitat:

@fritze_bollmann schrieb am 1. April 2015 um 01:47:24 Uhr:

Welch wahre und passende Worte !!!

Zitat:

@fritze_bollmann schrieb am 1. April 2015 um 01:47:24 Uhr:

Wieso denn? Nimmst Du alles ernst was der DOC so von sich gibt? Ich muss höchstens mal schmunzeln ob seinen Ideen 🙂

Wenn so manch einer hier "Recht oder auch nicht" hat, sollten wir uns hier austauschen und Respektvoll verhalten.

Zitat:

@marc4177 schrieb am 1. April 2015 um 10:06:29 Uhr:

Wenn so manch einer hier "Recht oder auch nicht" hat, sollten wir uns hier austauschen und Respektvoll verhalten.

Da gebe ich Dir vollkommen recht! Dies jedoch gilt für alle Seiten!

Jeder freut sich hier über sein Fahrzeug und ist der Meinung für sich das Richtige zusammengestellt und gekauft zu haben. Respekt besteht dann auch darin, Forenmitglieder welche eine andere Konfiguration oder Fuhrpark besitzt nicht als Armselig, Trunken oder sonst was zu bezeichnen. Jene, welche eigentlich solche, wie hier beschriebene Möglichkeiten haben und diese nutzen können, haben es mit Sicherheit nicht notwendig, damit so herum zu prahlen. Über jene die es dennoch machen, mache ich mir so meine Gedanken!

Zitat:

@berkoe schrieb am 1. April 2015 um 10:26:16 Uhr:

Zitat:

@marc4177 schrieb am 1. April 2015 um 10:06:29 Uhr:

Da gebe ich Dir vollkommen recht! Dies jedoch gilt für alle Seiten!

Jeder freut sich hier über sein Fahrzeug und ist der Meinung für sich das Richtige zusammengestellt und gekauft zu haben. Respekt besteht dann auch darin, Forenmitglieder welche eine andere Konfiguration oder Fuhrpark besitzt nicht als Armselig, Trunken oder sonst was zu bezeichnen. Jene, welche eigentlich solche, wie hier beschriebene Möglichkeiten haben und diese nutzen können, haben es mit Sicherheit nicht notwendig, damit so herum zu prahlen. Über jene die es dennoch machen, mache ich mir so meine Gedanken!

Da gebe ich dir natürlich vollkommen Recht und ich denke mal, dass derjenige ja auch weiss wen ich damit meine.

Das sich nicht jeder eine "Vollauslastung" leisten kann oder auch nicht will, sollte doch jedem klar sein. Nicht alle setzen sich ihre Prioritäten beim Auto.😉

Ich hoffe das ist jetzt gut mit meinen OT sonst bekommen wir noch Ärger. (wenn ich mich auch nicht immer zurückhalten kann)😉

Deine Antwort