ForumFiat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Was tut Fiat eigentlich seinen Kunden an?

Was tut Fiat eigentlich seinen Kunden an?

Themenstarteram 2. Juni 2007 um 13:12

Tach,

da mein Uno in 4 Monaten zum Tüv muss und ich mir sicher bin das der nicht mehr durchkommt suche ich jetzt ein geeignetes Auto als Nachfolger.

Nur was kaufen?

Fiat macht es dem Endverbraucher echt schwer sich für ein Produkt zu entscheiden.

Folgende Autos stehen zur Auswahl.

Fiat Panda 100hp

Fiat GP Sport (neuer 120ps)

Fiat Bravo Sport

Fiat Linea

Fiat 500

Fiat Sedici

 

Gibt mir bitte mal einige Denkanstöße, das ich mich mal entscheiden kann.

Ähnliche Themen
60 Antworten

kommt halt darauf an, ob saison-kennzeichen, oder ob der jedesmal abgemeldet wird... winterauto an sich kämme für mich nie in frage, das stehen ist für ein auto auch nicht gerade gesund. wenns geht fahr ich auch im winter mit meinen motorrad. Las ich den Lancia hatte, habe ich den Platz auch im Winter gebraucht, und ich denke wenn man im sommer ein großes auto braucht, braucht man dies auch im winter...

am 3. Juni 2007 um 13:50

.

am 3. Juni 2007 um 14:16

@ sylvester...

lieber schrott für 300€ als schrott für 30000€

(ist klar das n golf von 94 nicht mal nen airbag hatte geschweige denn irgendetwas anderes an sicherheitsausstattung, im gegensatz dazu hatte mein 94er tipo airbag, abs, usw. also gar nicht mal so schlecht)

und an- und abmelden kostet jedesmal 11,60€ also nicht die welt!

und im frühjahr ist der erste weg nach der wiederzulassung zum freundlichen zum KD machen... dürfte dem wagen also recht wenig schaden... denn die km zum nächsten KD bring ich garantiert im sommer zusammen und lieber 5000km früher als zu spät!

@Fab Jo: was bist du denn für ein lustiges kerlchen...

und das zum sonntag! der hat ja schon soooo nen bart, so alt ist der

wenn dann schon: Ferrari In Außergewöhnlicher Tarnung

 

gruß steve

die 11,60 sind ja dann gleich viermal dran, dann haben wir schon knappe 50 € (winterkarre anmeldne, und abmelden, "richtiges auto" abmelden, und anmelden). das sind dann auch gleich zweimal im Jahr bei de rZulassung stehen... wenn man die zeit hat, hier in FFM ist man da ganz schnell mal 5 Stunden auf der Zulassung... wäre da nicht ein saisonkennzeichen interesanter???

Feuer

In

Allen

Töpfen

ich würd´ den Bravo mit 150PS T-Jet nehmen und Skydome!

am 3. Juni 2007 um 14:49

Zitat:

Original geschrieben von Red229

@ sylvester...

 

(ist klar das n golf von 94 nicht mal nen airbag hatte geschweige denn irgendetwas anderes an sicherheitsausstattung, im gegensatz dazu hatte mein 94er tipo airbag, abs, usw. also gar nicht mal so schlecht)

Wow, du scheinst ein richtiger Kenner zu sein! Aber was sollst, da müssen sie eben bei den hier:http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=iqx2flivgwb airbag aus versehen eingebaut haben .

Und im übrigen ging es mir um den Allgemeinzustand(Reifen Fahrwerk Lichtanlage Lüftung etc.)

am 3. Juni 2007 um 14:59

@sylvester: nicht gleich wieder angepisst fühlen... war ja wohl eher nur ein beispiel...

aber in deiner rage über meinen beitrag scheinst du wohl etwas vergessen zu haben, es handelte sich hierbei um einen tipo für 300€ und nicht ein wagen für knapp 1000€ mehr.

und jetzt nicht mehr rumzicken ja, wir haben ja schließlich sonntag!

am 3. Juni 2007 um 15:26

Ich fülle mich keinesfalls "angepisst". Nur wenn du Beispiele nennst, sollten sie schon der Wahrheit entsprechen.

Ich hab auch nichts in meine "Rage" vergessen aus den einfachen Grund-in deinen Beitrag has du nichts von 300Euro Tipo geschrieben. Und wenn du genau bei Autoscout oder Mobile nachschaust, wirst du "Gölfe" von ende 91 mit Airbag und Abs finden.Die sind dann noch ne Ecke billiger als der , den ich verlinkt habe.;)

 

Viel Spass

am 3. Juni 2007 um 15:49

OK ich geb auf... (weiße flagge schwenk) :) :D

am 3. Juni 2007 um 15:51

Und überhaupt, ich kauf mir doch nicht für 30000 einen schönen, grossen Familien-Kombi, den man richtig mit Kindern und Ladung zupacken kann, damit ich in den Winter mit irgendeinen alten Rappelkiste durch die Gegend rumgurke.Das Geld wäre mir dann zu schade.Läuft Ihr im Winter mit Gummistiefel rum, weil die schönen Schuhe vieleicht dreckig werden.?Wozu zahlt Ihr die hunderten von Euros für die VK?

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von sylvesterTDI

Und überhaupt, ich kauf mir doch nicht für 30000 einen schönen, grossen Familien-Kombi, den man richtig mit Kindern und Ladung zupacken kann, damit ich in den Winter mit irgendeinen alten Rappelkiste durch die Gegend rumgurke.Das Geld wäre mir dann zu schade.Läuft Ihr im Winter mit Gummistiefel rum, weil die schönen Schuhe vieleicht dreckig werden.?Wozu zahlt Ihr die hunderten von Euros für die VK?

Gruss

Du machst es nicht so, andere machen es aber schon so. Wo ist das Problem!? Jeder denkt halt anders über diese Sache.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Was tut Fiat eigentlich seinen Kunden an?