Was tropft da auf mein Hinterrad?
Heute morgen beim Rausholen des Rasenmähers ist mir eine kleine gelbliche Pfütze auf bzw. unter dem Hinterrad auf der Fahrerseite meines Wagens aufgefallen.
Regen kann es nicht sein, da der Wagen die letzten Tage nur bei trockenem Wetter bewegt wurde und die restliche Zeit in der Garage stand. Irgendwas ausgelaufenes im Kofferraum kommt auch nicht in Betracht, da selbiger komplett leer ist. Merkwürdigerweise kann ich keine Quelle in den Radkästen für die Flüssigkeit finden.
Von der Konsistenz würde ich die Flüssigkeit als leicht ölig einstufen mit einem widerlichen Geruch.
Im Anhang habe ich mal drei Fotos gemacht.
Beste Antwort im Thema
Wie schwer kanns denn sein???
Das ist Mitteleuropäische Katzen- oder Hundepisse!
Erkennst Du beim Abschmecken am leicht harzigen Geschmack.
Dermaßen was von Kopfschüttel...
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Florian333
Nee, da sieht man nur ein Pressefoto ganz ohne Katzenpisse. 😁Zitat:
Original geschrieben von jufi89
jetzt aber
wenn du des net siehst dann hast du es auch net verdient es zu sehn
Ich glaub er meint das tote Vieh was er da an den Reifen vorn kopiert hat 😉 ... wissen wir inzwischen was es ist ? Marder,Katzen oder Bärenpisse ?
Das ist Pisse, das sieht jeder Tierfreund auf den ersten Blick. Ölige Konsistenz unterstützt den Eindruck doch sehr.
Aber drauf geschi**en...