Was sollte man MAX für eine M3 Stoßstange ausgeben?
ja die frage ist ja oben.
also was meint ihr??
bei ebay bieten die leute immer 250 bis 300 euro mit allen anbauteilen.
was meint ihr??
18 Antworten
Hallo,
kenne die Stoßstange von Galaxis3.Hat er von mir gekauft.Hatte mir so eine E46 Stoßstange aus GFK gekauft.Die war der totale Müll.Habe sie zum Glück wieder vekauft und mir wieder die Originale E36 M3 Stoßstange geholt.Auch wieder mit gelben Nebelscheinwerfern.Schreibe jetzt aber nicht was ich bezahlt habe.War auf jedenfall für mich ein verlustgeschäft.Aus Fehlern wird man Klug.Verkaufe meine M3 Stoßstange nie wieder !!!
Gruß Enzo
Zitat:
Original geschrieben von 318ti95
...neu bezahlst du bei BMW wenn du sie auch gleich lackieren lässt ca.700Euro mit allem zusammen
sorry aber das stimmt nicht ganz...
Meine kostet Original bei BMW mit Anbauteilen 330 EUR. lackieren kannst sie bei nem Lacker für 80-100 EUR.
Fällt mir selber immer wieder auf wie blöd manche leute sind für BMW-Teile im eBay oder auf sog. "Tuner"-Seiten manchmal mehr zu zahlen als bei BMW direkt...
aber damit machen manche Leute ihr Geschäft 😁
Mike
Sind bei den 330,- alle Anbauteile dabei?
D.h.
- Stoßleisten
- Gitter
- Träger
- Spritzschutzabdeckungen an der Unterseite?
Fürs lackieren zahlt man in ner freien Lackiererei ca. 80-100 Euro. So auch meine Erfahrungen.
Ist euch schonmal aufgefallen, dass so komische Leute bei ebay für ne gebrauchte M Spoilerlippe oftmals 70-80 Euro zahlen und die bei BMW neu nur 53 Euro kostet? Das find ich ... 😁
....
hab für meine 130€ ohne versand bzahlt. an der stoßstange war soweit alles dabei. die stoßstange an sich hatte jedoch unten rechts einen riss. da ich kfzler bin hab ich das bei mir im geschäft gemacht und nem kumpel zum lackieren gebracht (60€). zusammen hat mich das aber mal abgesehen von meiner arbeitszeit mit ner m3 lippe und anderem m3 gitter gut 275€ gekostet. die frage ist eben ob der riss hält bin da aber doch recht zuversichtlich das es hält. wenn du technisch nicht so die möglichkeiten hat dann tät ich so einfach keine bei ebay kaufen. zumal der versand doch recht hoch ist. steinschläge ham se alle. um 300€bekommst eben ne neue (ohne risse). leg lieber 100€ drauf und du hast was neues ohne macken und ärger. ich würde es nimmer machen. das gkf zeug bei ebay würde ich nicht kaufen. kauf ne orginale. die ist zwar etwas teurer dafür hast kein ärger wegen ersatzteile, garantie usw. und vorallem venn du orginalteil kaufts des passt auf anhieb, da hat alles hände und füße!.