Was soll ich meinem 3er zuerst gönnen?

BMW 3er E36

Hey leute kann mich nicht entscheiden ob ich mir zuerst nen bastuck auspuff oder 18 zoll felgen zulegen soll.
Was meint ihr wäre besser nen geiler sound oder schicke felgen?
vielen dank für eure antworten

21 Antworten

Ich find Bier und Pizza gut...🙂

Ich würde Felgen kaufen.

Was ist denn überhaupt die Basis ?

z.B. 18" auf nem 316i mit unlackierten Schwellern is ja nicht so der Reißer

wie sieht dein wagen den überhaupt aus?

so rein aus erfahrung würd ich sagen.. der wagen braucht erstmal ne richtige aufbereitung

Zitat:

Original geschrieben von bmwpower1987bor

Was meint ihr wäre besser nen geiler sound oder schicke felgen?

Schöne felgen verbessern immer die Optik auf den ersten blick.

Einen lauten auspuff mag man zwar weit hören, aber erst aufm zweiten blick sehen.

mit der felgenwahl steht und fällt die optik des wagens.

Ähnliche Themen

Als erstes würde bei mir immer Tieferlegung kommen, dann Felgen und dann erst ESD,mM.

Hab mir als erstes rückleuchten geholt dann nen fahrwerk in 50/30 von weitec und dann angeleyes in chrom mit blinkern hab nen silbernen 328i

Dann Felgen.

Zitat:

Original geschrieben von buck_dunns

Dann Felgen.

Definitiv Felgen.

Zeig mal paar bilder.

greetz michi

😁lauter auspuff is was für assis...oder vierzylinder😛

du solltest dir aber bewußt sein, das nen Esd billiger kommt als Felgen!

18 zoll von nem guten Hersteller (und ich meine keine ATU Dinger 😁) sind oft nicht billig. Dann kommen noch gute Reifen dazu, das Aufziehen und das Eintragen.

Das Auto sollte erst einmal Optisch gut da stehen bevor
es richtig dröhnen darf :-)

Also erst die Felgen!!

Ciao

Zitat:

Original geschrieben von East Clintwood

18 zoll von nem guten Hersteller (und ich meine keine ATU Dinger 😁) sind oft nicht billig. Dann kommen noch gute Reifen dazu, das Aufziehen und das Eintragen.

Stimmt doch gaaaarnich.....

Eisenmann oder Bastuck neu kosten gute 600 Flocken.

Nen ordentlichen Satz 17 Zoll (was größeres braucht der E36 ned) mit verwendbaren Reifen gibt es LOCKER für das Geld und da is die Eintragung dann auch dabei.

Ich hab meine sogar beschichten lassen...

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Zitat:

Original geschrieben von East Clintwood

Stimmt doch gaaaarnich.....

Eisenmann oder Bastuck neu kosten gute 600 Flocken.

Nen ordentlichen Satz 17 Zoll (was größeres braucht der E36 ned) mit verwendbaren Reifen gibt es LOCKER für das Geld und da is die Eintragung dann auch dabei.

Ich hab meine sogar beschichten lassen...

Greetz

Cap

600€ für Felgen + Reifen? Niemals. Höchstens gebraucht.

Also 400€ sollte man mindestens für die Reifen einplanen (90€ + 10€ Montage je Stück), lieber noch ein paar Euro mehr. Ich hätte auch kein Problem 500-600€ dafür auszugeben, das ist es Wert. Und bei 18Zoll kann man dann nochmal 15-20€ pro Reifen drauf rechnen.

Mein letzter Satz Sommerreifen (15Zoll!) hat mich inkl. Montage knapp 350€ gekostet.

Und für 200€ bekommt man nichtmal 15Zoll Alus (neu wohlgemerkt!)

Grüße

Fatman

Natürlich gebraucht.....wer zahlt heutzutage noch 2000 Euro für nen Satz Sternspeiche 44 von BMW oder was es da so populäres gibt?Neue Felgen müssen nun wirklich ned sein,außer man will was komplett einzigartiges,dann wirds aber insgesamt teurer,wie der gesamte Fahrzeugwert plus einmal volltanken und Ölwechsel....

Meine Felgen hab ich für 250 Euro den Satz bekommen....

Greetz

Cap

Deine Antwort