Was sind E36 17 Zoll Alpina Kompletträder wert?
Servus,
könnte einen Radsatz bekommen. Original Alpina E36 17 Zoll ( weiß nur die genauen Felgengrößen ned ). Mit Felgendeckeln.
Vorne: 225/45 17 Conti Sport Contact mit 3,5-4mm
hinten:245/40 17 Ventus mit ca 5,5-6mm
Felgen hinten sind top. Rechts auch ok. Links hat die Felge 2 Bordsteinschäden.
Was kann man dafür bekommen?
120 Antworten
@Beatnikk
Ich habe den Wagen erst seit ein paar Monaten und bin seit her erst richtig an Autos interessiert. Wenn man naemlich nen vergammelten Honda faehrt, dann bring jede ach so grosse veraenderung nichts...😁
Also um das klar zu stellen. Wenn ich groesse Felgen kaufe, muss ich "kleinere" Reifen draufziehen um auf den gleichen insgesamt Durchmesser zu kommen?
Das Auto sieht noch so normal aus, da BMW oder andere deutsche Autos hier sehr vergoettert werden und jeder passt gut auf jeden noch so alten Import auf. 😉
Wie teuer sind denn die Aplina Felgen jetzt? 1000 Euro fuer 4 stueck oder?🙄
wenn du 800€ fur die bekommst,ist das schon nen recht hoher betrag,eher weniger würd ich sagen.
sind mM nach eh "altbacksche" Felgen,die niemand nehmen würde,wenn da nicht Alpina draufstehen würde.
Ich finde das Design sehr klassich. Kommt auch auf die Breite der Felgen an, wenn das nur so 7,5 Teile sind, hm! Aber 8,5 und 10 währen schon lecker. Aber dann noch in 18 zoll *g*
Ich hab die Alpinas eben montiert 😁 😁
äähhmmm...Wer braucht noch nen Satz Kreuzspeiche 42 II ??? 😁 😁 😁
Boah sieht das geil aus. Ich mach Morgen mal ein Bild. Gefällt mich. Muss gleich mal ne Runde fahren. Und preislich absolut Top. Billiger gibt es die ned. Sind von nem E46
8x17 vorne
9x17 hinten
Ähnliche Themen
Hi,
ja die Alpinas sind schon was besonderes. Ich finde sie zählem mit zu den schönsten Felgen für einen e36.
Würde auch sofort nen Satz nehmen wenn die net so teuer wären. 🙄
gruss
Marco
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
Ich hab die Alpinas eben montiert 😁 😁äähhmmm...Wer braucht noch nen Satz Kreuzspeiche 42 II ??? 😁 😁 😁
Boah sieht das geil aus. Ich mach Morgen mal ein Bild. Gefällt mich. Muss gleich mal ne Runde fahren. Und preislich absolut Top. Billiger gibt es die ned. Sind von nem E46
8x17 vorne
9x17 hinten
woooaahh so schnell?
ich glaube ich muss dir öfter ins hirn scheissen 😁
p.s: hab grad die gummimatten restauriert😁
@golf lila laune: bin uff die bilder gespannt weiss noch ned genau welche ich mir fürn sommer hole.
mfg demoeight
Bilder gibts Morgen. Eben Auto gewaschen alle Kumpels bis auf einen meinten, dass das auf jeden Fall besser aussieht. Wie gemacht für den Wagen. Vorne noch nen tacken tiefer und es wäre perfekt.
@ Salih
der schwarze Touring ist Heute verkauft worden. Habe den Käufer gesehen, wie er mit dem Wagen incl. Felgen Probe gefahren ist. Ich sofort zum Verkäufer und die Felgen gekauft. Sonst wären sie weg. Im dunkeln montiert. Einfach nur geil die Felgen. Hätte ich ned gedacht. Mit 4 Schlüsseln, den Deckeln und ner ABE. Jetzt muss ich aber schnell meine 42er verkaufen. Gleich Morgen bei ebay rein setzen.
Zitat:
Bilder gibts Morgen. Eben Auto gewaschen alle Kumpels bis auf einen meinten, dass das auf jeden Fall besser aussieht. Wie gemacht für den Wagen. Vorne noch nen tacken tiefer und es wäre perfekt.@ Salih
der schwarze Touring ist Heute verkauft worden. Habe den Käufer gesehen, wie er mit dem Wagen incl. Felgen Probe gefahren ist. Ich sofort zum Verkäufer und die Felgen gekauft. Sonst wären sie weg. Im dunkeln montiert. Einfach nur geil die Felgen. Hätte ich ned gedacht. Mit 4 Schlüsseln, den Deckeln und ner ABE. Jetzt muss ich aber schnell meine 42er verkaufen. Gleich Morgen bei ebay rein setzen.
tja wer net hören will.. habs dir ja gleich gesagt.. sei froh das du so schnell gehandelt hast.. sonst hättest du dich grün und velvetblue geärgert!
martin wollt mir ja auch net glauben das schwarze leisten besser aussehn 😁
@ Salih
Haste doch nen richtigen Riecher gehabt.
Vielleicht hättest du mich sogar zu den goldenen 42ern gebracht 😁 😁
Hätte ich den Touring ned gesehen, wären die Felgen weg. Was ein Zufall. Der Typ kam mir kurz vor der Haustür entgegen.
Zitat:
@ SalihHaste doch nen richtigen Riecher gehabt.
Vielleicht hättest du mich sogar zu den goldenen 42ern gebracht 😁 😁
Hätte ich den Touring ned gesehen, wären die Felgen weg. Was ein Zufall. Der Typ kam mir kurz vor der Haustür entgegen.
hehe wegen dem gold.. nächstes mal hät ich einfach ne ladung goldenes hamerite mitgenommen 😁 falls du schon bilder hast... die empfänger sind scharf 😁
Gratuliere zu deiner Entscheidung.
Alpina-Felgen sind für mich mit die schönsten Felgen (für Seriennahe BMWs).
Viel Spaß beim Putzen. 😉
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
martin wollt mir ja auch net glauben das schwarze leisten besser aussehn 😁
Wie, wad, wer, warum,.......
Hat der Martin seine Leisten endlich schwarz?
Zeit isses geworden *duckundweg*
Zitat:
Original geschrieben von Talleyrand
Wie, wad, wer, warum,.......Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
martin wollt mir ja auch net glauben das schwarze leisten besser aussehn 😁Hat der Martin seine Leisten endlich schwarz?
Zeit isses geworden *duckundweg*
mein letzer stand ist das er nur noch hinten was machen muss!