Was sind die vorteile von Greensuff bremsbelägen

BMW 3er E36

Hallo.

Frage .
was sind die vorteile dieser bremsbeläge?
hab mal gehört das die keinen schwarzen bremsstaub erzeugen. stimmt das

danke für die infos

22 Antworten

Also kann man die dann mit Serienbremsscheiben fahren? Oder muss man da auch Sportbremsscheiben fahren/kaufen?

Du kannst die auch mit Serienbremsscheiben fahren.

Habe ich dabei die Vorteile von diesen Dingern? Also besseres Bremsen und so? Und werden die Serienscheiben net schneller abgefahren?

Kann ich dir nicht sagen.
Hatte die auf meinem 3er Golf GTI, allerdings nur ca. 2 Monate, dann habe ich ihn Verkauft 🙂

Ähnliche Themen

@limo 320.

habe mir schon überlegt sie mit lg zu behandeln war mir aber nicht sicher ob sie dann nicht an glanz verlieren

Zitat:

Original geschrieben von no/name318i

@limo 320.

habe mir schon überlegt sie mit lg zu behandeln war mir aber nicht sicher ob sie dann nicht an glanz verlieren

Ich hörte kürzlich von der Möglichkeit, die Felgen mit Kunststoff beschichten zu lassen. Dieser schützt vor Dreck, Bremsstaub und z.T. vor Kratzern. Und soll einen satten Glanz bringen.

Vielleicht kennt jemand die Methode, angeblich brennt sich der Bremsstaub dort nicht ein und es reicht klares Wasser um diesen von der Kunststoffschicht zu entfernen.

Du meinst Pulverbeschichten?

Es gibt da jetzt auch nen extra Klarlack für polierte Felgen,der nicht vergilbt😉
Ich versiegel da meine aber lieber!
Weil wenn ich doch mal wieder nen Bordstein schaden habe ( was sich ja im täglichen Gebrauch nie ausschließen lässt😁 ) kann ich das ganz einfach wieder selber weg polieren!
Wenn die Lackiert sind,geht das nicht mehr😉

Deine Antwort