Besteht Interesse an Sammelbestellung EBC Bremsbeläge
Hallo zusammen,
wollte mal fragen, ob evtl. Interesse an einer Sammelbestellung von EBC Bremsbelägen (GreenStuff, RedStuff) bestände.
66 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kopfhörer
nur die beläge, oder gleich mit scheiben?
In erster Linie geht´s um die Beläge, da EBC soweit ich weiß keine Bremsscheiben herstellt, ich denke aber mal das der Dealer sicher auch Scheiben liefert.
Ich hätte eventuell Interesse - kommt dabei auf den Preis an. Brauch ja sowieso neue Beläge und die EBC Greenstuff sind neben den ATE meine momentanen Favoriten, da sie nicht ganz so teuer sind.
Gruß
Simon
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Ronn111
Bis jetzt 15% allerdings denke ich dass da noch mehr geht, wenn genügend zusammen kommt
15%von?
15% vom Listenpreis natürlich! Ich warte noch auf eine Antwort wegen einer weiteren Rabattstaffelung bei größerer Abnahmemenge.
Zitat:
15% vom Listenpreis natürlich! Ich warte noch auf eine Antwort wegen einer weiteren Rabattstaffelung bei größerer Abnahmemenge.
Und wie ist der Listenpreis?
Ferien? Vergess nicht deine Essenmarken nach den Ferien zu kaufen. 😁
Nenn bitte den Betrag des Listenpreises in Euro ausgedrückt. Oder harte Währung, sprich DM.
Zitat:
Original geschrieben von kiese
Ferien? Vergess nicht deine Essenmarken nach den Ferien zu kaufen. 😁
Nenn bitte den Betrag des Listenpreises in Euro ausgedrückt. Oder harte Währung, sprich DM.
Sagmal, wo liegt dein Problem? Ich hatte doch geschrieben, ich warte noch auf eine Antwort vom Dealer wegen den Preisen und weiterer Rabattstaffelung. Im übrigen, wie soll man dir einen Preis nennen und woher wissen welche Beläge du brauchst, wenn man nichtmal weiß welches FZG du fährst?
Ich wollte mit diesem Fred lediglich wissen, ob überhaupt Intersse besteht.
Zitat:
Sagmal, wo liegt dein Problem? Ich hatte doch geschrieben, ich warte noch auf eine Antwort vom Dealer wegen den Preisen und weiterer Rabattstaffelung. Im übrigen, wie soll man wissen welche Beläge du brauchst, wenn man nichtmal weiß welches FZG du fährst?
Ich wollte mit diesem Fred lediglich wissen, ob überhaupt Intersse besteht.
Und wo ist Dein Problem?
Du fragts hier nach ner Sammelbestellung und kannst dann noch nicht mal nen Preis sagen?!
Sone großer Quantensprung wird bei den Belägen von 316 bis 328 ja wohl nicht sein!
Gehn Wir mal von den greenstuf aus und nem 320😁
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
wen der preis gut ist hab ich auch interesse, was kosten die den normal so?
Die vorderen normalerweise um die 80Euro fürn 328i