Was sind die BMW E36 Alufelgen noch wert?

BMW 3er E36

hi,

möchte mir die BMW Sportstyle (heissen doch so oder?) kaufen und habe die bei ebay gefunden sind 5 stück und mit guterbreifung laut versteigerer. die reifen grösse 205 usw. ist auch in meinem schein eingetragen, so kann ich mir den gang züm tüvler sparen 😁

guckst du hier

der ist aus berlin und nun die frage was sind die noch so wert??

werde mir die felgen nochmal ansehen und profil nachmessen da ich sowieso neue reifen brauche.

wie finde ich nochmal den jahrgang der reifen raus?? da stand doch ne nummer oder so.

danke

gruss murat

39 Antworten

hahahahahaahah

also 351€ für diese felgen 😁

guckst du hier

also 200 euro hätte ich ja noch gegeben, aber 351?? naja wer es brauch 🙂

ich such solche felgen als winterfelgen,wenn einer noch seine alten daheim hat?

Zitat:

Original geschrieben von Speedy_328

ich such solche felgen als winterfelgen,wenn einer noch seine alten daheim hat?

du auch?? 😁

ah.. verstehe.. als winterfelgen wollt ihr die benutzen.. nuja ok 😉

habe gedacht, dass es nu deine sommerfelgen werden soll.. 😁

weil..

das sind mit abstand die haesslichsten original-bmw-alus 🙂

meine 5speichen-bmw sind ja scho schei.. aber die.. 🙂

hrhrhrh :>

Ähnliche Themen

Hmm im Sommer sind sie hässlich. Aber im Winter plötzlich hübsch? Merkwürdige Logik 😉

Besser als Stahlfelgen mit Radkappen sind die allemal.

stimmt genau,im sommer würde ich mit sowas nicht rumfahren.aber besser als stahlfelgen sind sie

😁

Ihr seid ja alle kleine Motzkis,
ich habe die gleichen Felgen und die
gefallen mir recht gut 🙂 !
Sicher gibt es auch schönere, aber
auch welche die häßlicher sind 😉 !

Gruß
ASN

Ach leute, wer achtet denn schon im Winter auf die Optik der Felgen??? Also da machen mir die Stahlfelgen nu wirklich nichts aus!!!

Aber ich hätte noch schicke Felgen anzubieten!!!
Und das sogar in 7 J16 Zoll mit Michelin 225/50 ZR16!!!!!! 🙂
Ist das nicht ein knaller?? Sind original BMW Felgen, in sehr gutem Zustand, außer ein bischen Bremsstaubpopeln!!
Die Reifen haben nicht mehr allzuviel Profil drauf, sind aber auch nicht von 95 oder so!! *g* Aber guckt sie euch selber auf dem Foto an, auf Wunsch gibts noch mehr Fotos.
Dachte so an 230 Euros, ansonsten werd ich sie halt für 360 Euros bei Ebay versteigern!! 😉

MFG Timo

wohr kommst du nochmal?? aus berlin??

noch ein guter preis und sie haben den besitzer gewechselt 😉

Hi, also leider komme ich nicht aus Berlin, komme aus der nähe von Lüneburg, liegt glaube ich ca.250 km entfernt, soweit ich weiß... *g*
Also meinetwegen sollen die Felgen für 200 Euro weggehen, aber weniger nicht!!! 🙂

Hier noch ein Foto von den Reifen:

ich sag dir bescheid. die kommenden tage

muss mal checken was so versand kostet, daher frage wegen berlin.

cya

@Murat

mach mir korrektes Angebot...und ich bring sie Dir aus Lüneburg mit...liegt ganz in der Nähe meiner Eltern...und die fahr ich am WE besuchen 😁

Gruß

ein döner 😁 bekommste von mir und ein ha*****nitt bei papa. muss aber mal überlegen da die ja 225 sind und ich die eintragen lassen müsste und verbrauchen tuhe ich ehh genug benzin denke das wird dan die 15liter marke sprengen 🙂

was hällst du von den felgen??

Deine Antwort