Was sind das für Schweller?

Opel Astra F

Hallo...

Weiss zufällig jemand was das für Schweller sind? (Hersteller/Material/Preis)

dank euch

22 Antworten

Des sind mal falschrum montierte M3-Schweller 😁
Material ist schwer zu sagen
Hab für meine M3 aus ABS mit ABE 120.- € gelöhnt.

Grüße,

Matze

öhm....ähm....hmm.... gute frage 😁 *amkopfkratz*

also haut mich ruhig wenns falsch ist , aber sind das nicht die rieger schweller ? 😕

MFG

MR_NOS

danke erstmal für die Antworten... M3-Schweller... ja die sehen so aus... die Rieger übrigens auch 😉

aber mir gehts hauptsäch darum dass die nicht so wie die Riegerdinger unters Auto gepappt werden sondern dass DIESE (Bild) die TürAufsätze wie die GSI-Schweller haben und das Auto breiter wirken lassen... wisst ihr was ich meine?

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

wisst ihr was ich meine?

ehrlich gesagt nicht .

also wenn du die pappen vom GSI haben willst dann nimm die doch einfach und schraub die schweller dran . anders werden die das auffm bild doch auch nicht gemacht haben oder ?!

MFG

MR_NOS

Ähnliche Themen

Soweit ich weis sind bei Rieger zwei versionen an seitenschwellern erhältlich. und die eine version is an der seite höher da dort die original türaufsätze vom gsi genutzt werden.

http://www.rieger-tuning.de/de/Modellshow/Opel/Astra/214.pdf

schau ma in der beschreibung von den schwellern

Versteh schon...die gehn weiter rauf und sind an den Türen ausgeschnitten.Meine hören genau unter der Tür auf.
Wäre mal interessant von nährem zu betrachten...wo haste des Bild her?

das weiss ich ja eben nicht obs die Schweller so gibt wie aufm Bild... ich würde fast sagen ja... weil der GSI-Schweller ja unten rund ist... dieser aufm Bild geht gerade runter und in die M3-Form über...

ich würd mienen das sind die von rieger die da auch im katalog zu sehen sind

also Riegerschweller kenn ich nur so zum drunterkleben... die an der TÜr aufhören...

bei Betrachtung des Riegerastras könnte man meinen dass es die Schweller sind... würde mich aber trotzdem mal interessieren was man da bekommt... also wie die abmontiert aussehen... ob die Quasi tatsächlich bis "über" den Türansatz gehen

ich meine eigentlich ja denn sonst würden die ja nich schreiben das
du die original türaufsätze vom gsi nehmen sollst. denke mal die sehen so aus als wenn du die drei einzelteile der gsi schweller zu einem teil zusammenfasst, halt nur der abschluss nach unten is bissel anders

aber 320 Eus für bissel Plastik... schon happig... weisst du zufällig obs die von irgendner Firma auch billiger gibt?

muß ehrlich zugeben das ich die dinger bisher nur bei rieger in dem design gesehen habe glaub nicht das irgenwer anders die teile noch herstellt, hast schon recht 320€ sind ganzschön heftig

@kamikaze: falschrum montiert? sicher? der Riegerastra hat die auch so... ich such mal´n Foto von nem M3... *moment*

@Schoenileinchen: na echt... 320 eus und dann sind nochnichtmal Türaufsätze dabei... die kosten beim FOH ja auch nochmal richtig Kohle...

@all: der Astra aufm Bild hat noch so´n chromfarbenen Zier-Dicht-Gummi um die Scheiben... was ist das und wo gibts das? wird das aufgeklebt od. ist das die Dichtung ansich? od. Meterware ausm Baumarkt? 🙄

das ist mir auch aufgefallen...
sieht von weitem gar nicht mal zu blöd aus...

Deine Antwort