Was sind das für gelbe Flecken?
Hallo,
ich habe bemerkt, dass gelbe Flecken in der Winterzeit unter den Autos zu finden sind. Nicht nur bei mir auch bei anderen Fahrzeugen. was ist das für Zeug?
MfG frslo
Beste Antwort im Thema
He Leute habt ihr keine anderen Probleme?
Das kann alles Mögliche sein , von Hundepisse bis Marderpisse und Rattenurin.............wer kommt denn da auf die Idee den Shit aufzutauen?
Da kann ich nur mit den Kopf schütteln.......🙄
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bunny Hunter
"Ist ein Autoreifen immer rund?"
Nein, ist technisch nicht möglich. 😁
Gruß Benny
Zitat:
Original geschrieben von REDFOX0815
He Leute habt ihr keine anderen Probleme?Das kann alles Mögliche sein , von Hundepisse bis Marderpisse und Rattenurin.............wer kommt denn da auf die Idee den Shit aufzutauen?
Da kann ich nur mit den Kopf schütteln.......🙄
Genau das ist es!! Unsere Autos laufen so gut, das wir jeden Tropfen zu einem Problem machen.😁
@ Bunny Hunter ich denke der Reifen ist ein alter Hut!😉
Zitat:
Original geschrieben von Opelforce
@ Bunny Hunter ich denke der Reifen ist ein alter Hut!😉
Och komm, selbst den ollen Hut können wir noch 35 Seiten lang diskutieren, wenn sich jeder ein wenig Mühe gibt 🙂
Oben hat doch schon mal wer die Antwort gegeben, die gelben Flecken kommen vom Salz... Der nächste sagt wieder: "Kann nicht sein, ist von Nachbars Hund!" Ein Hund hinterlässt naturgemäß Spuren, also müsste man Pfotenabdrücke sehen! Keine Pfotenabdrücken, kein Hund... keine kleineren Abdrücke, keine Katze 😉 Mäuse kommen bei der Witterung nicht aus dem Bau, bei den Mardern ist es wie mit den Hunden oder Katzen, keine Tapsen, kein Marder. Sollte eigentlich für jeden verständlich sein, oder muss ich hier auch noch anfangen wie in der Firma? Kollegin Else hat es nicht so mit dem denken, die hört zwar was man sagt, rafft aber nicht, was man meint... kein Problem, für sie male ich extra Bilder, nun kann sie auch endlich mitreden 🙄
Wer Langeweile hat, kann gerne mal hier bei MT nach "gelber Schnee" suchen, der wird in diesem Jahr nicht mehr fertig die Threads zu lesen. Wenn man Google dazunimmt, dann wird es schwierig bis Ostern fertig zu sein. Schon komisch, dass in ganz Deutschland unter jedes Auto nachts die Hunde pinkeln... oder vielleicht ist es ja der Nachbar, dessen Toilette verstopft ist?
In diesem Sinne, fröhliches weiterrätseln noch...