Was sind das für geile Felgen....

BMW 3er E36

http://cgi.ebay.de/...mZ8010982166QQcategoryZ65262QQrdZ1QQcmdZViewItem

Artikelnummer: 8010982166

Megarofl mann beachte auch die Frage 😁

31 Antworten

Die abgebildeten Felgen sind nicht die Styling 39 (M-Doppelspeiche II) sondern die Styling 22 (M-Doppelspeiche) und wurden wie bereits gesagt auf den ersten E36 M3's verbaut.

Stimmt da hat er recht es sind die 22èr
Servus
Tom

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

Uups hast recht, hab nur schnell gegooooogelt 😁
Schlimm? 😁
Vielleicht hat er aber auch nachgerüstet??? 😉
Der besser?

Ne,nicht schlimm😉 Wollte es nur gesagt haben😁

gruß

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Ne,nicht schlimm😉 Wollte es nur gesagt haben😁

gruß

Passt 😁 😁

Servus

Tom

Ähnliche Themen

ääähhmmm Hallo das sind die Felgen die der
Father auch drauf hat...warum sollen das keine
M-Felgen sein ?

Sonst wäre es ja nicht lustig 😁.....

Hup sind M-Felgen, ich hatte die auch drauf, als ich meinen gekauft habe. Waren aber leider beschädigt innen, so dass sie ne starke Unwucht hatten. Ich fand die sahen total geil aus, besser als die Gängigen finde ich.

Zitat:

Original geschrieben von humanerror

sorry leute aber das sind richtige bmw m felgen.die hab ich erst gestern in einer autozeitung gesehen,sind aber aus den siebziger jahren soweit ich gelesen habe.glaub die waren am m1 bin mir aber nch sicher aufjedenfall sind es aber original bmw m felgen

Jungs, was labert ihr alle fürn Müll???

DAS sind wirklich BMW Felgen, originale M§ sogar, vom M3 3.0! Keine aus den 70ern vom M1 oder sowat... Sind auch keine Nachbauten, der hat nur Adapterscheiben drauf... 🙄

Zitat:

Original geschrieben von E36_FaThEr_

Jungs, was labert ihr alle fürn Müll???

DAS sind wirklich BMW Felgen, originale M§ sogar, vom M3 3.0! Keine aus den 70ern vom M1 oder sowat... Sind auch keine Nachbauten, der hat nur Adapterscheiben drauf... 🙄

Was hat der Passat denn für'n Lochkreis?

Zitat:

Original geschrieben von M3_M30_Steff

Was hat der Passat denn für'n Lochkreis?

Ich hatte bei meinem Ex Golf 2 GTI Lochkreis 4x100. Denke, der Passat wird auch denselben Lochkreis haben, bin mir nicht sicher.

Zitat:

Original geschrieben von TooFast1977

Ich hatte bei meinem Ex Golf 2 GTI Lochkreis 4x100. Denke, der Passat wird auch denselben Lochkreis haben, bin mir nicht sicher.

Das denk ich auch, und wenn dem so ist haut das mit den Adaptern nicht hin. 4x100 auf 5x120 is näml. nicht.

Jo Leute! 100%

Sone große Fresse haben die e36 Cracks hier und übersehen, das es sich um die originalen E36 M3 3.0 Felgen handelt! *kopfschüttel*

Also wirklich, wenn ihr euch nicht sicher seit solltet ihr gaaaanz klein bleiben, weil das war hier ne 1A Vorstellung!

Gruß

Peter

Zitat:

Original geschrieben von M3_M30_Steff

Das denk ich auch, und wenn dem so ist haut das mit den Adaptern nicht hin. 4x100 auf 5x120 is näml. nicht.

Also in Luckau war auch ein e21 (4x100) mit Adapter auf 5x120 und ich war genauso überrascht wie du! Aber der hat das echt geil gebaut.

Und hier.

die felgen passen gut zum VW...😁

Hier nochmal der Beweis, daß die Felgen original sind. Auf meinem alten Coupé.

War auch sofort 100% sicher, daß es um echte M3 Felgen geht, verstehe eigentlich nicht, daß da soviele Antworten kamen, die einfach falsch waren.

Bille

Deine Antwort