Was sind das für Felgen?
Hi Wo bekomme ich die Felge her (auf Foto links)?
Das sind doch Opel Felgen oder?
http://www.file-upload.net/view-1027686/Afbeelding124_742247.JPG.html
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
...die opel-jungs doch auch, musst nur in den richtigen ecken schauen 🙄Zitat:
Original geschrieben von Astra GSX-R
Sind die VW jungs immer so drauf😰
Sind meisst aber "Kinder" die gerade max 21 Jahre alt sind, und sich mit Autos so gut auskennen, wie ein Kleinkind mit einem C64😁
33 Antworten
Zitat:
felgen umschweißen? gibt das keine tierischen umwuchten bzw. kann gefährlich werden? das trägt doch keiner ein 😕
naja irgendwann müssen die ja auch mal geschweißt worden sein ..... denke mal wenn das jemand macht, der das auch genau machen kann wird so keine unwuchten erzeugen.
das man die jedoch so ohne weiteres oder überhaupt eingetragen bekommt, wage ich aber mal zu bezweifeln
So, Foto hab ich natürlich verpennt, geguckt hab ich trotzdem!
Es sind in der Tat orignale Opel Stahlfelgen von Lemmerz.
5,5x15 ET 46 LK 4x100 56,6mm Mittellochdorchmesser.
Zitat:
Original geschrieben von Hemi-Head
Im VW Motortalk hassen mich jetzt alle..yeeeesss!
Kinderkacke 😉 Ob nun VW oder Opel ist doch sch.... egal^^
kannste nix machen... is wie mit ossis und wessis... kriegste aus den köpfen der leute nicht mehr raus...
Also wegen ein paar Felgen so nen aufstand zu veranstalten🙄
Das einzige womit ich mich nich anfreunden kann iss wenn man versucht z.B ne Audi front an nen Opel zu tackern.😛
Aber felgen umschweissen 😕, ob das das richtige ist ich weiss nich.
Zitat:
...die opel-jungs doch auch, musst nur in den richtigen ecken schauen 🙄
son ähnliches design hab ich übrigens mal an nem passat gesehen, da hab ich mich auch schon gefragt ob der die dinger bei opel weggeholt hat...
Zitat:
...die opel-jungs doch auch, musst nur in den richtigen ecken schauen 🙄Zitat:
Sind meisst aber "Kinder" die gerade max 21 Jahre alt sind, und sich mit Autos so gut auskennen, wie ein Kleinkind mit einem C64😁
Zitat:
Aber felgen umschweissen 😕, ob das das richtige ist ich weiss nich.
gibt genügend anbieter die das machen, aaaaber viele haben sich da auf gewisse Felgentypßen spezialisiert wuiie z.B. das Fuchsfelgen center oder RAG mit den umgeschweißten bzw 3 teiligen Fuchsfelgen vom C Kadett, weil, es wahrscheins zu teuer ist, für jede umgeschweißte felge ein gutachten zu erstellen, aber en versuch schadet nie
Gruß Alex
Zitat:
Original geschrieben von Devil`s Corsa
Sind meisst aber "Kinder" die gerade max 21 Jahre alt sind, und sich mit Autos so gut auskennen, wie ein Kleinkind mit einem C64😁Zitat:
...die opel-jungs doch auch, musst nur in den richtigen ecken schauen 🙄
mein ehemals vorgesetzter war auch son verbohrter vw-fahrer... nachdem der mal gesehen hat dass ich opel fahre hab ich mir jeden tag nen neuen doofen spruch anhören müssen 🙄
Tja, es gibt auch "erwachsene" die einfach nicht "erwachsen" werden wollen oder können😁
da sagste was...
Zitat:
da sagste was...
ey! dein Astra ist lässig... Die Felgen find ich nicht ganz so edel aber der rest ist echt fein (hab bei Uboot geguckt)