ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Was sind das bitte für geile Felgen? Brauche diese für den Winter

Was sind das bitte für geile Felgen? Brauche diese für den Winter

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 1. Juni 2010 um 9:31

Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen suche für diesen Winter solche großen Stahl-Felgen sie müssen entweder 19 oder gar 20 zoll messen. Kann mir jemand sagen wo ich sowas herbekomme? vielleicht kennt ja auch jemand den Eigentümer dieses geilen Winterautos. Will mir nämlich diesen Winter einen 1,9 tdi Avant in allroad optik umbauen und ihn mit diesen felgen bestücken also fast identisch wie auf diesen Bildern bloß in anderer Farbgebung Babyblau/weiß

 

LG Jakob

Ähnliche Themen
31 Antworten

19 oder 20er kannst Du fast vergessen :(

 

Ich habe auf die schnelle jetzt nur 6,5x18 ET 53 gefunden mit einem 5/130, aber das ist ja das kleinste Problem.

 

Gruß

Themenstarteram 1. Juni 2010 um 9:51

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

19 oder 20er kannst Du fast vergessen :(

Ich habe auf die schnelle jetzt nur 6,5x18 ET 53 gefunden mit einem 5/130, aber das ist ja das kleinste Problem.

Gruß

Denkst du die Felgen auf den Fotos sind nicht mindestens 19 zoll??? guck dir die riesen dinger mal an!! die 6,5x 18 habe ich noch nicht gefunden! wo gibts die denn?? sag mal hat der Touareg nicht eine 18 Zoll Stahlfelge als Ersatzrad??

Hallo!

Mail die Jungs zu denen die gezeigte Karre gehört doch mal an:

tom@red-devils.cc

www.red-devils.cc

Vielleicht haben die einen Tip für Dich; ich glaube aber nicht, daß Stahlfelgen auf einem S6 in D zulassungsfähig sind...

Suche mal unter Q7 Ersatzrad :D :D :D

Für die krasse Old Skool Optik muss das Ding aber genauso tief, das geht m.E. nur mit Airride.

Themenstarteram 1. Juni 2010 um 10:01

Zitat:

Original geschrieben von catgolf

Hallo!

Mail die Jungs zu denen die gezeigte Karre gehört doch mal an:

tom@red-devils.cc

www.red-devils.cc

Vielleicht haben die einen Tip für Dich; ich glaube aber nicht, daß Stahlfelgen auf einem S6 in D zulassungsfähig sind...

Nein sind sie sicher nicht!! will mir doch für den winter einen 1,9 tdi kaufen wie ich oben auch geschrieben hatte!! der soll nur so zum rumhuren im Wintergedacht sein! Und wenn ich jetzt auch noch Baue als Baustellenfahrzeug im Spätsommer! wird ein altes Taxi sein hier das könnte das basis Fahrzeug werden

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

 

Dann wird er AUF ALLROAD UMGEBAUT ,er wird Babyblau foliert und es kommen weiße Stahlfelgen drauf und mit airride runtergesetzt

 

Keine Sorge meinen S6 verschandel ich nicht

Themenstarteram 1. Juni 2010 um 10:03

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

Suche mal unter Q7 Ersatzrad :D :D :D

dachte eben der R32 hat auch so ein ersatzrad!! hehe die messen aber nur 3,5 x 18 zoll!!! aber Q7 ist eine idee

Also der neue Audi A8 hat ein 20 zoll notlaufrad aus stahl drin

mmh - ich fürchte, das wird dem TE wohl kaum helfen, da ein Notlaufrad wohl kaum einen normal breiten Reifen aufnimmt!

Wäre ja absurd - eine reguläre Stahlfelge in 7/8/9/10 x 20" wiegt viel zuviel - das Notrad soll ja Gewicht oder Platz sparen...

Zitat:

Original geschrieben von catgolf

mmh - ich fürchte, das wird dem TE wohl kaum helfen, da ein Notlaufrad wohl kaum einen normal breiten Reifen aufnimmt!

Wäre ja absurd - eine reguläre Stahlfelge in 7/8/9/10 x 20" wiegt viel zuviel - das Notrad soll ja Gewicht oder Platz sparen...

Es gibt eine firma die sind spezaliesirt darauf stahlfelgen umzuschweißen usw usw.........

Themenstarteram 1. Juni 2010 um 10:43

Zitat:

Original geschrieben von Lepies87

Zitat:

Original geschrieben von catgolf

mmh - ich fürchte, das wird dem TE wohl kaum helfen, da ein Notlaufrad wohl kaum einen normal breiten Reifen aufnimmt!

Wäre ja absurd - eine reguläre Stahlfelge in 7/8/9/10 x 20" wiegt viel zuviel - das Notrad soll ja Gewicht oder Platz sparen...

Es gibt eine firma die sind spezaliesirt darauf stahlfelgen umzuschweißen usw usw.........

Sowas Brauche ich dann wohl Vermutlich!!Hast du dir die Bilder angesehen?? Das sind doch mindestens 19 zoll oder wie siehst du das?eigentlich sogar 20 zoll meiner meinung nach!? und von der breite müssen sie auch ordentlich sein!! der besitzer siese autos wird sicher nicht nur einen 175er reifen fahren bei dem Querschnitt den die reifen aufweisen! welche firma macht denn sowas!! hast du eine ideee???????

Vielleicht vom Bentley der hat auch 112er Lochkreis aber glaube ne über 400mm Bremsscheibe vorne drauf da brauchste schon so ersatz rad, und bei 2,5 to Kampfgewicht bestimmt nicht nur ne 3,5"

Gruss Scholli

Themenstarteram 1. Juni 2010 um 11:04

Zitat:

Original geschrieben von A6-4,2-V8

Vielleicht vom Bentley der hat auch 112er Lochkreis aber glaube ne über 400mm Bremsscheibe vorne drauf da brauchste schon so ersatz rad, und bei 2,5 to Kampfgewicht bestimmt nicht nur ne 3,5"

Gruss Scholli

das ist die richtige idee!! werde gleich mal beim Autohaus Tamsen anrufen!! Bentley wird sicher aber wiedert ein teures unfangen!!! sag mal scholli ist das Geld da?? oder hast du geschaut ob o oder 0??

Kannst du vergessen, Bentley hat ein Fünfarm Ersatz(not)rad, kein Stahlfelgenlochdesign.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Was sind das bitte für geile Felgen? Brauche diese für den Winter