Was seid Ihr ?

Mercedes C-Klasse W204

Hey liebe Forenmitglieder,

da es hier schon einige Threads zum Thema Persönlichkeitsfragaben gabe fand ich es ganz Interessant zu wissen aus welchen Branchen Ihr so kommt ?

Sind hier alles Mechatroniker / Kfzler ?

Jeder der möchte kann ja mal seinen Beruf oder seine Branche angeben.

Zu mir : Ich bin Informatiker in der Webentwicklung.

Beste Antwort im Thema

Mich würde eure Uhrenmarke und euer exakter Kontostand interessieren?
Und zwar aus dem Grund, ob ihr auch würdig seid, einen Mercedes zu fahren..

VG

66 weitere Antworten
66 Antworten

Ich bin MfA

Mädchen für Alles 8-)

@Me7z was willst du machen.. nicht lesen können aber aber premium klasse auto marke fahren... find das auch so ziemlich kindisch.

IT Consultant beim Stern. Alter 29
Und ja, hier werden viele schwachsinnige Kommentare abgegeben

Ich schreib nicht, was für ein Job ich mache....

was hat das mit der C-Klasse von Mercedes-Benz zu tun😕

Also...soviel: ich arbeite nicht bei Mercedes 🙂🙂

🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

@CoupeC204 schrieb am 14. September 2016 um 19:27:26 Uhr:

🙂

Warum schreibt dann, Zahl deiner Beiträge erhöhen oder??

Zitat:

@S204BHF8763 schrieb am 14. September 2016 um 18:02:00 Uhr:

@Me7z was willst du machen.. nicht lesen können aber aber premium klasse auto marke fahren... find das auch so ziemlich kindisch.

Verstehe den Sinn deiner Aussage nicht so ganz, wahrscheinlich weil ich damals, als kleines Kind, nicht auf den Kopf gefallen bin.. Wenn euch der Thread nicht passt dann kommentiert ihn doch nicht ? Die Tatsache das hier solch unpassende Kommentare abgegeben werden zeigt einfach nur aus welcher abgrundtiefen Langeweile sich Leute hier in dem Forum rumtreiben. Für zukünftige Kommentare welche sich gegen mich oder den Thread richten werde ich einfach ignorieren. Wer meint das die Herausgabe seines Berufes eine Verletzung seiner Persönlichkeit ist sollte sich lieber darüber Gedanken machen ob nicht bald jemand bei euch einbricht, immerhin weiß hier jeder das Ihr eine "premium klasse Automarke" fahrt und das war schon echt leichtsinnig von euch preiszugeben.

In diesem Sinne weiterhin viel Spaß beim stärken des Forenzusammenhaltes.

@Me7z das mit dem nicht lesen können usw war nicht an dich sondern an die die diese dummen Kommentare hinterlassen. Wollte damit nur sagen das man sich da kein kopf machen sollte. Es gibt eben manchmal und überall welche die etwas anders sind. Und nur weil ich mein Beruf preisgeben finde ich nicht das meine Privatsphäre angegriffen wird. Im gegenteil.. vllt kann ich mal jemanden helfen oder ich kann Hilfe gebrauchen. . Aber naja..

DAnn tut es mir Leid, das ich dich da falsch verstanden habe. Bei dem Ganzen Hin & Her hier bin ich nur dezent genervt, immerhin wollte/will ich niemandem etwas böses mit dem Thread.

Zitat:

@Me7z schrieb am 15. September 2016 um 09:49:48 Uhr:

Bei dem Ganzen Hin & Her hier bin ich nur dezent genervt, immerhin wollte/will ich niemandem etwas böses mit dem Thread.

Da bin ich ganz bei Dir. Wer hätte denn ahnen können, dass bei Deiner Frage hier solche Antworten kommen, das ist wirklich beschämend und erstaunlich. Ich fühle mit Dir und prangere das an!

@Me7z alles gut hab ich schon gemerkt 😉 kann dich sehr gut verstehen!! Hatte ich auch schon paar mal durch.
Und ich find den thread gar nicht mal so blöd. Wie gesagt so weiß man vllt wer was macht und kann vllt mal mal den oder die jenige anquatschen wenn man Hilfe gebrauch oder auch anbieten.

Zitat:

@CoupeC204 schrieb am 14. September 2016 um 19:27:26 Uhr:

🙂

Taxifahrer?

Gelernter Lkw Mechaniker. Schweißer und Schlosser umgeschult. Alter 34

Satt,
auch wenn ich nicht gern zum Branchen gehe, das dauert mir zu lange.

Beruf: Bänker
Branche: Finanzbranche

Gesundheits- und Krankenpfleger mit Fachausweis Intensivpflege, aktuell als Freelancer.
Deswegen auch ein Reisewagen. :-)

Deine Antwort