Was seid Ihr ?
Hey liebe Forenmitglieder,
da es hier schon einige Threads zum Thema Persönlichkeitsfragaben gabe fand ich es ganz Interessant zu wissen aus welchen Branchen Ihr so kommt ?
Sind hier alles Mechatroniker / Kfzler ?
Jeder der möchte kann ja mal seinen Beruf oder seine Branche angeben.
Zu mir : Ich bin Informatiker in der Webentwicklung.
Beste Antwort im Thema
Mich würde eure Uhrenmarke und euer exakter Kontostand interessieren?
Und zwar aus dem Grund, ob ihr auch würdig seid, einen Mercedes zu fahren..
VG
66 Antworten
Gas Wasser scheiße :-)
Erzieher😉
Uhrmacher😉
Was seid Ihr?
Verschwiegen.
Ähnliche Themen
Mich würde eure Uhrenmarke und euer exakter Kontostand interessieren?
Und zwar aus dem Grund, ob ihr auch würdig seid, einen Mercedes zu fahren..
VG
Nicht schon wieder. Ich kann mich noch an einen Tread erinnern wo es um die Uhrenmarke ging die die W204er tragen.
Uhr " Michael Kors" aus Ebay
Mein Sohn hat eine " Disney Cars" Uhr,die borg ich mir gelegentlich aus.
Irgendwann mal war ich Hauptberuflich Kfz Techniker.
Dieselbe Uhr wie Flavor Flav, die trage ich nur Sonntags,unter der Woche diverse Modelle vom Ali Express. Und mein nächster Benz wird ein CL 500,V 8. So Baujahr 2001. Sone fette Ludenkarre in schwarz. Hab schon diverse Modelle angeguckt. Einfach geil,und schon ab 8000€ zu haben.
Casio bei Amazon für 30 euro.
Oldschool. Meine einzige Uhr im Besitz.
Steuerzahler in Vollzeitbeschäftigung (IT-Branche) . Für eine Uhr reicht das Geld nicht mehr.
Ich muss ja tanken.
Was ist eigentlich falsch bei euch?
Könnt ihr nicht einfach beim Thema bleiben.
Der Ersteller wollte wissen was ihr arbeitet und mehr nicht! Genau aus solchen Gründen schreib ich selten im Forum- einfach unterbelichtete Menschen die vom Thema Xexonscheinwerfer auf das Thema Popcorn mit Salz oder Zucker wechseln.
Wenn euch der Thread nicht passt überlest ihn doch.
Btt bin Industriemeister Elektrotechnik direkt beim Stern.
Zitat:
@Michi89x schrieb am 13. September 2016 um 18:07:48 Uhr:
Der Ersteller wollte wissen was ihr arbeitet und mehr nicht! Genau aus solchen Gründen schreib ich selten im Forum- einfach unterbelichtete Menschen die vom Thema Xexonscheinwerfer auf das Thema Popcorn mit Salz oder Zucker wechseln.
Wenn euch der Thread nicht passt überlest ihn doch.Btt bin Industriemeister Elektrotechnik direkt beim Stern.
Ui. Da hat aber jmd bei dem guten Wetter schlechte Laune.
Zitat:
@Grim3001 schrieb am 13. September 2016 um 18:09:54 Uhr:
Zitat:
@Michi89x schrieb am 13. September 2016 um 18:07:48 Uhr:
Wenn euch der Thread nicht passt überlest ihn doch.Btt bin Industriemeister Elektrotechnik direkt beim Stern.
Ui. Da hat aber jmd bei dem guten Wetter schlechte Laune.
Ganz im Gegenteil ;-)
Die schlechte Laune bekomm ich nur wenn Leute im Forum nicht einfach beim Thema bleiben können.