Was seid Ihr ?

Mercedes C-Klasse W204

Hey liebe Forenmitglieder,

da es hier schon einige Threads zum Thema Persönlichkeitsfragaben gabe fand ich es ganz Interessant zu wissen aus welchen Branchen Ihr so kommt ?

Sind hier alles Mechatroniker / Kfzler ?

Jeder der möchte kann ja mal seinen Beruf oder seine Branche angeben.

Zu mir : Ich bin Informatiker in der Webentwicklung.

Beste Antwort im Thema

Mich würde eure Uhrenmarke und euer exakter Kontostand interessieren?
Und zwar aus dem Grund, ob ihr auch würdig seid, einen Mercedes zu fahren..

VG

66 weitere Antworten
66 Antworten

Zitat:

@S204BHF8763 schrieb am 19. September 2016 um 13:02:52 Uhr:

Ob man das "leben" nennen kann??

Warum nicht, wenn es denjenigen erfüllt?

Und alles weist darauf hin, denn er lebt schließlich eher in seinem Auto, als in seiner Wohnung.
Unsinnig ist es immer, Geld wo rein zu stecken, was man nicht nutzt.

Ich vergleiche es gerne mit der "Jugend", die alle 2 Jahre ein neues Smartphone braucht. Aber wenn man 8h am Tag da rein schaut, dann ist das tatsächlich gut investiertes Geld.

Ebenfalls Informatiker in der Web-Entwicklung 😁

@Jupp78 da ist schon was dran an deinem argument!! Keine frage. Aber son RS6 ist eben kein Smartphone wo man sagen kann das man sich alle zwei jahr mal neu leisten kann oder bezahlt bekommt. Aber jedem das seine. Wenn es ihn wie du es sagst erfüllt warum nicht. Wenn er glücklich damit ist 😉

Ich vergleiche es gerne mit der "Jugend", die alle 2 Jahre ein neues Smartphone braucht. Aber wenn man 8h am Tag da rein schaut, dann ist das tatsächlich gut investiertes Geld.

Hallo
du bist ja vernünftig,alle zwei Jahre😁

dann gäb es ja in der Jugend maximal 3 Handys😕

eher Unwahrscheinlich😉

lg