Was schenkt ihr eurem Golf zu Weihnachten?
Meiner bekommt eine rund um lackierung, wahrscheinlich erst nach weihnachten, weil der lacker ueber weihnachten zu hat.....schei..!
Und wahrscheinlich noch 1.5cm Spurplatten vorne, das er nun endlich richtig auf vier räder steht.
Bekommt euer treue gefährte nichts zu weihnachten?
XW6
Beste Antwort im Thema
Nen Tritt in den Arsch😁
79 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von golfunited
........Hier geht es ja schließlich darum was wir unseren Autos zu Weihnachten schenken wollen, oder?
Hier bei MT geht es um Fzg Technik. 😕
Zitat:
Und für nen Mopedführerschein schmeiß ich keine Kohle aus dem Fenster! Die Teile sind viel zu gefährlich. Nebenbei auch Verkehrshindernisse.
Naja, sehe ich anders. Jedes Jahr mit meiner CBR in die Alpen...das muss einfach sein.
Und mit ner satten Literschüssel ist man auch kein Verkehrshindernis.
In diesem Thread geht es um Weihnachtsgeschenke! Das MT ein Technik-Forum ist weiß ich selber.
Mit Mopeds sind diese 2-Takt-Roller gemeint.. Ich kenn mich da nicht so aus. Ich weiß nur, dass sie extrem gefährlich sind.
Gruß
Ähnliche Themen
Zitat:
In diesem Thread geht es um Weihnachtsgeschenke!
Mal schauen ob ein Mod. das auch so sieht.
Zitat:
Original geschrieben von Tbtl
Naja, sehe ich anders. Jedes Jahr mit meiner CBR in die Alpen...das muss einfach sein.Zitat:
Und für nen Mopedführerschein schmeiß ich keine Kohle aus dem Fenster! Die Teile sind viel zu gefährlich. Nebenbei auch Verkehrshindernisse.
Und mit ner satten Literschüssel ist man auch kein Verkehrshindernis.
fahr nie schneller als dein schutzengel fliegen kann das wissen wir doch alle... ich beweg auch ne 180 ps maschiene und damit stör ich niemand, behinder niemand und was mir am wichtigen ist ich fahr so das ich andre nicht gefährde!
Ich finde so einen Thread mal ganz witzig. Da muss man nicht gleich einen Mod. darauf ansetzen. Einfach mal ein bisschen tolerant sein liebe Mod.
Gruß
Zitat:
Ich finde so einen Thread mal ganz witzig. Da muss man nicht gleich einen Mod. darauf ansetzen. Einfach mal ein bisschen tolerant sein liebe Mod.Gruß
ich finde auch, sowas gehört nicht hier in die technik,🙄 wenn überhaupt kann man blog aufmachen, für so ein zeugs sind die ja gedacht
Man muss es ja nicht zum Standart machen!
Ich selber würde es auch bescheiden finden, wenn es nur noch solche Threads hier geben würde. Aber einmal, dass finde ich nicht schlimm.
Aber das alles müssen die Mod. entscheiden.
Gruß
Zitat:
Aber einmal, dass finde ich nicht schlimm.Gruß
ja hier ne ausnahme machen, dann kommt der nächste, der sagt dann: "der und der...die durften....warum ich nicht??"
so gehts doch aus.
das bringt nichts, muss einheitlich gehalten werden. wie in anderen foren auch😉
Seid doch nicht so, ist doch bald Weihnachten da kann man auch mal beide Augen zu drücken 😛. Hauptsache es wird nicht zur Gewohnheit 😉.