Was schenkt ihr eurem Golf zu Weihnachten?
Meiner bekommt eine rund um lackierung, wahrscheinlich erst nach weihnachten, weil der lacker ueber weihnachten zu hat.....schei..!
Und wahrscheinlich noch 1.5cm Spurplatten vorne, das er nun endlich richtig auf vier räder steht.
Bekommt euer treue gefährte nichts zu weihnachten?
XW6
Beste Antwort im Thema
Nen Tritt in den Arsch😁
79 Antworten
meiner bekommt eine öltemperaturanzeige und eine öldruckanzeige, sowas wollte ich schon immer im golf haben 😉
Man beachte mein Kleiner. Damit ist natürlich der Golf gemeint. Der Golf bekommt einen Bruder.😁 Und der GTI gehört auch mir.
Ich bin ja nicht Onasis sondern ein Schwabe! Der ist ja bekannt für seine Sparsamkeit. Desshalb wird es für meine Freundin ein Essens Gutschein für ein gutes Restaurant im Badischen.
Meine Freundin hat ja nicht mal nen Führerschein. Sondern nur nen klappriges Damenrad und für das Rad gibt es vielleicht eine neue Klingel.😁
Gruß
Meiner bekommt zu Weihnachten eine volle Tankfüllung😁
Zitat:
Original geschrieben von golfunited
Man beachte mein Kleiner. Damit ist natürlich der Golf gemeint. Der Golf bekommt einen Bruder.😁 Und der GTI gehört auch mir.
Ich bin ja nicht Onasis sondern ein Schwabe! Der ist ja bekannt für seine Sparsamkeit. Desshalb wird es für meine Freundin ein Essens Gutschein für ein gutes Restaurant im Badischen.Meine Freundin hat ja nicht mal nen Führerschein. Sondern nur nen klappriges Damenrad und für das Rad gibt es vielleicht eine neue Klingel.😁
Gruß
Na dann schenk ihr doch den Führerschein zu weihnachten.
XW6
Ähnliche Themen
Zitat:
Nen Tritt in den Arsch
Genau. Wenn der bepisste schrottige Scheisseimer einem das ganze Jahr mit Aussetzern und Ausfällen nervt, soll er gefälligst froh sein, wenn man ihn nicht in die Presse schiebt.
Das würde nix nützen ist ja erst 16.😁
Und für nen Mopedführerschein schmeiß ich keine Kohle aus dem Fenster! Die Teile sind viel zu gefährlich. Nebenbei auch Verkehrshindernisse.
Da fahr ich sie lieber irgendwo hin. Auch wenn es gerade Zeitlich vielleicht nicht passt.
Zitat:
Das würde nix nützen ist ja erst 16.😁
Und für nen Mopedführerschein schmeiß ich keine Kohle aus dem Fenster! Die Teile sind viel zu gefährlich. Nebenbei auch Verkehrshindernisse.
Da fahr ich sie lieber irgendwo hin. Auch wenn es gerade Zeitlich vielleicht nicht passt.
wie alt bist du denn, wenn ich mal fragen darf. denke mal noch net so alt. Und dann schon 2 sone tollen autos. Net schlecht.
Natürlich darfst du Fragen.😁 Ich bin 18 Jahre jung.
Bisher habe ich ja auch erst ein tolles Auto. Der nächste folgt dann im März ungefähr (der GTI).
Der Weiße wird dann für unter Woche sein. Der GTI fürs WE.
Dann bin ich wunschlos glücklich mit meinen Golfs.
Gruß
Zitat:
Bisher habe ich ja auch erst ein tolles Auto. Der nächste folgt dann im März ungefähr (der GTI).
Dann bin ich wunschlos glücklich mit meinen Golfs.Gruß
sponsored+unterhalten by mama und papa?
Mit einer neuen Frontscheibe, neuer Mikroschalter rechts, neuen Osram Nightbreaker und einem neuen Reifen (alles jetzt im Dezember) hat mein kleiner schon mehr als genug zu Weihnachten bekommen!
Gruß
blessii
....also mein Bora bekommt ein feines Neglichee
und dann läuft über die Feiertage auch hoffentlich noch etwas! (so rimperdiepimper)
..Achja etwas selbstgebasteltes kommt auch immer ganz gut 😁
WASN DAS FÜR'N THREAD hier?
Dachte schon das Frauen und dem innigen Verhältnis zu ihren Haustieren krank wären...
An eurer Stelle solltet ihr vielleicht mal einen Neurologen aufsuchen
und euch mal durchchecken lassen ob noch alles rechtens ist!?
..ist zumindest meine Meinung!
Zitat:
Original geschrieben von DangerMAik
....also mein Bora bekommt ein feines Neglichee
und dann läuft über die Feiertage auch hoffentlich noch etwas! (so rimperdiepimper)
..Achja etwas selbstgebasteltes kommt auch immer ganz gut 😁WASN DAS FÜR'N THREAD hier?
Dachte schon das Frauen und dem innigen Verhältnis zu ihren Haustieren krank wären...
An eurer Stelle solltet ihr vielleicht mal einen Neurologen aufsuchen
und euch mal durchchecken lassen ob noch alles rechtens ist!?..ist zumindest meine Meinung!
Ist doch ganz lustig. Wer weiss vielleicht läuft dann zu weihnachten ja wirklich noch was mit deinem bora😉.
XW6
Zitat:
Dann bin ich wunschlos glücklich mit meinen Golfs.Gruß
Dann musst du ja gut verdienen,oder wie machst du das😕.
meiner bekommt komfortblinken und evtl eine gra...
vollen tank bekommt meiner jeden monat :P
Darauf habe ich gewartet. 😉
Den Weißen habe ich wirklich zu großen Teilen bekommen. Als sicheres und zuverlässiges Auto für den Einstieg.
Ein anderer Grund war, dass ich schon immer mein Geld für einen Golf gespart habe.
Ich träume schon immer von einem Golf. Es ist zwar ein komische Traumauto. Ich find den Golf einfach nur g**l.😁 Egal welcher ob I, II, III, IV, V, VI.
Und aus diesem Grund habe ich den Golf geschenkt bekommen.
Klingt komisch ist aber so. Der Golf ist eine spezielle Art von einem Lob. Das wenn man für etwas arbeitet und spart es auch eines Tages hat.
Von nix kommt nix. 😉
Den GTI bezahle ich komplett von meinem Ersparten. Unterhalt etc. geht auch alles auf mein Kappe von Beiden.
Desshalb verwirkliche ich mir jetzt den Traum vom Golf GTI. Und damit er nicht zur normalität wird. Fahr ich ihn nur am WE.
Leider sehen alle nur "Der hat einen neuen Golf bekommen" mehr aber nicht. Das ich seit dem ich klein bin mein Geld spare und nicht für Zigaretten, Alk oder ähnliche unnützige Sachen auf den Kopf hau sieht leider keiner. Desshalb werden mir meine Auto(s) von vielen geneidet. Aber damit kann ich gut leben. Das ist in D halt eben so.
Im Grunde kann ich es ja auch verstehen. Es ist halt schon unrealistisch das ein 18 jähriger zwei relativ teure Autos hat. Aber das ich dafür etwas getan habe wissen halt die Wenigsten. Oder wollen die wenigsten wahrhaben.
Und bitte kein weiteren Kommentare. Hier geht es ja schließlich darum was wir unseren Autos zu Weihnachten schenken wollen, oder?
Und nicht "Wie bin ich an mein Auto gekommen".
Ich bin Azubi im 3.Lehrjahr. In der Autoindustrie (nicht VW).😁
Gruß an alle Golfer