was sagt ihr zu meinen neuen 19" ?

BMW 3er E46

mir fehlt eine radnabenabdeckung auf einer seite.wisst ihr wo ich die herkrieg?

die fotos von den felgen seht ihr in meiner fotostory

Beste Antwort im Thema

Passen tun die Felgen ganz gut, aber leider sehr sehr viele Parkrempler........... Unschön wie ich finde..........

Aber das Girl an der Tanke ist ja auch ganz schön.......... gefüttert............. Nichts für ungut 😁

30 weitere Antworten
30 Antworten

Ich finde das sieht elegant und dezent und zugleich gewaltig aus.
Sind das originale 19 Zöller vom E90?

Zitat:

Original geschrieben von kay alex s.

Ich finde das sieht elegant und dezent und zugleich gewaltig aus.
Sind das originale 19 Zöller vom E90?

So ein Felgendesign gibt es von BMW nicht.

dimension?

finde auch das die Felgen sehr gut zu deinem Touring passen, aber die Felge vorne links hat schonmal einen Bordstein geknutscht 😉

grüße

Ähnliche Themen

Passen tun die Felgen ganz gut, aber leider sehr sehr viele Parkrempler........... Unschön wie ich finde..........

Aber das Girl an der Tanke ist ja auch ganz schön.......... gefüttert............. Nichts für ungut 😁

das girl ist meine frau !

zu den felgen:

ich bin wieder zu ihm nach hause gefahren und hab mir meine V72 wieder geholt.die waren 1000mal besser.gewuchtet und 6 mm profil auf der va+ha.kein ziehen oder sonstiges.

bin froh das ich das getan hab.jetzt weiss ich M Felgen zu schätzen.

Zitat:

Original geschrieben von igor22

das girl ist meine frau !

zu den felgen:

ich bin wieder zu ihm nach hause gefahren und hab mir meine V72 wieder geholt.die waren 1000mal besser.gewuchtet und 6 mm profil auf der va+ha.kein ziehen oder sonstiges.

bin froh das ich das getan hab.jetzt weiss ich M Felgen zu schätzen.

Sehr vernünftig! Sah etwas "prollig" aus. 19" sind für einen e46 nun wirklich zuviel des guten, wenn es nicht gerade ein M3 ist.

Dafür auch noch die Karosserie bearbeiten ... macht doch alles keinen Sinn.

(Die V72 sind doch eigentlich was ganz Feines!)

Zitat:

Original geschrieben von Macabros318i

Wie geil ist das denn? Ich hab auf jeden Fall herzhaft gelacht 😁

Und dann das Kommentar: das 'Girl' ist mein Frau...muhahahaha 😁

Zum Thema:

die V72 sind in meinen Augen die schönsten Felgen für den E46. Ich bin am überlegen, ob ich mein M135 nicht gegen V72 wechseln sollte....

Zitat:

Original geschrieben von Wobblin-Gobblin

Zitat:

Zum Thema:

die V72 sind in meinen Augen die schönsten Felgen für den E46. Ich bin am überlegen, ob ich mein M135 nicht gegen V72 wechseln sollte....

na dann überleg nicht lang,machma den tausch

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

Naja, mit den Bremsscheiben sind so große offenen Felgen nicht so der Hit. 19" sind eh zu viel für den E46 finde ich. 18" oder sogar 17" sind da grad richtig. Der E90 kann die 19" Felgen eher vertragen.

Ich persöhnlich finde eher das 17' schon nen Stück zu klein und somit garnicht richtig zur Geltung kommen auf dem E46.

18' sind optimal.19' was fürs Auge ,aber ich würde die Komforteinbußen bei 19' wahrscheinlich nicht in Kauf nehmen wollen.

Zitat:

Zitat:

....

Ich finde diese Statements von Deinen Vorrednern und Dir absolut unangemessen und unverschämt.

Zitat:

Original geschrieben von rokabi

Zitat:

....

Ich finde diese Statements von Deinen Vorrednern und Dir absolut unangemessen und unverschämt.

Ach Gottchen....... Hab aber immerhin 2X Danke bekommen, und der TE ist hoffentlich nicht beleidigt ,aber wenn Du für den unterdrückten Teil der Welt reden musst........... mach mal..............

Gruß Norbert

Zitat:

Ach Gottchen.......

Hey, fair sein gehört (manchmal) auch dazu. Nix für Ungut.

Wo Rokabi Recht hat hat er Recht...

Zitat:

Original geschrieben von rokabi

Zitat:

Ach Gottchen.......

Hey, fair sein gehört (manchmal) auch dazu. Nix für Ungut.

Dann haben wir uns jetzt wieder lieb?

Deine Antwort