Was sagt ihr zu mein Auto???

BMW 3er E46

Was sagt ihr zu mein Fahrzeug???

@ all

ihr könnt vieleicht mir sagen was ich am mein Fahrzeug ändern, bzw. verbessern könnte 😁

Grüss Mitja.

31 Antworten

@Mitja..

Ja wenn du das mit den Xenons hinbekommen hast, dann war es ja sicherlich kein Problem die Orginal E46 M3 Spiegel an die Limo zu bekommen..

Aber wie?
Viele hier im Forum wären dir dankbar für die Aussage..
Weil ein E46 M3 Spiegel mit Anklappfunktion gibt es noch nicht für Limos/Tourings..(eigentlich..😉)

Mexx

@mitja

Schließe mich dem LOB gerne an .
Sieht echt klasse aus dein BMW .

Zitat:

Ja wenn du das mit den Xenons hinbekommen hast, dann war es ja sicherlich kein Problem die Orginal E46 M3 Spiegel an die Limo zu bekommen..

Da schließe ich mich MexxE46 an !

Wie haste das hinbekommen ?

Gruß Steffen

kann mich auch nur anschliesen, sieht super aus.
Gibt es irgendwo vergleichsbilder zwischen MI und MII Frontschürze?

Das hat was. Ein Auto wie ein schöne Frau. Aber der zieht man ja auch keine Nutenstiefel an, also laß das mal lieber mit der Vier-Rohr-Anlage ...

Wobei ... ne rauchige Stimme steht der 'Dame' bestimmt gut ... 😉

Ähnliche Themen

h-mmmm.... für die Spiegeln hab ich auch bisschen Zeit investiert.... Mann muss den Speigel-3-eckkomplett ändern: beschleifen, was raufspachteln,abdrücken, Lochbild ändern.....
... wenn ich Langeweile habe, bekomme ich solche blöde Ideen 😁 😁

Grüss Mitja.

@Fahrspass
rauchige Stimme... hab ich leider noch für 6-Zylinder nicht gehört... oder kanns du was empelen???

Grüss Mitja.

@ matja

Ja, gehört habe ich sowas schon, aber das ist ja Geschmackssache. Bei uns in der Gegend fährt einer rum, aber ich weiß nicht was der da drunter hat.

Wenn sich die Gelgenheit ergibt werde ich mal anfragen.
(Hoffentlich muß ich ihn nicht ausbremsen *hupp* 🙂 )

Mitja:

super Auto!
Dezent, harmonisch getunte E46-Limousine.

Auch Lob für deine selbst angepassten original M346-Spiegel!

Wie schon viele vor mir erwähnt haben, würde ich auch die
M346-Frontschürze durch die vom M Aerodynamik Paket
ersetzen.

Von vorne sieht die nicht schlecht aus, aber von der Seite
betrachtet passt die Schürze nicht zum Rest vom Auto wie
bei allen anderen nicht-M3s.
(keine Linie zu den Seitenschwellern)

Hut ab und weiter so!

Gruß,
Steffen

Also ich hätte gerne auch mal vergleichsbilder zum MI und MII parket mein e46er limo hat noch original schürze^^

@mitja

an dem auto gibt es schonmal nichts zu beanstanden 😉

wie lange hast du das auto schon?

alles selbst gemacht, oder so gekauft?

gruß

p.s. sieht wirklich sehr gut gelungen aus, wobei mir eine MII-stoßstange auch besser gefällt. den grund muss ich dir wahrscheinlich nicht mehr sagen. ich schließe mich einfach meinen vorrednern an.

@Steff320d
...werde ich bestimmt diesen Winter noch machen... wegen Seitenschweller...hab erst auch überlegt andere raufzumachen.... jetzt möchte ich es auch nicht mehr... mann will auch nicht übertreiben 😁

@Michael78
ich hätte erlig zusagen auch mal unteschid gesehen... Wenn jemand paar Pic's hat... könnt ihr bitte hier rausstellen... Danke.

@Quaishan
Deises Fzg. hab ich ca. 2 Jahre...bisschen hab ich mein Handwerk investiert.., bisschen war schon von Werk aus....

Grüss Mitja.

cooles auto!
echt gelungen.

hast du was an deinen radkästen machen müssen wegen den felgen? welche et haben die ?
und was für reifen haste drauf?

viele fragen auf einmal - ich weiß 😉

mfg
philly

@philly
ist nicht so schlimm....
meine Radkästen hab ich sicherreitsweise 5mm. ziehen lassen, hätte auch so gepasst 😉 na ja 😁...
Das sind 18" ET 35 (laube ich....) und 8,5 und 9,5 J Felgen mit Bereifung (Dunlop SP 9000) 255/40 18 (vorne) und 255/35 18 (hinten)....

Grüss Mitja.

Hallo Mitja,
wirklich gut gemacht!!! Am besten gefallen mir die Spiegel die ich so gerne bei mir haben möchte und wie meine Vorredner, würde ich auch für die MII Stoßstange pledieren ( oder vielleich Kerscher???😁)
Die Rieger Stoßstange sieht auf einem Cabrio super aus. Mit den M3 Schlitzen sieht das Cabrio dem M3 zum verwechseln ähnlich.

@Quaisham
MII???!!! Verräter 😠

Gruß

Arek

Hallo mitja,

du kannst deine Scheinwerfereinsätze in silber lackieren, wie mein 330 ci Coupe es hat, hat eine Maga Optik.

Gruß
Jörg

Deine Antwort