Was sagt ihr zu mein Auto???
Was sagt ihr zu mein Fahrzeug???
@ all
ihr könnt vieleicht mir sagen was ich am mein Fahrzeug ändern, bzw. verbessern könnte 😁
Grüss Mitja.
31 Antworten
Ähm..
schaut super aus.
Würde daran nichts mehr machen...
Abgesehen von evtl nem Sportauspuff..
Ob du den dran hast, sieht man nicht.
Ja geile Karre. LOB.
Was sind denn das für Felgen??
Mexx
@MexxE46
Sportauspuff hab ich noch nicht drunter, bin noch nicht schlüssig ob ich 2x2 oder Doppelrohr nehmen soll.
Felgen... das sind Keskin KT4 8,5J vorne und 9,5J hinten... 18"
ECHT schick, Mitja! 🙂
Außer Auspuff fällt mir auch nix ein... Bei dem Styling wäre auch ein "innenliegender 4-Röhrer" zu überlegen, also wie M3!?
Viele Grüße, Timo
PS: Auch die Fotos (außen) sind super gelungen! Künstlerisch wertvoll... 😉
Ähnliche Themen
Hallo mitja
Schönes Auto !! Finde die Originale M-Schürze schöner.
Kann es sein, dass deine Frontschürze nicht so gut lackiert wurde ? Oder sehe ich das falsch ?
Gruss A6-TDI
Re: Was sagt ihr zu mein Fahrzeug???
gefällt super die Karre, da fällt mir keine Änderung ein. mfG. Björn
Finde die Frontschürze auch etwas wuchtig, mir gefällt an der Limousine eigentlich die M-Schürze vom ersten Sportpaket am besten. Ansonsten isser aber schick 🙂 .
Wegen den Felgen.
Was kannst du darüber berichten? Wie lange hast du die da schon drauf?
Habe schon öfters mal was gelesen, dass Keskins nicht so der Hit sein sollen, in Bezug auf Lackierung oder Chromschicht, und in Bezug auf Rundlaufeigenschaften.
Sportauspuff??
Ja hau dir nen richtigen 4Rohr rein.
Aber nimm keinen Eisenmann und oder Bastuk, kauf dir nen billigen, die bringen ja eh alle nichts, außer Optik.
Hab ich gestern in Ebay was gesehen, der ist für den Preis nicht schlecht.
Mexx
Hi mitja
Schöner wagen würde daran nichts mehr änderen sieht klasse aus.wegen sportauspuff hat Mexx recht die sind nichts. Habe selber einen Eisenmannn unter meinem BAby und der klingt nicht so gut.
@MoKa
wegen "innenliegender 4-Röhrer" ... h-mmm... ich wollte so gut wie gaar nichts am Karosse machen... und bei M-ESD muss man halbe Ersatzradmulde ändern....
...aber solche Gedanke hatte ich auch schon...😉
@MisterBJ
dass haben mir schon paar Leute auch gesagt....die hab ich bei mir im Keller zuliegen, muss mal nur überlackiert werden..
Grüss Mitja.
@MexxE46
Felgen.... tja... der Lack ist von diesen Felgen ist zu weich... nach Achsvermessung waren kratzspuren zusehen...wegen verchromung... kann ich dir leider nicht sagen..
Meine Felgen habe ich überpolieren lassen (Freundin hatte mal die zerstört....Frauen...) und mit vernünftigen Lack versiegeln lassen.
Wegen Rundlaufeigenschaften...kann ich nicht klagen. Diesen Satz fahre ich schon 2-ten Season... sind ca.40 t Km. nur 2 Abdeckkappen hatte ich mal verloren 🙂
Auspuf... muss mal diesen Winter nachdenken...der von eBay... diese Querrohrgefält mir nicht...ist sichtbar...*grübel*
Grüss Mitja.
@ mitja
schick, dezent, muß mich aber misterbj anschließen, das MII Paket paßt immer noch am besten drauf, auch wenns viele haben 😉
Ansonsten seh ich außen nur ´schwarze Niere, weiße Blinker, tiefer und Alus, also das "Standard" Tuning für den E46, was ja auch völlig ausreichend ist 😉 oder hab ich was übersehen?
Grüße, Tom
@tom330d
na ja.. dieses Fzg. ist mit MII Packet ausgestattet.. inkl M-Fahrwerk, Blinker.... Was ich nur gemacht habe...Xenons nachgerüstet, Felgen, Scheiben getönt,originale M3-Spiegel, Stoußfänger vorne,Hintere liegt seit Juli in Keller...
Ich mache bestimmt zu Frühling meine MII Stoussfänger wieder rauf. 🙂
Grüss Mitja.
Nicht verwechseln, ich finde das MII - Paket zwar auch gut, aber das MI - Paket ist an der Limousine mehr mein Ding, sieht irgendwie noch bulliger aus (aber nicht ZU bullig 😉 ) .