Was sagt Ihr zu diesen GOLF 4
Hallo
möchte mir nach 4 jahre opel wieder einen golf kaufen.
was sagt ihr zu dem wagen?ist der preis okay?
VW Golf 1.6 Highline
http://www.mobile.de/.../da.pl?bereich=pkw&%3Bid=11111111147198254
danke für eure meinung!
35 Antworten
hi,
ich finde den zu teuer.
aber am preis kann man immer was machen.
wenn du den für 9.500 bekommst, ist das gut. aber mehr nicht.
ich hab seit einem dreiviertel jahr so ziemlich denselben golf mit derselben ausstattung, ich seh das so wie dede13, er ist etwas zu teuer, versuch ihn herunterzuhandeln, so auf 9 bis 9.5
teuer
Hallo!
Ich würd mal sagen viel zu teuer.Ich hab einen 4er Golf mit derselben Laufleistung zu verkaufen für 7000 Euro fest.Dreitürer mit Kratzern am Lack.
Mfg Heinz_Inge
Hab nen 1.6er BJ 99 146000 1te Hand Silber hab 4500 bezahlt also geht alles!!!
Ok hab bis auf Klima null Austattung
Ich würd noch ein wenig suchen aber der Preis ist eindeutig zu hoch
Ähnliche Themen
hatte 48.000 runter, ok. comfortline.
und hab noch winterreifen dazu und inspektion, neue batterie, etc. 4 türer. + zulassung + wunschkfz.
hab 8.500€ bezahlt. der vogel wollte ursprünglich ca. 9.400€ ohne die ganzen sachen.
Hallo
machs Dir doch einfach - klick mal hier auf Fahrzeugbewertung und gib die Daten ein - dann bekommst Du einen realistischen Marktwert und kannst dich so bei der preisfindung leiten lassen.
Wie gesagt, den 1,6 bekommste an jeder Ecke zugeschmissen. Also bissle weita suchen, den der Preis ist übertrieben. Die Schmerzgrenze würde bei 8500.-€ liegen, sonst werden die schon bei zw 6-8t€ gehandelt ( von Bj. und km-Stand abhängig )
MFG
also ich find ihn fit, hab die gleiche Farbe mit der selben ausstattung und selber motorisierung, nur anstatt mit klima noch mit elektrischem scheibedach und meiner ist von ende 98`. Hab ihn im Mai 2004 für 7600 € incl. anmeldung und allem zip und zap bekommen, allerdings hatte er auch schon 85000km runter. Und die Farbe auch passend mit der farbe der innenausstattung find ich ja nur cool, vor allem so einfach zu finden ist die auch nicht, wie zB schwarze oder silberne. und ich denke ein bissl mehr sollte einem eine highline austattung schon wert sein, weil im gegensatz zu comfort oder trendline hat er doch noch die eine oder andere annehmlichkeit mehr, zB. die VW Sportsitze mit der Sitzheizung aus Carbon, die deutlich robuster zu sein scheint wie die der trend oder comfortline
Es ist eigentlich ein schlechter Witz. 2/3 der Beschreibung ist entweder Serienausstattung oder doppelt beschrieben. Also der Preis ist vollkommener Quatsch. Aber der VW-Händler geht einfach nach dem Motto: Jeden Morgen steht immer ein Dummer auf.
Hab genau den gleichen:-) Nur in silber...Alus waren auch dabei..Klimatronic und das wars dann auch schon mit der nennenswerten Sonderausstattung. Hab für meinen 9300,- bezahlt mit Anmeldung etc. Also der Wagen ist ok...der Preis naja...die Farbe sehr cool und es sind die Seitenleisten lackiert. Das is schonmal nicht schlecht....vorsicht, weil angeblich anfälliges DUU Getriebe die Regel in dem BJ. Meiner hatte vor 6 Monaten 42000 km runter und war "gut" gepflegt. Also ich würd mal handeln...