was sagt ihr zu diesem m3 ???? top umbau.

BMW 3er E36

hallo dieser m3 kommt aus meiner umgebung ich finde ihn top , auf den bilder kommt er aber nicht so richtig schön rüber , siEHT live besser aus .... nur mir bissel zu teuer was sagt IHR ??? hab noch kein besseren umbau gesehen !

34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

.. sprach die frau 😉

und hat zu vollen 100% recht. 🙂

mfg

Immer diese Treads nach dem Geschmack *fg* , .. hmmm ich würd sagen meiner is auch noch unverbastelt und hat 55 tkm und ich hatte ihn damals mit 50 tkm gekauft für 14,800

also der Preis is ok wenn mann denkt das der das in einem tag net umgebaut hat allerdings und das weis jeder der sein auto individualiesiert die kosten die mann hatte ein Auto umzubauen wird kein nachkäufer je zahlen ...

der rainer hat geile sitze drin .. Posche ...... die auch haben will *schnaub*

Naja Jeden Tag steht ein dummer auf .. evtl kaufts ja einer .. dan sollte er den Preis aber oben rein schreiben weil einer der aufgrund finazieller Verhältnisse mit 15 sucht wird sich kein auto für 10 mehr holen ....

Vor allen,was soll denn der Scheiß? Schreibt oben 15000€ und haben will er 26500€ *lol* kopfschüttel😁

Aber wenn oben 15000€ steht,muß er denn dann net auch für das weg geben?😮

Der wird nie im leben für 26000 weggehen.Selbst bei 15000 würde ich schon ein paar mal überlegen....