was sagt ihr zu diesem m3 ???? top umbau.

BMW 3er E36

hallo dieser m3 kommt aus meiner umgebung ich finde ihn top , auf den bilder kommt er aber nicht so richtig schön rüber , siEHT live besser aus .... nur mir bissel zu teuer was sagt IHR ??? hab noch kein besseren umbau gesehen !

34 Antworten

DAMN......too late

Die 15.000 Euro wäre er wert ..... die 25xxx-da kann ich nur lachen !

Zitat:

Original geschrieben von cocooncrew

Alter Querschläger 😉

Der Text ist auch ganz lustig:

Zitat: aufbaukosten ca.15000?,Fahrzeug ist zuhaben für 26500?. EIN ABSOLUTES EINZELSTÜCK

na 15000€ würd ich ihn geben .. 26500 nicht 😁

Der gehört nem Bekannten von mir.hat viel Mühe da reingesteckt.Fährt eigentlich kaum mit dem teil,sondern lässt sich immer fahren.Ist glaub ich gerade vor kurzem Komplett in der selben farbe lackiert worden...

Ähnliche Themen

Moment mal,ich sehe gerade fahrzeug ist zu haben für 26500??Da blick ich jetzt aber nicht durch...??

nicht nr du blickst da nicht mehr durch 😁

Hallo,

zum Preis will ich mich nicht äußeren, dass muss jeder.... selber wissen ob er soviel dafür bezaheln will oder nicht.

Optisch gefällt der Wagen mir sehr gut, allerdings bin ich der Meinung wenn ich auf E46 umbaue dann kann ich mir auch einen kaufen. Meiner Meinung nach muss ein E36 ne E36 Front haben un nich einen andere!

Viele Grüße Jacqueline

.. sprach die frau 😉

Der ist doch total Verunstalltet. Und dann für den Preis einen verbastelten M3! nein!!!

Schau dir mal den M3 von Rainer Stadler an, das ist ein genialer M3. So muss ein M3 für mich aussehen und nicht eine tiefer, breiter bunter Schüssel.

So meine Meinung!

Gruß
dieseltreiber

Zitat:

Original geschrieben von dieseltreiber

Der ist doch total Verunstalltet. Und dann für den Preis einen verbastelten M3! nein!!!

Schau dir mal den M3 von Rainer Stadler an, das ist ein genialer M3. So muss ein M3 für mich aussehen und nicht eine tiefer, breiter bunter Schüssel.

So meine Meinung!

Gruß
dieseltreiber

ACH für mich ist das alles nur neid !!!!

das hat mit neid nichts zu tun. ich finde auch, dass er nicht schlecht aussieht, aber ein e36 m3, der ausm werk kommt muss nicht mehr getuned werden, da stimmt einfach schon alles. alles was man da rumtuned ist meiner ansicht nach nur wertverlust!
ich guck mir solche "exrtrem" umbauten immer gerne an, aber ich möchte weder soetwas fahren, noch würde ich jemals so ein auto kaufen. das wäre mir einfach zu verbastelt.

gruß,
seb.

Der wurde hier gestern doch schonmal gepostet. 🙄

Zitat:

Original geschrieben von barcode

Der wurde hier gestern doch schonmal gepostet. 🙄

zeig mal ????

Also mit Neid hat das ja wohl echt nichts zu tun! Ich find ihn für nen Umbau echt nicht schlecht. Ist zumindest der schönste e36 mit e46 Front. Aber wenn man dann den Wagen von der Seite und hinten sieht, merkt man, dass das nicht ganz zusammen passt. Mein Geschmack ist das auch nicht. Der würd ab Werk viel geiler aussehen. Verarbeitung sieht aber trotzdem gut aus, soweit man das anhand von Bildern beurteilen kann.

Zitat:

Original geschrieben von V3er

zeig mal ????
Klick für guck

Und jetzt sei ruhig. 😁

Deine Antwort