Was sagt ihr zu diesem Angnebot? Audi 8P 2,0l Ebay
Guten Tag,
Allgemeine Meinungen zu diesem Angebot? Auf was sollte man achten?
Ich habe wohl Interesse, werde mir den Wagen wohl anschauen, bin aber vorher auf Meinungen von Leuten gespannt, die mit dem 8P Erfahrung haben, das habe ich nämlich absolut noch nicht!!
Vielen Dank für Antworten und viele Grüße
21 Antworten
also grundsätzlich finde ich die karre nicht schlecht...hat sich mühe gegeben mit den umbauten.
9k find eich jetzt auch noch in ordnung.
kennst du dich denn mti autos aus bzw kennst jmd der sich mit der materie auskennt und mitkommen könnte?
wegen scheckheft, besitzer und unfall würde ich im vorfeld nachfragen.
es is einfach unfassbar wie kaum jemand die 100.000 km anspricht und nur von dem "Tuning" spricht...
Nochmal zur Laufleistung:
Für mich sind die 100t km nicht viel, da ich den Wagen vllt 2 Jahre fahren werde und ich damit rechne, dass ich bis dahin kein Riesen Verlust mit dem Wagen machen werde, oder?!
Ähnliche Themen
Naja das ist dann wieder eine andere Geschichte, entweder hast du das nich geschrieben oder ich habs überlesen, aber wieso willst du dir ein Audi zulegen den du nur 2 Jahre fährst?
Zitat:
Original geschrieben von Rise_Against
es is einfach unfassbar wie kaum jemand die 100.000 km anspricht und nur von dem "Tuning" spricht...
Also wenn ich das lese wird mir schlecht,was denkst du was so ein Auto noch wert ist ??? Meinst du du wirst irgendwo bei einem Händler einen 2.0er für unter 10000€ bekommen ?!? Ich hab nirgends einen seriösen gefunden. Warscheinlich ist dein Auto wenn es 100000km runter hat auch Schrott,deiner Ansicht nach ?!? Mein 2.0 FSI ist diesen Monat nun 7 Jahre alt,hat 78000km runter und läuft wie ein Uhrwerk,hat immer noch die ersten Scheiben und Beläge drauf und die erste Auspuffanlage. Nach meinem Unfall vor 3 Monaten wurde mir noch ein Zeitwert von 10900€ attestierte im Serienzustand !!!
Hallo,
als ich mir die Bilder bei ebay angesehen habe, ist mir der Funktaster aufgefallen. Den haben nicht viele verbaut... Scotty18 hat einen Blogartikel zum Funktaster und ich tippe drauf, dass er genau diesen Wagen damit ausgerüstet hat. Aber schaut selbst: http://www.motor-talk.de/blogs/scotty18-blog?tag=Funktaster
Wenn dem so ist, kann Andy sicher was zum Zustand des Autos sagen.
Gruß
Daniel