ForumScirocco 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Was sagt ihr zu diesem Angebot?

Was sagt ihr zu diesem Angebot?

Themenstarteram 11. April 2010 um 14:03

VW Scirocco TEAM 1,4l 122 PS (wobei ich mich mit dem 160 PS ler immer mehr liebäugele)

- Sonderausstattung

- Team Plus Paket

- Entfall der Schriftzüge

- Raucherausführung

- Spiegelpaket

- Ersatzrad

Nun zum Preis

Hauspreis 22.099,00€ LP 25.099,00€ VW

+ Überführung/Zulassung 690,00€

+ Bearbeitungsgebühr 646,59€

+ Winterreifen auf Stahlfelgen 0€

Gesamtpreis 23.435,59€

Für meinen Colt der rmit 5.000€ im DAT steht gibt der Händler mir auch die 5.000€.

Sollte ich mich doch für den 160PSler entscheiden will ich da aber auch noch was preislich machen weil 1.500€ für 38 Ps mehr seh ich nicht ein. Also was sagt ihr ist das Angebot gut?

Ähnliche Themen
43 Antworten
am 11. April 2010 um 14:26

welche farbe? finanzierung?

warum bekommst du die winterreifen gratis? das sind für mich schon 13,5% nur auf den hauspreis...

Themenstarteram 11. April 2010 um 14:34

Lackierung wäre Rising Blue metallic und ja ich finanziere. Winterreifen hab ich aus dem Verkäufer rausgeleiert. Die 3.000€ Nachlass hat er mir sofort ohne Verhandeln von sich aus gegeben.

am 11. April 2010 um 14:39

Hammerhartes angebot, wo kaufst du das denn?

3000€ rabatt bei 25k und noch winterreifen dazu, is echt unschlagbar oO

Themenstarteram 11. April 2010 um 14:41

Genau DA

am 11. April 2010 um 15:41

hast du die prozente mit all inclusive paket bekommen?

Themenstarteram 11. April 2010 um 15:42

Nee das hab ich offen gelassen. Da ist nix von dem All-Inklusiv Paket dabei.

am 11. April 2010 um 15:45

ohne all inclusice paket 13,5%?!?! da is doch was faul oO

und zu welchem finanzierungszinssatz? 2,9% oder 4,9%?

am 11. April 2010 um 15:49

Naja er hatte vielleicht einfach nur einen netten Freundlichen! Wir haben auch 13 Prozent bekommen inkl. Winterreifen und Überführung!

Themenstarteram 11. April 2010 um 15:58

Stopp halt Kommando zurück ich hab das Paket Wartung und Inspektion gewählt. Das muss man machen um an die 2,9% Finanzierung zu kommen. Aber das mit PrämieLight Plus hab ich nicht gemacht. Weil meine Versicherung billiger ist als die VVD und ich die Anschlussgarantie fürs 3. und 4. Jahr billiger kriege, wenn ich das einzeln habe und bezahle.

Beim All-Inklusive Paket bezahlst du 9,55€ monatlich für die Anschlussgarantie, das macht in 4 Jahren 458,40€ Wenn du das einzeln machst bezahlst du 387€ also ne Ersparnis von 71,40€. Meine Versicherung ist monatlich 20€ billiger das macht in 4 Jahren 960€ Ersparnis zusammen also 1031,40€. Wenn du diese Summe jettz in die Tilgung steckst sparst du dir zusätzlich Zinsen oder aber du steckst das gesparte Geld in die Ausstattung.

am 11. April 2010 um 16:02

Zitat:

Original geschrieben von Mario345

Stopp halt Kommando zurück ich hab das Paket Wartung und Inspektion gewählt. Das muss man machen um an die 2,9% Finanzierung zu kommen. Aber das mit PrämieLight Plus hab ich nicht gemacht. Weil meine Versicherung billiger ist als die VVD und ich die Anschlussgarantie fürs 3. und 4. Jahr billiger kriege, wenn ich das einzeln habe und bezahle.

Beim All-Inklusive Paket bezahlst du 9,55€ monatlich für die Anschlussgarantie, das macht in 4 Jahren 458,40€ Wenn du das einzeln machst bezahlst du 387€ also ne Ersparnis von 71,40€. Meine Versicherung ist monatlich 20€ billiger das macht in 4 Jahren 960€ Ersparnis zusammen also 1031,40€. Wenn du diese Summe jettz in die Tilgung steckst sparst du dir zusätzlich Zinsen oder aber du steckst das gesparte Geld in die Ausstattung.

wenn du nur wartung und inspektio nnimmst, kriegt man dann den gleichen rabatt auch ohne versicherung? weil dann werd ich die versichung nicht abschliessen oO

oder ich geh am tag der zulassung einfahc mit nder anderen deckungskarte hin ^^

Themenstarteram 11. April 2010 um 16:06

Also ein Verkäufer hat gesagt ich müsse das Wartungs und Inspektions-Paket nehmen um an die 2,9% Finanzierung zu kommen, ansonsten wären es halt 4,9%

Kannst ja einfach vergleichen, wenn du dir die beiden Angebote mit 2,9 und 4,9 nebeneinander legst. die Summe der Zinsen ist ja separat ausgewiesen. Das Wartungspaket ist aber garnet so schlecht. Nach viel Rumvergleichen hab ichs dazu genommen. Scheint für die 4 Jahre zumindest nicht teurer zu sein, als die regulären Inspektionen (und die Können mit DSG etwas teurer sein).

Zu deinen Motoren.

Den 122 PS kann ich verstehen, den hatte ich mir zuerst auch überlegt. Dann hatte ich ne Probefahrt mit dem Motor, allerdings als Schaltgetriebe, und dachte mir anschließend, dass das mit Fahrspaß nun echt wenig zu tun hatte.

Im Vergleich dazu ist der 160PS Twincharger mit DSG nur so gerannt! Da hab ich das Grinsen fast nicht mehr aus dem Gesicht bekommen. Im Verbrauch war auch kein nennenswerter Unterschied feststellbar. Hab dann also 160PS bestellt. Wenn du schon soviel Geld investierst, dann solls doch auch Spaß machen, oder?

Themenstarteram 11. April 2010 um 16:27

Ganz klar Zustimmung nur sehe ich nicht ein für 38 PS 1.500€ mehr zu bezahlen rechne das mal auf das PS um. Aber da bin ich eh noch dran, der Verkäufer hat schon Anstalten gemacht da nochn Rabatt zu geben wenn ich mich für die größerre Maschine entscheiden würde. Ich wäre maximal 1.000€ bereit mehr zu zahlen gegenüber der kleinen Maschine.

Bin jetzt irgendwie verwirrt brauche ich denn das All-Inklusiv Paket um an die 2,0% Finazierung zu kommen? Der eine Verkäufer sagte mir ich muss das WArtungs und Inspektions-Paket abschliessen um an die 2,9% ran zu kommen, was ja ok wäre.

In nem andere Forum habe ich gelesen, dass man wenn man wenn man das Auto zugelassen hat die Versicherungspapiere von der VVD zugeschickt bekommt und diese innerhalb von zwei Wochen wieder kündigen/widersprechen kann und trotzdem bleibts bei der 29% Finanzierung.

Wisst ihr da mehr ich versuche mal das Forum wieder zu finden.

am 11. April 2010 um 16:27

müsste man bei 2,9 mit inspektionspaket den gleichen preis bekommen auch ohne versicherung?

Deine Antwort
Ähnliche Themen