Was sagt ihr zu diesem Angebot?
VW Scirocco TEAM 1,4l 122 PS (wobei ich mich mit dem 160 PS ler immer mehr liebäugele)
- Sonderausstattung
- Team Plus Paket
- Entfall der Schriftzüge
- Raucherausführung
- Spiegelpaket
- Ersatzrad
Nun zum Preis
Hauspreis 22.099,00€ LP 25.099,00€ VW
+ Überführung/Zulassung 690,00€
+ Bearbeitungsgebühr 646,59€
+ Winterreifen auf Stahlfelgen 0€
Gesamtpreis 23.435,59€
Für meinen Colt der rmit 5.000€ im DAT steht gibt der Händler mir auch die 5.000€.
Sollte ich mich doch für den 160PSler entscheiden will ich da aber auch noch was preislich machen weil 1.500€ für 38 Ps mehr seh ich nicht ein. Also was sagt ihr ist das Angebot gut?
43 Antworten
Da scheint Abt wohl gesonderte Konditionen ausgemacht zu haben. Die VW-Anschlussgarantie läuft inzwischen über die Allianz, zusammen mit der Vollkasko.
Übrigens sind Koppelgeschäfte verboten, d.h. niemand darf z.B. die Gewährung einer Finanzierung vom Abschluss weiterer Produkte (Versicherung etc.) abhängig machen. Wenn Ihr den KSB net braucht, dann einfach net abschließen. Hab ich auch net gemacht.
Zitat:
Original geschrieben von Lorth_Needa
Wenn du bei ABT tunen lässt, verlierst du nicht die VW Garantie auf dein Fahrzeug. Bei einem Schadensfall wird zuerst bei VW angefragt, sollte der Schaden auf Grund des Tunings sein, übernimmt ABT die Kosten. 😉Zitat:
habe mal ne Frage dazu bringt eigentlich was die Garantieverlängerung bei ABT Tuning ? VW sagt ja bei Tuning erlischt die Garantie aber Auf der anderen Seite läuft die ABT Garantie irgendwie über den VW Versicherungsdienst.Zitat:
Da is nix faul 😉 Meiner kostet ~ 38.500 Euro (ohne ABT) Listenpreis und bekomme ihn Hauspreis für 33300 Euro. Hab auch KEIN All Inklusiv Paket dabei, weil ich des nicht wollte. Das rechnet sich nicht. Die Anschlussgarantie kauf ich noch vor Ablauf der 2 Jahre. Fertig. Der ABT Preis wurde mir auch rabattiert. Außerdem noch 1000 Euro über DAT für meinen "Alten"..
hm also kann es sein wenn der Turbo kaputt geht das VW sagt es lisbt am Tuning und ABT dann sagt es liegt an VW und man dann gar nichts bekommt ? Wird ja schwer zu beweisen sein wo dran es liegt.
Zitat:
hm also kann es sein wenn der Turbo kaputt geht das VW sagt es lisbt am Tuning und ABT dann sagt es liegt an VW und man dann gar nichts bekommt ? Wird ja schwer zu beweisen sein wo dran es liegt.
lach, ne so krass is es nun auch wieder nicht.. es funktioniert... ich kenne einige die bei ABT was machen haben lassen, unter anderem Audi TTS etc... und die haben kein Problem damit, eher noch im Gegenteil 🙂
Ähnliche Themen
echt gutes Angebot.
So wie ich ihn will liegt er bei knapp 36.000 €, will aber nicht mehr wie 30-31.000 bezahlen.
Ich denke mal sowas ist verhandelbar 😉
die 15% von dir sind top und die 13% von INXS auch, sowas müsste ich auch raushauen.
Dann die 2,9% Finanzierung und meine Versicherung bleibt schön dort wo ich sie habe, bei meinem Dad😉
Grüße
Hey,
noch ein Tipp von mir: Nimm auf jeden Fall Xenon Scheinwerfer dazu, ist echt ein muss. Sonst wird der Ärger nachher groß sein.
MFG
Manuel
Zitat:
Original geschrieben von Castano
lach, ne so krass is es nun auch wieder nicht.. es funktioniert... ich kenne einige die bei ABT was machen haben lassen, unter anderem Audi TTS etc... und die haben kein Problem damit, eher noch im Gegenteil 🙂
was heißt ganz im Gegenteil ? war da mal was kapuut oder so ? wie alt ist der TTS ?
also ich finde 13% sehr gut mit Finazierung. im Internet gibt auch net mehr, wenn es viellecith 15% sind ist die Finanzierung mit 4,9% über ne andere Bank und da ist die Reschuldenversicherung und der ganz kram viel teurer.
Zitat:
Original geschrieben von ManuScirocco
Hey,noch ein Tipp von mir: Nimm auf jeden Fall Xenon Scheinwerfer dazu, ist echt ein muss. Sonst wird der Ärger nachher groß sein.
MFG
Manuel
warum ist dann der ärger groß ?
Zitat:
was heißt ganz im Gegenteil ? war da mal was kapuut oder so ? wie alt ist der TTS ?Zitat:
Original geschrieben von Castano
lach, ne so krass is es nun auch wieder nicht.. es funktioniert... ich kenne einige die bei ABT was machen haben lassen, unter anderem Audi TTS etc... und die haben kein Problem damit, eher noch im Gegenteil 🙂also ich finde 13% sehr gut mit Finazierung. im Internet gibt auch net mehr, wenn es viellecith 15% sind ist die Finanzierung mit 4,9% über ne andere Bank und da ist die Reschuldenversicherung und der ganz kram viel teurer.
An dem TTS war noch nie was kaputt, ist über ein 1 Jahr alt, ca. 20.000km! Läuft wie eine 1. Wahnsinn. Der will sich jetzt den TTRS holen und wieder zu ABT gehen.. Also ich denke das spricht für sich 🙂
Zum Thema Versicherungen:
Der Händler lässt das Auto ja auch mich zu und bekommt dafür von der VVD eine Deckungskarte. Ich werde aber meine eigene Deckungskarte mitbringen und ihn garnicht erst auf die VVD Zulassen... Dann muss ich auch nicht widerrufen oder? 😉
Ich bestell die Farbe ja morgen oder übermorgen erst um, ich hoffe ich kann ihm da noch nen rabatt aus den rippen leidern oder die einstiegsleisten. ist nach der bestellung ja eh net mehr seine pflicht, aber vielleicht geht ja was 🙂
Jetzt dürft ihr mich Gott nennen 😁
Folgendes ist passiert. Ich bin auf die 160 PS Version gegangen und dann das absolut göttliche. Mein Vater verfügt noch über eine Taxikonsession d.h. ich komme in den Genuss eines 20%igen Rabbattes gegenüber dem Listenpreis.
Also neue Rechnung.
Listenpreis 26.649,00€ (Scirocco 1,4l 160PS Rising Blue met.
TEAM-Edition + Teamplus Paket + Raucherausstattung + Spiegelpaket +
Reserverad.)
- 20% Inhaberrabatt 5329,80€
= Gesamtfahrzeugpreis 22009,20€
Kurzum endgeil!!! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Mario345
Jetzt dürft ihr mich Gott nennen 😁Folgendes ist passiert. Ich bin auf die 160 PS Version gegangen und dann das absolut göttliche. Mein Vater verfügt noch über eine Taxikonsession d.h. ich komme in den Genuss eines 20%igen Rabbattes gegenüber dem Listenpreis.
Also neue Rechnung.
Listenpreis 26.649,00€ (Scirocco 1,4l 160PS Rising Blue met.
TEAM-Edition + Teamplus Paket + Raucherausstattung + Spiegelpaket +
Reserverad.)
- 20% Inhaberrabatt 5329,80€
= Gesamtfahrzeugpreis 22009,20€Kurzum endgeil!!! 😁
das mit dem taxi is natürlich geil 😉
ich würde dir empfehlen noch die winterräde draufzupacken und xenon und die reifendruckkontrollanzeige 😉
grüße
Zitat:
Hey,noch ein Tipp von mir: Nimm auf jeden Fall Xenon Scheinwerfer dazu, ist echt ein muss. Sonst wird der Ärger nachher groß sein.
MFG
Manuel
Ich meine ja nur, dass man heut zu Tage bei einem Neuwagen auf jeden Fall Xenon haben sollte. (Wegen Sicherheit, Optik) Nachher könnte man sich ärgern. (Kommt auf die Sichtweise an) Besser, oder?
Zitat:
Ich meine ja nur, dass man heut zu Tage bei einem Neuwagen auf jeden Fall Xenon haben sollte. (Wegen Sicherheit, Optik) Nachher könnte man sich ärgern. (Kommt auf die Sichtweise an) Besser, oder?Zitat:
MFG
Manuel
ganz meine meinung!!!