Was sagt ihr zu diesem Angebot?

VW Scirocco 3 (13)

VW Scirocco TEAM 1,4l 122 PS (wobei ich mich mit dem 160 PS ler immer mehr liebäugele)

- Sonderausstattung

- Team Plus Paket
- Entfall der Schriftzüge
- Raucherausführung
- Spiegelpaket
- Ersatzrad

Nun zum Preis

Hauspreis 22.099,00€ LP 25.099,00€ VW

+ Überführung/Zulassung 690,00€

+ Bearbeitungsgebühr 646,59€

+ Winterreifen auf Stahlfelgen 0€

Gesamtpreis 23.435,59€

Für meinen Colt der rmit 5.000€ im DAT steht gibt der Händler mir auch die 5.000€.

Sollte ich mich doch für den 160PSler entscheiden will ich da aber auch noch was preislich machen weil 1.500€ für 38 Ps mehr seh ich nicht ein. Also was sagt ihr ist das Angebot gut?

43 Antworten

Das kommt auf den Verkäufer an. Meine Verkäuferin hat gesagt, dass sie für die Versicherung auch ne zusätzliche Provision bekommt. Ich hab durch die Versicherung auch nen besseren Preis bekommen, als ohne (ca. 300,- Euro weniger).

Ja genau das hat er auch gesagt als ich die KSB nicht wollte aber hat mich nicht gejuckt. Jetzt weiß ich aber wie ich ihn an die Eiern krieg 😁, zwecks dem 1.500€ für die größere Maschine. 122PS Version ohne KSB und Inspektion und Wartung. 160PSler mit KSB und Wartung und Inspektionspaket dafür nen Preisnachlass aber nen richtigen, damit mein ich mind. 500€ eher 750€.

Hab meine Frage zwecks 2,9% Finazierung selbst beantwortet siehe HIER

Und so mach ich das sogar noch besser, geil ich sach 122PS mit gar nix außer Wartung und Inspektion. 160 PS mit All-Inklusive aber nur gegen Rabatt. Der kriegt seinen willen ich meinen Nachlass, wenn ich das Schreiben der VVD kriege, innerhalb von zwei Wochen kündigen und die Anschlussgarantie einzeln abschliessen. Gott ist das geil 160PS ich komme muuuuuuuuhahahahahah geil geil geil 😁

hmm wie verhält sich dsa mim ksb? ich wollte den eigentlich rausnehmen weil ich ihn net brauche :/

Ähnliche Themen

Auch dafür kassiert der VErkäufer bzw. der Händler Provision. Also geh und handele noch ein wenig.

Zitat:

Original geschrieben von Mario345

Auch dafür kassiert der VErkäufer bzw. der Händler Provision. Also geh und handele noch ein wenig.

Jo das tu ich, ich muss am mittwoch eh nochmal hin 😉

Zitat:

Original geschrieben von I N X S

ohne all inclusice paket 13,5%?!?! da is doch was faul oO

und zu welchem finanzierungszinssatz? 2,9% oder 4,9%?

Da is nix faul 😉 Meiner kostet ~ 38.500 Euro (ohne ABT) Listenpreis und bekomme ihn Hauspreis für 33300 Euro. Hab auch KEIN All Inklusiv Paket dabei, weil ich des nicht wollte. Das rechnet sich nicht. Die Anschlussgarantie kauf ich noch vor Ablauf der 2 Jahre. Fertig. Der ABT Preis wurde mir auch rabattiert. Außerdem noch 1000 Euro über DAT für meinen "Alten"..

Zitat:

Original geschrieben von Mario345

Also ein Verkäufer hat gesagt ich müsse das Wartungs und Inspektions-Paket nehmen um an die 2,9% Finanzierung zu kommen, ansonsten wären es halt 4,9%

Und das ist eine komplette falsche Angabe vom Händler! Das stimmt nicht!! Zum anderen muss man auch keinen VVD nehmen um die 2,9 % zu bekommen. Das ist eine ganz klare falsche Auskunft! Diese ganzen Pakete sind nur da, um die Provision zu erhöhen & dass die Höhe der Händlerbeteiligung bei einer Finanzierung sinkt.

Zitat:

Original geschrieben von Castano

Da is nix faul 😉 Meiner kostet ~ 38.500 Euro (ohne ABT) Listenpreis und bekomme ihn Hauspreis für 33300 Euro. Hab auch KEIN All Inklusiv Paket dabei, weil ich des nicht wollte. Das rechnet sich nicht. Die Anschlussgarantie kauf ich noch vor Ablauf der 2 Jahre. Fertig. Der ABT Preis wurde mir auch rabattiert. Außerdem noch 1000 Euro über DAT für meinen "Alten"..

was 15%? dsa bekommt man nicht mal im internet und du bekommst dass mit händlerbeteiligung beim 🙂? oO

Zitat:

was 15%? dsa bekommt man nicht mal im internet und du bekommst dass mit händlerbeteiligung beim 🙂? oO

15% - und mit ein wenig Geschick noch ein paar Zehntel mehr - bekommst Du im Internet sozusagen "an jeder Ecke".

Zitat:

Zitat:

Ja schon 😉

Zitat:

Zitat:

Ja schon 😉

wie haste das gemacht? ich mein ich hab mir auch nen paar angebote eingeholt, aber ich komme insgesamt halt nur auf 12,5%

Lach 😁 Na ich hab gesagt des will ich bzw. stell ich mir vor... dann haben wir halt verhandelt... wobei ich sagen muss, dass ich bei 4 Autohäusern war.. 😉 kann dir da kein Rezept geben.. man muss auch mal unverschämt sein, wenn du verstehst was ich meine! 😁

P.S.: Finde das Angebot des Themenstarters Mario übrigens okay 🙂

Ich bin vielleicht nen spast, hab nochmal nachgerechnet und bin bei 13,65%. hatte ich nru vergessen zwei bonussachen draufzurechnen.

das ist ein absolut zufriedenstellender rabatt für jemand der finanziert 😉

ich will aber noch dass der mir die edelstahl einsteigsleisten draufhaut 😁

Zitat:

habe mal ne Frage dazu bringt eigentlich was die Garantieverlängerung bei ABT Tuning ? VW sagt ja bei Tuning erlischt die Garantie aber Auf der anderen Seite läuft die ABT Garantie irgendwie über den VW Versicherungsdienst.
Deine Antwort