was sagt ihr zu denen reifen
200355382362
200355399885
ebay artikelnummer
welche würdet ihr nehmen weis das sie bilig sind suche auch nur bilige danke schon mal
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von audi90fahrer
sorry aber ich wohn allein hab die felgen günstig bekommen und jetzt will ich da einfach nur reifen drauf ja kann sein das sie nicht in ordnung sind kan aber auch anders sein und ich hau nicht 300 euro für reifen raus wen mich die flegen nur 80 gekostet haben
was besseres als du allemal :rolleyes
es is ja net so,dass ich dir den spass net gönn !
meinetwegen sollst auch 18zoller drunter schrauben & ne 10.000watt anlage reinklatschen & sonstwas für sachen da rannageln !
hab ich in deinem alter (zumindest was ich jetzt von dir vermute) auch net anders gemacht,aber wie kann dir egal sein,dass so sachen wie der zustand der reifen auf dem sch..hobel is 😕
am besten wirds sein,du machst wie ich es oben schon gesagt hab & zwar was de willst am ende läufts ja eh drauf hinaus 🙄
ok ihr seit alle so schlau dan sagt ma doch welche ich nehmen soll für einen erschwinglichen preis ich kauf sie und dan is ruh
was heisst für dich erschwinglich,nen 17zoll-reifen is in der regel immer ne ganze ecke teurer,als das 39€ angebot von pit-stop & co !
ne brauchbare 17zoll pelle in 205/40R17 liegt nunmal um die 90-100€,muss man halt wissen bevor man sich felgen dazu kauft !
billiger dürften eventuell 215/40R17 sein 😉
könnte dann aber sein,dass de mit eintragung probleme bekommst & mögliche karosseriearbeiten kosten auch geld !
was für ne grösse & einpresstiefe haben die felgen eigentlich ?
Zitat:
Original geschrieben von emil2267
ne krieg ich net,hab nen schlecht bezahlten job & fahr wahrscheinlich auch deswegen nen audi 90 ?!Zitat:
mein gott sorry hab ned so viel kohle wie ihr und wahrscheinlich bekommt ihr alles von mama man echt
nur weiss ich auch deswegen was drin is & was nicht & wenn ich nun mal kein haufen kohle für die karre hab,kann ich mir halt keine riesenräder oder sonstwas auf das ding schrauben,wenn es am ende auch noch funktionieren muss !
wenn die reifen halt nicht in ordnung sind,kann es sein,dass du dir dein hirn komplett damit einfährst ?!
kann aber auch auch sein,dass du dabei KKrHB,erik oder auch mich oder sonstwen platt machst 😰was willst als antwort für die bemerkung,nen orden ? 😠
Also ich für meinen Teil bekommen von meinen Eltern keinen Cent, Als KFZ-Mechaniker verdient man auch nicht unbedingt die Welt und meine Tochter (3Jahre) braucht auch am laufenden Meter neue Klamotten, aber komischerweise kann ich mir immernoch die ersatzteile für meinen Audi 90 20V quattro leisten, da ich auch überlegt einkaufe. Wenn ich mir etwas nicht leisten kann, dann gibt es das net!
Ich weiß ja net wie es bei euch aussieht, aber sollte mich einer bei sowas abschießen, und meiner Tochter, meiner Lebensgefährtin oder mir sollte etwas bei sowas passieren, dann sollte der Verursacher froh sein, wenn die Rennleitung ihn vor mir in die Finger bekommt!
Ähnliche Themen
tja - 17" kostet in vernüftig nun einmal deutlich mehr als 14 oder 15"
Und nur weil man felgen günstig bekommen hat heißt das nicht, daß das für die Pneus selber gilt.
konkreter Tip: 220392859132
Marangoni Zeta Linea
ich würde den nun aber nicht bei ebay kaufen (Nummer dient nur zu Ansicht) sondern zB bei reifen.com (Reifencenter) - dort ist der Reifen aktuell für 68€ gelistet - so kommst Du mit Montage auf rund 350€. Und weniger ist bei 17" nur mit deutlichen Abstrichen an der Sicherheit drin....und das mit den gebrauchten Reifen vergisst Du am besten sofort....
Marangoni ist auch kein billiger Chinese sondern ein (wenig bekannter) Markenhersteller aus Italien, dessen Produkte auch schonmal etablierte Namen wie zB Bridgestone, Pirelli, Goodyear oder Dunlop auf die Platze verweisen (Sommerreifentest 195/65 15, Autobild Nr. 11/2006)
Ich fahre diesen Reifen als "klassische" GTI-Größe in 195/50 15 V. Ist nicht nur nach meiner Meinung ein ziemlich guter Reifen, der muß sich auch zB vor dem vorher montierten Bridgestone RE 720 nicht verstecken. Guter Nassgrip und perverser Trockengrip.
Natürlich bin ich die 17" Größe nicht gefahren und daher ist es nur bedingt aussagefähig. Allerdings ist der Marangoni x-mal bessser als solche Chinesen....wird nicht umsonst von vielen Tunern montiert.
Zitat:
Original geschrieben von neverman
tja - 17" kostet in vernüftig nun einmal deutlich mehr als 14 oder 15"Und nur weil man felgen günstig bekommen hat heißt das nicht, daß das für die Pneus selber gilt.
konkreter Tip: 220392859132
Marangoni Zeta Linea
ich würde den nun aber nicht bei ebay kaufen (Nummer dient nur zu Ansicht) sondern zB bei reifen.com (Reifencenter) - dort ist der Reifen aktuell für 68€ gelistet - so kommst Du mit Montage auf rund 350€. Und weniger ist bei 17" nur mit deutlichen Abstrichen an der Sicherheit drin....und das mit den gebrauchten Reifen vergisst Du am besten sofort....
Marangoni ist auch kein billiger Chinese sondern ein (wenig bekannter) Markenhersteller aus Italien, dessen Produkte auch schonmal etablierte Namen wie zB Bridgestone, Pirelli, Goodyear oder Dunlop auf die Platze verweisen (Sommerreifentest 195/65 15, Autobild Nr. 11/2006)
Ich fahre diesen Reifen als "klassische" GTI-Größe in 195/50 15 V. Ist nicht nur nach meiner Meinung ein ziemlich guter Reifen, der muß sich auch zB vor dem vorher montierten Bridgestone RE 720 nicht verstecken. Guter Nassgrip und perverser Trockengrip.
Natürlich bin ich die 17" Größe nicht gefahren und daher ist es nur bedingt aussagefähig. Allerdings ist der Marangoni x-mal bessser als solche Chinesen....wird nicht umsonst von vielen Tunern montiert.
danke dir schon mal für diese aussage
Zitat:
ok ihr seit alle so schlau dan sagt ma doch welche ich nehmen soll für einen erschwinglichen preis ich kauf sie und dan is ruh
Schön nach dem Motto: Ihr habt recht und ich hab meine Ruhe!
Wenn Du schon mit so einem Thema hier anfängst, dann solltest Du auch wissen, daß Du solche Kommentare bekommst!
Die Reifen tragen einen sehr großen Teil zur Fahrsicherheit bei, nicht umsonst werden Reifen eigentlich regelmäßig vom ADAC usw. getestet!
Zitat:
Original geschrieben von KKrHB
Schön nach dem Motto: Ihr habt recht und ich hab meine Ruhe!Zitat:
Wenn Du schon mit so einem Thema hier anfängst, dann solltest Du auch wissen, daß Du solche Kommentare bekommst!
Die Reifen tragen einen sehr großen Teil zur Fahrsicherheit bei, nicht umsonst werden Reifen eigentlich regelmäßig vom ADAC usw. getestet!
ja sorry ich weis es eh aber ka hab gedacht für 200 kann es ja ned so schwer sein also denk ich mir is nen haufen kohle wen man überlegt aber naja egal
die limousine hat nunmal kleinere radkästen als qp/cabrio !
wenn die ET nicht unter 35 geht,könntest auch mit 215/40ern hinkommen,denk aber auch da,dass de die schon von neverman genannte 350€ einplanen solltest ?!
ansonsten verklingel die 17zoller weiter & besorg dir 15zoller dafür,für 200-250€ biste da schon für nen satz 205/50R15 dabei 😉
Zitat:
die limousine hat nunmal kleinere radkästen als qp/cabrio !wenn die ET nicht unter 35 geht,könntest auch mit 215/40ern hinkommen,denk aber auch da,dass de die schon von neverman genannte 350€ einplanen solltest ?!
ansonsten verklingel die 17zoller weiter & besorg dir 15zoller dafür,für 200-250€ biste da schon für nen satz 205/50R15 dabei 😉
ne ok dan schau ich mal was ich da so bekomme danke nochmal und sorry
Zitat:
ne ok dan schau ich mal was ich da so bekomme danke nochmal und sorryZitat:
die limousine hat nunmal kleinere radkästen als qp/cabrio !wenn die ET nicht unter 35 geht,könntest auch mit 215/40ern hinkommen,denk aber auch da,dass de die schon von neverman genannte 350€ einplanen solltest ?!
ja der sinnvollste Weg.
Du spielst mit deinem Leben, ein Sarg ist auch nicht gerade billig und wenn jemand anders verlertzt wird, hui das wird auch richtig teuer.
Wenn du die Felgen günstig bekommen hast, solltest sie auch sicherlich gewinnbringend verkaufen können. Oder warte halt etwas und spare.
Ich würd auch ganz billig an nen Audi V8 (derzeit auch noch an ein 20V Coupe) kommen, aber Teile und Unterhalt sind dann vllt doch etwas heftig, also belasse ich es bei den 2 anderen.
gehen ja auch 16zoller,da kriegst passende pellen auch schon für 70-75€ ?!
ich selber fahr auf dem audi 90 B3 7J16zoller mit ET37 vom qp/cabrio/B4 & die passen mit 215/40R16 auch problemlos aufs auto !
vielleicht mag ja auch jemand tauschen,kannst es ja mal im biete-forum probieren 😉
Zitat:
Original geschrieben von PhysX@Rothaus
Ich würd auch ganz billig an nen Audi V8 (derzeit auch noch an ein 20V Coupe) kommen, aber Teile und Unterhalt sind dann vllt doch etwas heftig, also belasse ich es bei den 2 anderen.
prolet 😁
he phys,wären die TSW-felgen nix für markus oder is der schon versorgt ?
hat ja auch noch schicke treserfelgen in 16zoll rumliegen 😎
Egal😕?? Ich hoffe doch nicht der Sicherheitsaspekt, @audi90fahrer!
Aber wie wär´s mit ein bisschen Warten und (noch etwas dazu) Sparen - mit ein bisschen mehr Kohle kannste dir dann auch einen (sorry: vier😉) einigermassen vernünftigen "Kompromiss-"Reifen kaufen.
Muss doch nicht immer alles jetzt und sofort und gleich angeschafft werden...
Grüsse, motorina.
Edit: sorry, waren einige schneller mit der Schreiberei ...