was sagt ihr zu denen reifen

Audi 80 B3/89

200355382362
200355399885
ebay artikelnummer

welche würdet ihr nehmen weis das sie bilig sind suche auch nur bilige danke schon mal

46 Antworten

zur qualität der reifen kann ich nix sagen,aber dass du unbedingt 17zöller auf nen b3 pressen willst & dann beim thema reifen plötzlich billig,billig,billig kommt,macht auch dich für mich zum helden 🙄

hab ja nix dagegen,wenn man als fahrer so ner alten kiste auch mal auf solche angebote zurückgreift,aber wenns dann noch für die kohle reicht mit 17zollern auf dicke hose zu machen & dann mit billigreifen (eigene aussage von dir) daherkommt,komm ich net ganz mit ?!

für knappe 200€ kriegste auch markenreifen in der grösse 175/70R14,bei denen solche fragen sich erübrigen dürften !

ps.: sogar 195/60R14 & mit guten reifendealer sogar 205/50R15 !

Hol dir lieber vernünftige Reifen, dafür zahlst du evtl ein bischen mehr, hast aber danach nicht das gejammer, wenn Du bei Nässe einen Abflüg machst, weil die Reifen nur am schmieren waren.

Ich würde keine davon nehmen!

könnt ihr mir welche empfelen auf 205 40 17 da ich die felgen sau günstig bekommen habe

Hol Dir auf jeden Fall vernünftige Reifen, bei diesen Chinamarken wirst Du nicht Glücklich.
Du spielst im schlimmsten Fall schließlich nicht nur mit Deiner Gesundheit, sondern auch mit der von allen anderen Verkehrsteilnehmern in deiner Umgebung.

Ähnliche Themen

ich hab mir toyos in 16zoll gekauft & die sind mit 70€ pro stück schon relativ günstig ?!

solltest schon 350-400€ einplanen,kriegst dann was in der kategorie toyo,hankook,vredestein,fulda,kumho & co !

sind auch schon paar recht gute reifen dabei,z.b. der hankook evo v12 😉

ich habe mir damals bei http://www.reifenhimmel.de/article/list/1 für meinen 80er kumho reifen gekauft 205er r15. die hatten 320euro zusammen gekostet...habe im internet erst die testberichte gelsen und dann gekauft....die reifen waren schon 2 jahre alt als ich sie bekommen habe, aber mit meinem 80er kann man sowieso keine rennen fahren..dafür langts auf jeden fall...

gruß erik

http://cgi.ebay.de/...250454003406QQcmdZViewItemQQptZAuto_Reifen_2?...|66%3A3|39%3A1|240%3A1318|301%3A0|293%3A1|294%3A100

was sagt ihr dau kaufen

du bist echt der hammer 🙄

klar kannst auch gebrauchte reifen kaufen,is sogar möglich dass sie in ordnung sind ?!

nur wenn der vorbesitzer schon 500mal damit über den 8cm hohen randstein vor seinem haus gedonnert is & dir dann bei tempo 190 mal als nachwirkung die karkasse bricht,weiss ich nicht was der unterschied zu neuen chinareifen sein soll 😰

mach doch was de willst,denk nur mal drüber nach,was sich so zwischen der strasse & deinem auto befindet 🙁

Zitat:

Original geschrieben von emil2267

klar kannst auch gebrauchte reifen kaufen,is sogar möglich dass sie in ordnung sind ?!

nur wenn der vorbesitzer schon 500mal damit über den 8cm hohen randstein vor seinem haus gedonnert is & dir dann bei tempo 190 mal als nachwirkung die karkasse bricht,weiss ich nicht was der unterschied zu neuen chinareifen sein soll 😰

mach doch was de willst,denk nur mal drüber nach,was sich so zwischen der strasse & deinem auto befindet 🙁

mein gott sorry hab ned so viel kohle wie ihr und wahrscheinlich bekommt ihr alles von mama man echt sorry aber ich wohn allein hab die felgen günstig bekommen und jetzt will ich da einfach nur reifen drauf ja kann sein das sie nicht in ordnung sind kan aber auch anders sein und ich hau nicht 300 euro für reifen raus wen mich die flegen nur 80 gekostet haben

Zitat:

Der Unterschied ist lediglich die Abflugart!

Du kaufts Dir wohl auch immer gebrauchte Schuhe für deine Füße, oder?

hab 200 sowas zur verfügung mehr geht einfach net hät gern noch 500 mehr aufn konto dan würde ich mir conti kaufen geht aber ned

Zitat:

Original geschrieben von audi90fahrer

mein gott sorry hab ned so viel kohle wie ihr und wahrscheinlich bekommt ihr alles von mama man echt

ne krieg ich net,hab nen schlecht bezahlten job & fahr wahrscheinlich auch deswegen nen audi 90 ?!

nur weiss ich auch deswegen was drin is & was nicht & wenn ich nun mal kein haufen kohle für die karre hab,kann ich mir halt keine riesenräder oder sonstwas auf das ding schrauben,wenn es am ende auch noch funktionieren muss !

wenn die reifen halt nicht in ordnung sind,kann es sein,dass du dir dein hirn komplett damit einfährst ?!
kann aber auch auch sein,dass du dabei KKrHB,erik oder auch mich oder sonstwen platt machst 😰

was willst als antwort für die bemerkung,nen orden ? 😠

Zitat:

Zitat:

mein gott sorry hab ned so viel kohle wie ihr und wahrscheinlich bekommt ihr alles von mama man echt

ne krieg ich net,hab nen schlecht bezahlten job & fahr wahrscheinlich auch deswegen nen audi 90 ?!

nur weiss ich auch deswegen was drin is & was nicht & wenn ich nun mal kein haufen kohle für die karre hab,kann ich mir halt keine riesenräder oder sonstwas auf das ding schrauben,wenn es am ende auch noch funktionieren muss !

wenn die reifen halt nicht in ordnung sind,kann es sein,dass du dir dein hirn komplett damit einfährst ?!
kann aber auch auch sein,dass du dabei KKrHB,erik oder auch mich oder sonstwen platt machst 😰

was willst als antwort für die bemerkung,nen orden ? 😠

kommt mir so vor als ob du meinst du bist was besseres aber denk was du willst sorry an andere aber normal bin ich ganz ruhig aber da ah egal wen jemand was weis bitte ich um antwort danke

Zitat:

Zitat:

mein gott sorry hab ned so viel kohle wie ihr und wahrscheinlich bekommt ihr alles von mama man echt sorry aber ich wohn allein hab die felgen günstig bekommen und jetzt will ich da einfach nur reifen drauf ja kann sein das sie nicht in ordnung sind kan aber auch anders sein und ich hau nicht 300 euro für reifen raus wen mich die flegen nur 80 gekostet haben

lal...ich muss dafür arbeiten um mir irgendwas zu kaufen! der 200er ist auch hart erarbeitet...nur montage...kaum freundin und familie noch freunde...! wenn du kein geld für reifen hast..dann verkauf lieber die felgen und spare für die nächsten reifen für die stahlfelgen!!!!!! meine fresse...was willst du bei billigreifen hören? mensch...die sind besser als die michelin für 150€ das stück? oder willst du hören...die reifen waren schrott...kurve links, kurve rechts, gerade aus, -baum- aus der traum? nur leider wird das niemand berichten können^^
Deine Antwort