Was sagt ihr zu dem bmw vom go-mane-go

BMW 3er E36

hallo jungs da ich mein geld morgen wieder bekomme habe ich überlegt nicht ein wennig was drauf zu tun und mir dem vom gomanego kaufe was haltet ihr davon ?
kennt einer versteckte mängel??
ist der pres ok??
ich würde in für 5000sovort kaufen

gebt mal euren senft dazu

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

122 Antworten

naja,
da du geschrieben hast "sagt genau DIE richtige" geh ich halt davon aus dass es sich um 'ne weibliche Person handelt😁...

Drag-queen? 😁

Zitat:

Original geschrieben von M3_M30_Steff

naja,
da du geschrieben hast "sagt genau DIE richtige" geh ich halt davon aus dass es sich um 'ne weibliche Person handelt😁...

auf wen beziehste dich jetzt?

also die diskussion hatten wir glaub ich schonmal bzw die frage kam schonmal auf, aber ich hab zu 99% in erinnerung, dass peschi n kerl ist!
gibts kein foto in unserer user-galerie?

Zitat:

Original geschrieben von ApprenticeChef

das: auto...was dann noch scheiße aussieht.. sagt GENAU die richtige.... An deinem Auto kannst du tunen, was du willst, ES wird immer scheiße aussehen, bei nem E36 musst du schon ganz schön viel Scheiß machen, damit er hässlich wird.....

PS: ich finde ihn ganz schick; nur der Preis ist zu hoch

Ähnliche Themen

achso jo ok 😉.
aber da liegt ApprenticeChef falsch mein ich.

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

achso jo ok 😉.
aber da liegt ApprenticeChef falsch mein ich.

auch gut, mir so oder so Banane😉

wird Zeit das Popcorn rauszuholen😁

Zitat:

Original geschrieben von M3_M30_Steff

auch gut, mir so oder so Banane😉
wird Zeit das Popcorn rauszuholen😁

lol

aber das tv-programm is ja heut mehr als kacke 🙁?!

Krass das SIE ein KERL ist :d ,,,,....oder so; meinte ich.

Womit liege ich falsch?

Re: Was sagt ihr zu dem bmw vom go-mane-go

Zitat:

Original geschrieben von Manfred6f

hallo jungs da ich mein geld morgen wieder bekomme

DER ÜBERSICHTHALBER HIER NOCHMAL ...aber unser Manne meldet sich wohl net mehr - ist wahrscheinlich schon (ohne Geld) auf Probefahrt😁

Jetzt warte doch erstmal ab!!! NOCH hast du dein Geld nicht, wenn du genau so voreilig beim Autokauf bist wie hier bei MT mit deinen Threads, dann Gute Nacht😉

Edit: Und feil mal bitte an deinem Schreibstil - ist ja unerträglich, oder bist du da auch so schnell das du 70% falsch schreibst?!

Wie hier schon gesagt wurde (habs jetzt erst gelesen) du hörst sowieso nicht auf Ratschläge, wer nicht hören will muss eben fühlen!

Bis zum nächsten Reinfall😁

Re: Re: Was sagt ihr zu dem bmw vom go-mane-go

Zitat:

Original geschrieben von Kloaken_Sepp

DER ÜBERSICHTHALBER HIER NOCHMAL ...aber unser Manne meldet sich wohl net mehr - ist wahrscheinlich schon (ohne Geld) auf Probefahrt😁

Jetzt warte doch erstmal ab!!! NOCH hast du dein Geld nicht, wenn du genau so voreilig beim Autokauf bist wie hier bei MT mit deinen Threads, dann Gute Nacht

Edit: Und feil mal bitte an deinem Schreibstil - ist ja unerträglich, oder bist du da auch so schnell das du 70% falsch schreibst?!

Wie hier schon gesagt wurde (habs jetzt erst gelesen) du hörst sowieso nicht auf Ratschläge, wer nicht hören will muss eben fühlen!

Bis zum nächsten Reinfall

spammer! 😁😛😉

Würd sagen wir sind schon kurz vorm ***Closed*** 😁

Achso, nochmal zur ursprünglichen Frage von Manfred bzwgl. der versteckten Mängel beim Autokauf:

Es soll vorkommen, das manche Leute, trotz neuem TÜV/AU ihr Auto mit rausgerissener Kardanwelle verkaufen 😁

guckt in den andern thread, da hat sich gomanego zu wort gemeldet, das auto is schon längst wech

Zitat:

Original geschrieben von ApprenticeChef

Krass das SIE ein KERL ist :d ,,,,....oder so; meinte ich.

Womit liege ich falsch?

genau DAS weiss ja keiner...is dem jetzt 'n ER oder 'ne Sie???😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von White-Falcon

Würd sagen wir sind schon kurz vorm ***Closed*** 😁

jaja, spaß wird einem hier nicht wirklich gewährleistet. Dieses Forum ist halt nur für Knallharte technische Fakts und wissenschaftliche Analysen gedacht und nicht für so einem Kindergarten!

...nicht falsch verstehen....