Was sagt ihr denn zu diesen Vento?
Was sagt ihr denn zu diesem Vento?
Also meine persönliche Meinung, schlimmer gehts glaub ich nich mehr! Ich versteh nich wie man sowas aus seinem Auto machen kann!
24 Antworten
Zwar nicht mein geschmack, aber es gibt halt geschmacksverirrungen, wers gut findet.. 😁
Ähnliche Themen
Also erstmal muss ich sagen das bei AUtos die Geschmäcker ja wirklich auseinandergehen, sind alles die typischen e-bay Teile, keine Phantasie ! aber ich denke auch, wenn alles besser verarbeitet worden wäre, vielleicht gar nicht mal so schlecht...
mfg VE77
Ich find alle VENTO und JETTA dermaßen hässlich, das mir einfach die Worte fehlen. Der auf dem Bild ist einer derer, die ich meine...
Zitat:
Original geschrieben von böseronkel
Ich find alle VENTO und JETTA dermaßen hässlich, das mir einfach die Worte fehlen.
Die Schönheit eines Objektes liegt stets im Auge des Betrachters...😉
also wenn ich ehrlich bin kann ich eine Linie im style endecken: unter der Gürtellinie schwarz/weinrot, darüber schwarz/chrom
nur die chrom-Nummernschild einfassung und die blinker passen nicht auf die schürze, sowie der fleck chrom vorm Vorderrad.
warscheinlich ist der innenraum auch weinrot bezogen, wenn ich mir so das lenkrad anschaue...
aber mein geschmack is des nie. bei der Farbauswahl hätte man mehr nachdenken sollen... oder weniger und mehr nach gefühl/intuition..
ich finde das emblem auf der haube ist zu weit vorn (und evtl auch zu klein)
nunja.. solang der in Berlin kurft und ich den nich in real sehen muss *fg* 😉
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Die Schönheit eines Objektes liegt stets im Auge des Betrachters...😉
der Erbauer dieses Kunstwerks muss dann also definitiv irgendwas an den Augen haben
(was man aus einem schöenen Auto alles machen kann tztztz)