ForumGolf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Was sagt ihr denn zu diesen Vento?

Was sagt ihr denn zu diesen Vento?

Themenstarteram 26. April 2005 um 13:28

Was sagt ihr denn zu diesem Vento?

Also meine persönliche Meinung, schlimmer gehts glaub ich nich mehr! Ich versteh nich wie man sowas aus seinem Auto machen kann!

Ähnliche Themen
24 Antworten
Themenstarteram 26. April 2005 um 13:29

Und noch von der Seite

am 26. April 2005 um 13:59

zum ausschlachten noch ganz gut zu gebrauchen :)

Themenstarteram 26. April 2005 um 14:07

Das is eine von zwei Möglichkeiten, die zweite is die Presse!

So schlecht schaut der doch im prinzip gar nicht aus! Wen das jetzt alles in einer einheitlichen Farbe lackiert wird, und das hässliche rote Racing Gitter aus der front rauskommt... muss nur noch der Spoiler getauscht werden :P

Also im prinzip, der gute Wille war da, jetzt muss der erbauer das ding nur mal am Tag anschauen!! ;)

Mfg

naja Übertrieben und zu 50% nix fertig gemacht!!!

Themenstarteram 26. April 2005 um 14:41

Dann muss aber auch noch das komische pferde-zeichen weg! der böse blick ist übrigens nich unlackiert, sondern silber, also wollte er es wohl doch so.

also sieht nicht gerade toll aus, aber ich nehme gerne den heckspoiler !!!!

ist der eingetrage bzw. gibts dafür eine abe?

den der darf ja nicht drüber stehen und wenn mich nicht alles täuscht ist das der shogu oder so ähnlich oder ?

*also,heckplappe,heckspoiler und abe nehme ich*

was solls kosten?

am 26. April 2005 um 15:40

Poor Dear

 

Armes Baby.

Entweder hat ihr Besitzer einfach keinen Geschmack oder aber ihm ist das Geld bei der hälfte vom Facelift ausgegangen. Sie hätte was besseres verdient. Das tut echt weh das sehen zu müssen. Das tut genauso weh wie wenn ich seh das ein Rentner morgens um halb sieben in einen Vento einsteigt und die Maschine komplett kalt und noch keine zehn sekunden am Rennen im ersten Gang bei 4.500 U/min durch die 30er Zone fährt.

Schlimmer als Fingernägel auf der Tafel. Aufspringen, schreien und davon laufen.

Wenn jemand ne Ahnung hat wem das arme baby gehört, dann mach ihm einer nen Zettel unter die Windschutzscheibe und frag ihn ob er nicht mal hier bei uns vorbeisurfen will. Dem mann kann doch hier am besten unvoreingenommen geholfen werden um seine Pläne die er im Moment aufgrund von was auch immer nicht so umsetzt wie er will zu realisieren.

Greetz, der Ventoracer

 

P.S.: Wenn er darauf nicht reagiert überleg ich mir was um das arme Ding wieder in den natürlichen Lebensraum zu entlassen. Schnell aufgehen tun unsere Ventos ja leider wenn man weiss wies geht. :-)))))

Nur Spaß

am 8. Mai 2005 um 0:13

sowas bringt doch nicht mal ein opelfahrer übers herz oder?

die felgen sind ja ganz nett aber ansonsten furchtbar hat der immer bei den farben nach restposten geschaut?

das gehört ja verboten was der gemacht hat

am 8. Mai 2005 um 14:31

Zitat:

Original geschrieben von Chrissy-Vento

sowas bringt doch nicht mal ein opelfahrer übers herz oder?

1. traurig das es immernoch leute gibt die solche sprüche klopfen

2. jedem das seine oder?

am 8. Mai 2005 um 15:35

Also ich find ihn nicht so schlecht, wie alle hier. Find es auch nicht gut, wenn man so da rüberlässtert. Von den Fahrben stimmst schon. Müsste mal alles in einer Farbe. Wenn da dann noch geile Chromfelgen drauf kommen, sieht der meiner Meinung schon ganz gut aus. Tja, über Geschmack lässt es sich streiten, der eine mag es und der andere nicht, Deswegen finde ich solche Beiträge echt schwachsinnig.

am 8. Mai 2005 um 17:34

1. m3 spiegel find ich shit.

2. die monterfresse ist auch kacke

3 die farbwahl ist auch sehr schlecht. Die scheinwerferleiste in silber ist dann auch noch das sahnestück. Und dann dieses emblem und die felgen.

Alles an dem auto ist kack. Der arme vento wahrscheinlich noch ein vr6 oder so.

am 8. Mai 2005 um 19:00

WEMS GEFÄLLT !! (Mir nicht !)

Ausschlachten und die teile auf Ebay vertikkern und nochmal von vorn anfangen !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Was sagt ihr denn zu diesen Vento?