Was sagt ihr dazu?

BMW 3er E36

Ebay Ebay, Artikelnummer: 4542202648
Autoscout

Ist doch ein und das selbe Auto! Ist irgend so ein komischer Türke, hatte da mal angerufen. Das erste Satz war: "Ey krasser BMW". Habe dann direkt gesagt, "Is gut, lass stecken".

Ist doch schon komisch was da läuft, oder?

37 Antworten

schöne farbe!!
einmal verkauft er ihn wegen nachwuchs, und einmal wegen arbeitslosigkeit!!

wasn nu?? oder ist der nachwuchs vieleicht arbeitslos?? 😁

cool, erst 5 vorbesitzer!!
da sind unterschiedliche handynummern und standorte angegeben...warum???

So oder so der ist das Geld schon lange nicht mehr Wert was die da bei eBay bieten (und er vielleicht mitbietet).
ebay = 189T ---> bei dem Baujahr und dem Typen und wie das Auto aussieht kannste sicher sein das der weit über 220T hat!!! Ich kenne mich mit sowas relativ gut aus. Ausserdem kannst Du relativ schlecht überprüfen ob das mit den Kilometern stimmt oder nicht, da die wichtigsten Merkmale fehlen :

- Leder nicht original!!! ---> vielleicht relativ neu
- wahrscheinlich auch Sportpedalerie usw.
- Lenkrad könnte vielleicht etwas auskunft geben...

wie dem auch sei... der der diese Karre kauft, der hat viel zu viel Geld! Der solöte es lieber mir geben!😁

Vor allen Dingen sind unterschiedliche Baujahre, Kilometerstände und Ausstattungen angegeben. Die Beschreibung bei Autoscout passt irgendwie nicht so ganz, würde ich sagen.

Das Geils ist ja auch,einmal ist es ein 91er und dannplötzlich ein 96er😁

auch was mir gerade aufgefallen ist... da geht doch so eine Betrügerbande rum! Die nehmen irgenwelche Bilder von Autos oder von Autos Freunden machen einen auf Geschäft und im Nachhinein bist Du viel Geld los und hast nix.
Genau wie das war weiß ich nicht mehr...
Schaut mal bei Mobile , da steht das unter kaufberatung oder so. Ist der Hammer. Vielleicht ist das son Kunde?!

Bei eBay hat der auch keine Klima!!! Wollen wir nicht mal ne EMAIL mit ner Anfrage schicken?

Zitat:

Original geschrieben von hks670

Bei eBay hat der auch keine Klima!!! Wollen wir nicht mal ne EMAIL mit ner Anfrage schicken?

😁

sowas habe ich mir auch gedacht, als ich da bei der handynummer bei mobile angerufen habe. Waren Türken am Telefon. Da hat sich einer gemeldet der kaum deutsch konnte, dann hat der auf einmal den Hörer bei Seite gelegt und man hat da lautstark, irgendwelches türkische Geschwafel gehört. Anschließend hat der nen anderen Türken ans Telefon geholt, wo dann gleich der Spruch "Ey krasser BMW" kam.

Was mich auch mal Interessieren würde,was ist wenn ich den jetzt bei Auto Scout für 2.499€ kaufe,dann macht der bei ebay doch dicke Backen mit seinen 3.160,00€ 😁

Ich kauf mir den😁 dann bau ich alles was ich brauch ab und verhöker ihn im Original Zustand😉

Zitat:

Original geschrieben von Unimatrix-zero

......wo dann gleich der Spruch "Ey krasser BMW" kam.

ja hör ma, das ist mal ein verkaufsargument!! stellt euch mal vor der wär net so krass der BMW, dann würd den doch keiner haben wollen!! 🙂

in autoscout hat er auch keine automatik!!

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Ich kauf mir den😁 dann bau ich alles was ich brauch ab und verhöker ihn im Original Zustand😉

Nimm aber nen Abschleppseil mit wenn Du Ihn abholst!😁

Und rechne auf den kaufpreis noch so nen hunnie fürn Schrottplatz drauf, denn verkaufen kannst den dann nicht mehr! Kannst Glück haben, dann springt der gute vielleicht noch an!😁

Zitat:

Original geschrieben von hks670

Nimm aber nen Abschleppseil mit wenn Du Ihn abholst!😁

Und rechne auf den kaufpreis noch so nen hunnie fürn Schrottplatz drauf, denn verkaufen kannst den dann nicht mehr! Kannst Glück haben, dann springt der gute vielleicht noch an!😁

Ist schon alle im Kofferaum verstaut! Kann los gehn😉

Oder hat da einer nur von ebay das Foto gemoppst? Weil,da passt ja nichts überein😮

Deine Antwort