Was sagt ihr dazu?
Ebay Ebay, Artikelnummer: 4542202648
Autoscout
Ist doch ein und das selbe Auto! Ist irgend so ein komischer Türke, hatte da mal angerufen. Das erste Satz war: "Ey krasser BMW". Habe dann direkt gesagt, "Is gut, lass stecken".
Ist doch schon komisch was da läuft, oder?
37 Antworten
ich habe ihn gerade angerufen und gefragt, warum er die karre 2 mal mit völlig anderen daten inseriert hat. dann hat er aufgelegt.
sehr seriös.
gruß,
seb.
Zitat:
Original geschrieben von varietyhh
ich habe ihn gerade angerufen und gefragt, warum er die karre 2 mal mit völlig anderen daten inseriert hat. dann hat er aufgelegt.
sehr seriös.gruß,
seb.
Achwas?!😁 Wie geil ist der denn,denke der will den verkaufen?😛
Gleich ruf ichg auich an😉 Hast Du bei ebay die Nr.oder AutoScout?
Zitat:
ich hab die ebay nummer angerufen!!
Was geht eigentlich mit deinem Nick ab?! 😁
Zitat:
ich hab die ebay nummer angerufen!!
Was ist das denn fürn Vogel😁 Der hat den angeblich gestern schon bei Autoscout rasugenommen! Jane,ist klar😉 Muhahah.......
Er hat so seine Leute,sie das für ihn reinstellen! Ebay soll der richtige sein😮
Ich könnt mich wechhaun!!!
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Was ist das denn fürn Vogel😁 Der hat den angeblich gestern schon bei Autoscout rasugenommen! Jane,ist klar😉 Muhahah.......
Er hat so seine Leute,sie das für ihn reinstellen! Ebay soll der richtige sein😮
Ich könnt mich wechhaun!!!
ach was, mit dir redet er??
ich fühle mich hintergangen... 🙁
Zitat:
ach was, mit dir redet er??
ich fühle mich hintergangen... 🙁
😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Unimatrix-zero
sowas habe ich mir auch gedacht, als ich da bei der handynummer bei mobile angerufen habe. Waren Türken am Telefon. Da hat sich einer gemeldet der kaum deutsch konnte, dann hat der auf einmal den Hörer bei Seite gelegt und man hat da lautstark, irgendwelches türkische Geschwafel gehört. Anschließend hat der nen anderen Türken ans Telefon geholt, wo dann gleich der Spruch "Ey krasser BMW" kam.
Woher weißt du dass es ein Türke war? Lannst du türkisch???
Zitat:
Original geschrieben von E36Baba
Woher weißt du dass es ein Türke war? Lannst du türkisch???
vielleicht kann er es,vielleicht auch nicht,wen kümmerts😉
hab Ihn auch angerufen was für ein Bj sein soll 91er oder96er
er "wi kommst Du auf 96er"
ich "na weill auf Auto Scout mit 91er steht"
er "nee da ist weisst Du auf Auto Scout für 3950drinn
ein andere hat auch angerufen wegen diese sache,wenn du hast interesse können wir reden"
Logische schlussfolgerung:Es handelt sich um ein Zwillingsauto wobei Sie bei der geburt getrennt wurden und in 2 verschiedene Familien aufgewachseno sind dessen Idäntität bis Heute geheim gehalten wurde vom Jugendamt. Oder es hat jemand das Tor zu eine Parallele Uniwersum geöffnet 😁
Zitat:
Original geschrieben von cheyney
hab Ihn auch angerufen was für ein Bj sein soll 91er oder96er
er "wi kommst Du auf 96er"
ich "na weill auf Auto Scout mit 91er steht"
er "nee da ist weisst Du auf Auto Scout für 3950drinn
ein andere hat auch angerufen wegen diese sache,wenn du hast interesse können wir reden"
Logische schlussfolgerung:Es handelt sich um ein Zwillingsauto wobei Sie bei der geburt getrennt wurden und in 2 verschiedene Familien aufgewachseno sind dessen Idäntität bis Heute geheim gehalten wurde vom Jugendamt. Oder es hat jemand das Tor zu eine Parallele Uniwersum geöffnet 😁
Für diesen Text solltest Du den Mt Oscar bekommen cheyney.....
RESPEKT
!!!!!!!! 😁
löööl der lacher des weeekends
ps ich dachte mal dran was wär wenn man den käufer der komischerweise 0 bewertungen hat mal ne mail schickt mit dem inhalt das der wagen 2 mal inseriert wurde unter aderen angaben,UND um mal zu erfahren ob er den wagen nun überhaupt bekommen hat.
Zitat:
Original geschrieben von Cr4wl3r
löööl der lacher des weeekends
ps ich dachte mal dran was wär wnen mand en käufer der komischerweise 0 bewertungen hat mal ne mail schickt mit dme inhalt das de wagen 2 mla inseriert wurde unter aderen angaben,UND um mal zu erfahren ob er den wagen nun überhaupt bekommen hat
anscheinend bin ich nicht der eizige der besoffen ist und nimmer richtig schreiben kann! prost leute, köpfe jetzt noch nen bier, und heul mich in den schlaf! scheiß frauen 😁