Was sagt ihr dazu?
Hallo ihr Lieben, ich habe bei Ebay Rückleuchten in Klar/Schwarz gefunden für Golf V. von der Firma "House of Tuningparts" sie sollen 99Euro kosten. Was sagt ihr dazu, hat die schon einer mal eingebaut und wie gut passen sie wirklich. Danke für die Hilfe. Gruß Nessy
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Killi-Vanilli
boah benutz doch mal die sufu du bauer!
Findest du, dass das der richtige Ton ist???
Einen schönen Feiertag noch!!!
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von asab1015
Wenn Du mich gemeint haben solltest, war das nur ein vorschlag, von mir aus kann man auch was bei Ebay Ersteigern, allerdings muß er das ja wohl selber wissen. Gruß
Wen sollte ich denn wohl sonst gemeint haben, mir ging es aber vor allem um
du Bauer[/b
]
Verstehste???
dann mußt Du aber auch mal die sache richtig lesen da steht nichts von Du Bauer oder so. Gruß asab1015
Zitat:
dann mußt Du aber auch mal die sache richtig lesen da steht nichts von Du Bauer oder so. Gruß asab1015
Entschuldigung, aber: Du bist doch gar nicht gemeint, ich hatte Killi-Vanilli zitiert!!!
Gruß, Ulli
Zitat:
Original geschrieben von GT-I2006
Entschuldigung, aber: Du bist doch gar nicht gemeint, ich hatte Killi-Vanilli zitiert!!!Zitat:
dann mußt Du aber auch mal die sache richtig lesen da steht nichts von Du Bauer oder so. Gruß asab1015Gruß, Ulli
so sieht das aus =)
Zitat:
so sieht das aus =)Zitat:
Entschuldigung, aber: Du bist doch gar nicht gemeint, ich hatte Killi-Vanilli zitiert!!!
Gruß, Ulli
Danke für deinen roten Balken, 😠
für "du Bauer" könntest du dich wenigstens entschuldigen (nicht bei mir, ich war ja nicht gemeint), oder???
Zitat:
Danke für deinen roten Balken, 😠Zitat:
so sieht das aus =)
für "du Bauer" könntest du dich wenigstens entschuldigen (nicht bei mir, ich war ja nicht gemeint), oder???
jetzt heult er auch noch rum.. woher willst du überhaupt wissen dass ich das war?
Zitat:
jetzt heult er auch noch rum.. woher willst du überhaupt wissen dass ich das war?Zitat:
Danke für deinen roten Balken, 😠
Rat doch mal...
Aber nee, das wird mir jetzt wirklich zu dumm!
ich wundere mich immer nur welche Leute sich solche Kirmesbeleuchtungen
vorne und hinten einbauen.....
noch schlimmer sind LED Tagfahrlichter....demnächst als Lauflichter rund ums auto
boahhh geilooo......
das ist meine Meinung zu diesen Jahrmarktartikeln
Schönes WE
Beste Grüsse
Hennes
Wie Recht du hast...Zitat:
Original geschrieben von hennes007
ich wundere mich immer nur welche Leute sich solche Kirmesbeleuchtungen
vorne und hinten einbauen.....
noch schlimmer sind LED Tagfahrlichter....demnächst als Lauflichter rund ums auto
boahhh geilooo......
das ist meine Meinung zu diesen JahrmarktartikelnSchönes WE
Beste Grüsse
Hennes
Zitat:
Original von GT-I2006
Danke für deinen roten Balken, 😠Zitat:
so sieht das aus =)
Sind wir hier in einem Teenie-Chat...?